Seite 2 von 36 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 703
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Thanks... Es ist doch besser wenn es keine gerenderten Videos gibt... Echtzeit-Berechnung ist doch schöner...
    ?? Gerenderte Videos sehen doch viel geiler aus, oder hab ich einfach keine Ahnung, was ich da rede? *g*

    Unter Echtzeit-Berechnung stelle ich mir jetzt Videos in Ingame-Grafik vor und unter Rendervideos.. naja, wie soll ich das beschreiben... halt so "richtige" Videos, da mit der Ingame-Grafik nichts zu tun haben, sondern eher wie son Animationsfilm aussehen.

    Weiß jetzt nicht, ob ich mit den Begrifflichkeiten richtig liege, aber letztere Art von Videos finde ich um ein Vielfaches besser!

    Grüße

  2. Anzeige

    AW: The Last Remnant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Nein, du liegst da schon richtig... Ja, Rendervideos sind einfach Videodateien, die an einer bestimmten Stelle im Spiel abgespielt werden... Und Echtzeit-Videos sind eben Videos in Ingame-Grafik... Ich finde aber bei RPGs Echtzeit-Berechnung schöner, da man in den Videos auch seine Items zu sehen kriegt... Sonst guckst du dir ein Sqeuenz an und fragst dich: "Hä? Was ist mit meiner Ausrüstung passiert?" ... Bei Gears of War ist das auch schön, dass Marcus Fenix auf einmal sein Lancer wiederbekommen hat, obwohl ich es schon lange gegen die Sniper eingetauscht hatte...
    Nun ja, Last Remnant wird gekauft - vorausgesetzt ich bekomme es noch vorher auf die Reihe, Lost Odyssey durchzuspielen...

  4. #23
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: The Last Remnant

    Weiss schon wer was, in bezug auf die Übersetzung?

  5. #24
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Nein, du liegst da schon richtig... Ja, Rendervideos sind einfach Videodateien, die an einer bestimmten Stelle im Spiel abgespielt werden... Und Echtzeit-Videos sind eben Videos in Ingame-Grafik... Ich finde aber bei RPGs Echtzeit-Berechnung schöner, da man in den Videos auch seine Items zu sehen kriegt... Sonst guckst du dir ein Sqeuenz an und fragst dich: "Hä? Was ist mit meiner Ausrüstung passiert?" ... Bei Gears of War ist das auch schön, dass Marcus Fenix auf einmal sein Lancer wiederbekommen hat, obwohl ich es schon lange gegen die Sniper eingetauscht hatte...
    Nun ja, Last Remnant wird gekauft - vorausgesetzt ich bekomme es noch vorher auf die Reihe, Lost Odyssey durchzuspielen...
    Naja, bei den meisten RPGs sieht man aber die Veränderung der Ausrüstung kaum. Wenn überhaupt ändert sich die Waffe und so spektakulär ist das doch selten. Gut, bei LO kann man auch die Accessoirs sehen, aber Ohrringe oder eine Brille stehen Kaim nicht gerade gut *g* Stattdessen schaue ich mir lieber ein flüssiges und perfekt animiertes Video an.

    Finde es übrigens schade, dass man bei RPGs fast nie sehen kann, dass man eine andere Rüstung trägt. Bei Hack 'n' Slay-Spielen sieht man es zwar, aber gerade bei einem Rollenspiel, bei dem man so sehr mit seinem Charakter sympathisiert, würde man sich doch freuen, wenn man die fette Mega-ultra-todes-killer-gigantofatz-Dämonenrüstung, die man gerade nach stundenlanger Monsterhatz gefunden und angezogen hat, auch sehen könnte.

    Naja... kommt ja vielleicht noch irgendwann

    Grüße

  6. #25
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: The Last Remnant


  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Es sind wieder neue Screenshots zu The Last Remant aufgetaucht.

    Die Bilder

  8. #27

  9. #28
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Das offiziele Cover zu The Last Remnant wurde nun veröffentlicht.


    Quelle

    Ich finde es sieht richtig gut aus.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Remnant

    Joa, ist echt ganz gut gelungen. Sieht schick aus.
    Das Spiel selbst muss ich leider erstmal auf 2009 verschieben, sonst ertrink' ich noch in der Spieleflut.

