Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Dennis S Dennis S ist offline

    "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Schon wer "The Maw" gespielt? Finde ich richtig gut! Auch echt schön, was die Entwickler von Twisted Pixel da an Grafik rausgeholt haben, trotz Microsofts 150MByte-Limitierung für Downloadspiele.

    Wer mehr über das Spiel wissen will, schaut einfach in meine Sinatur.

    Grüße...

  2. Anzeige

    "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    habs mir auch geladen, aber bis jetzt noch nicht gespielt^^

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    wieviel kostet das ?

  5. #4
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    800 Points

  6. #5
    Dennis S Dennis S ist offline

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Is aber echt ein bisschen kurz. Habs eben durchgepspielt. Aber, ich habe alle Achievements! Das hatte ich das letzte mal bei diesem Taco-Werbespiel. Keine Ahnung, wie das hieß.

  7. #6
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    ^^Reizen tut mich das aber auch nicht so, nette Idee aber naja...

  8. #7
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Wie soll das mit dem "Sechs Mahlzeiten am Tag" Erfolg funzen, ich meine welche zeiten sind gemeint?

  9. #8
    Dennis S Dennis S ist offline

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    ^^ Keine Ahnung hatte die Xbox einfach mal 24 Stunden laufen.

  10. #9
    Lil Swisher

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Ich werds jetzt mal spielen, bin mal gespannt^^
    bin ja eig. kein Jump n Run fan

  11. #10
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Kann jemand schon was zum neuen DLC sagen?

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Ich habe mir das Spiel gestern auch gekauft.
    Habe nun die ersten beiden Levels mit 100% abgeschlossen und ich muss sagen das man wirklich gelungene Idee umgesetzt hat.

    Die Grafik ist wunderschön, das Spiel macht Spaß und an Idee fehlt es in keinster weise.

    Sag mal, wenn Frank nach "Maw" ruft. Ist euch aufgefallen das die Stimme genauso klingt wie Manomaro von "Blue Dragon"?
    Tolle Stimme

  13. #12
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    kann mir jmd. vllt ne liste zeigen wo steht wo diese snuffels sind?
    im 2ten oder 3ten level find ich das einfach net
    thx schonmal

  14. #13
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Habe mir die Testversion angespielt. Das Spiel hat mir sehr gut gefahlen was kostet das Spiel umgerechnet in euro beitrag

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Zitat Alpa Beitrag anzeigen
    Habe mir die Testversion angespielt. Das Spiel hat mir sehr gut gefahlen was kostet das Spiel umgerechnet in euro beitrag
    Falls der Preis noch immer 800 Points beträgt, entspricht das ungefähr 10,- Euro.

  16. #15
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: "The Maw" für Xbox Live Arcade

    Ok dank bin ein Greenhorn

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Xbox Live "Unsichtbar" Status ?!: Heyho liebe Xbox Freunde, Ich habe momentan das seltene Problem, dass ich von vielen amerikanischen Freunden zu so ziemlich jeder Online-Zeit...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Xbox Live "Entschädigung" - Undertow: Hi hab bis jetzt noch keine definitve quelle aber ein freund hat mir erzählt dass dämnächst alle xbox live mitglieder eine entschädigung bekommen für...

  5. "Xbox-Live-Probleme": Da hier jeden Tag tausend Threads über Fragen zu Xbox-Live geöffnet werden, habe ich jetzt hier den offiziellen "Xbox-Live-Problme-Thread" eröffnet...