Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 703 von 703
  1. #701
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Irgendwie ein dummer Spoiler von euch, hätte man das Game noch nicht durch.. Also ich hätte es nicht wissen wollen, auch wenn nichts direktes verraten wird..

  2. Anzeige

    AW: The Last Remnant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: The Last Remnant

    Habe meinen Beitrag jetzt überarbeitet, auch wenn ich nicht finde, dass durch die Aussage irgendwas an Spannung vorweg genommen wird, zumal die Geschichte ja nicht auf ein eindeutiges Entweder-Oder-Ende hinausläuft.

  4. #703
    DarkTaker DarkTaker ist offline
    Avatar von DarkTaker

    AW: The Last Remnant

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Habe meinen Beitrag jetzt überarbeitet, auch wenn ich nicht finde, dass durch die Aussage irgendwas an Spannung vorweg genommen wird, zumal die Geschichte ja nicht auf ein eindeutiges Entweder-Oder-Ende hinausläuft.
    Stimmt wohl, meinte ich ja auch nicht böse! Aber gibt immer wieder Leute, die sowas schon nicht hören wollen, ist bei mir ja auch nicht zwingend anders.. deshalb hab ich das nur mal angesprochen!

    Naja b2t ^^

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Scueh The Last Remnant

    Scueh The Last Remnant: Hallo Leute suche das oben genannte Spiel: Hätte folgendes zum Tauschen: Vanquish Kinect Sports 2 Neu Verschweißt Shadowrun Burnout Revenge...

  2. The Last Remnant: Mal wieder Zeit auf ein neues J-RPG aufmerksam zu machen. Wobei ich glaube das Spiel wird mehr Aufmerksamkeit erhalten als alle anderen (auf der...

  3. The Last Remnant Steam umgehen ???: Weiß einer wie man Steam umgenhen kann bei diesen Spiel ??? Wenn ich es lade bleibt 0 %und ich hab so um die 300 kb/s. Ich hab gelesen das ein...

  4. The Last Remnant: Ein neues Rollenspiel aus dem Hause Square-Enix! Es wird für Xbox360 und Ps3 erscheinen! Hier mal ein Trailer:...

  5. The Last Remnant: Hat jemand schon ein paar neue news zu diesem spiel ? Was denkt ihr wird das spiel ein erfolg?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last remnant ein aussichtsloses unterfangen

the last remnant edelmetall

the last remnant haruko mission

the last remnant nebenquests

the last remnant runenjungfer

the last remnant Weg nach ghor

the last remnant der zweite weg

Last Remnant Lawine Aufstellungen

The Last Remnant geheime Formationen finden

the last remnant xbox 360 komme in elysion nicht weiter

the last remnant glenys rekrutieren

the last remnant die antiken ruinen

the last remnant blutiges schwert

The last remnant Formaton vorhut und Fledermaus

the last remnant Formation vorhut wie bekome ich die

The last remnant gegner mit fragezeichen

hannah und hinnah rekrutieren

Last remnant lords von Krankheiten befallen

last remnant aussichtsloses unterfangen

the last remnant baulson nebenmission

the last remnant den absoluten eroberer freischalten

the last remnant forum deutsch

the last remnant verband vorschlag

the last remnant undelwalt

the last remnant purpurnen scherben