    <edit>

    Noch ein paar aktuelle Screenshots.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last Remnant   The Last Remnant   The Last Remnant   The Last Remnant  

    The Last Remnant  

  11. #30
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: The Last Remnant

    Für mich das Spiel Nummer 1 auf der Will-ich-haben-Liste. Brauche dringend mal wieder nen richtig gutes Rollenspiel!

  12. #31
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: The Last Remnant

    y für mich steht es auch ganz oben auf der "most-wanted liste", aber zuerst leg ich mir mal fable und GoW 2 zu.

    Ich gehe mal davon aus das es sehr viel länger zum durchzocken als IU brauchen wird....hoffentlich.

  13. #32
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Es sind 20 neue Screenshots zu The Last Remnant aufgetaucht.

    Die Bilder

  14. #33
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: The Last Remnant

    Danke für die Bilder... Das Spiel wird der Hammer... werd's mir auf jeden Fall holen... Square Enix... das kann nur gut werden...

  15. #34
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: The Last Remnant

    also ich fand lost odyssey sah shcon geil aus aber das??
    von der grafik her sehr gut und kampfsystem etc. auch sehr geil.

    weiß jemand was über die spielzeit?? also 2 dvd's lässt ja nicht auf eine allzulange spielzeit rechnen.

  16. #35
    des des ist offline

    AW: The Last Remnant

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    also ich fand lost odyssey sah shcon geil aus aber das??
    von der grafik her sehr gut und kampfsystem etc. auch sehr geil.

    weiß jemand was über die spielzeit?? also 2 dvd's lässt ja nicht auf eine allzulange spielzeit rechnen.
    Die DVD Anzahl hat mal gar nix mit der Spielzeit zu tun. Stichwort Tales of Vesperia mit einer DVD. Kenne genug Leute die da schon 50h+ am zocken sind.

  17. #36
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: The Last Remnant

    naja aber zurück zum thema the last remnant...
    für mich sieht das spiel einfach genial aus. und ich denke mir das es lost odyssey übertreffen wird.

  18. #37
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Last Remnant

    Das Spiel ist jetzt mein Most Wanted Nummer 1.

  19. #38
    Cinnalemon

    AW: The Last Remnant

    sorry für die blöde Frage, weis jemand wann das Spiel erscheinen soll ?

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: The Last Remnant

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    sorry für die blöde Frage, weis jemand wann das Spiel erscheinen soll ?
    Laut Amazon.de wird das Spiel am 20. November erscheinen.

  21. #40
    Cinnalemon

    AW: The Last Remnant

    cool noch in 2008 ? O.O
    danke das freut mich ich hatte den Release Termin eher viel später erwartet....

Seite 2 von 36 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Scueh The Last Remnant

    Scueh The Last Remnant: Hallo Leute suche das oben genannte Spiel: Hätte folgendes zum Tauschen: Vanquish Kinect Sports 2 Neu Verschweißt Shadowrun Burnout Revenge...

  2. The Last Remnant: Mal wieder Zeit auf ein neues J-RPG aufmerksam zu machen. Wobei ich glaube das Spiel wird mehr Aufmerksamkeit erhalten als alle anderen (auf der...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last remnant ein aussichtsloses unterfangen

the last remnant edelmetall

the last remnant haruko mission

the last remnant nebenquests

the last remnant runenjungfer

the last remnant Weg nach ghor

the last remnant der zweite weg

Last Remnant Lawine Aufstellungen

The Last Remnant geheime Formationen finden

the last remnant xbox 360 komme in elysion nicht weiter

the last remnant glenys rekrutieren

the last remnant die antiken ruinen

the last remnant blutiges schwert

The last remnant Formaton vorhut und Fledermaus

the last remnant Formation vorhut wie bekome ich die

The last remnant gegner mit fragezeichen

hannah und hinnah rekrutieren

Last remnant lords von Krankheiten befallen

last remnant aussichtsloses unterfangen

the last remnant baulson nebenmission

the last remnant den absoluten eroberer freischalten

the last remnant forum deutsch

the last remnant verband vorschlag

the last remnant undelwalt

the last remnant purpurnen scherben