Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    The New Adventures of Sherlock Holmes

    Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der bekannteste aller Detektive über zehn Jahre PC- und Handheld-Spieler begeistern konnte, feiert “The New Adventures of Sherlock Holmes” eine “triumphale Rückkehr”.

    Das für PlayStation 3 und Xbox360 kreierte Spiel soll all die Geheimnisse und Verwicklungen mit sich bringen, die bereits in den Vorgängern für Spannung sorgten. Die Konsolenfassungen bekommen neu gestaltete Steuerelemente und bringen eine Third-Person-Ansicht mit sich. Die ersten, vielversprechenden HD-Screens seht ihr weiter unten.

    Zur Story: “The New Adventures of Sherlock Holmes” versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass der Held des Spiels der Hauptverdächtige in einem Fall von Diebstahl, Betrug und einem Doppelspiel ist. Während Holmes unfähig ist, seine Unschuld zu beweisen, verliert er das Vertrauen der Londoner Bevölkerung und die Zweifel verbreiten sich über die Stadt wie ein Lauffeuer.

    Auch der Glauben seines Freundes Dr. Watson scheint zu wanken, da der berühmte Detektiv vor Scotland Yard flieht… Nun muss sich der Spieler einer kniffligen Untersuchung stellen und allerlei Rätsel lösen.

    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    The New Adventures of Sherlock Holmes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das Testament des Sherlock Holmes: Zur Story: Das Game versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass...

  2. [V] Das Testament des Sherlock Holmes: Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel Das Testament des Sherlock Holmes für die Playstation 3. Das Spiel wurde stets pfleglich behandelt...

  3. Das Testament des Sherlock Holmes:

  4. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...

  5. Sherlock Holmes - neuer Kinofilm: Regie: Guy Ritchie Der Film soll 2010 in die Kinos kommen :D Quelle: Sherlock Holmes: Guy Ritchie inszeniert actionlastige Neuverfilmung |...