Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    The Orange Box


  2. Anzeige

    The Orange Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    Half-Life 2: Orange

    EU realise Sommer 2007

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Half-Life 2: Orange

    Das Game soll jetzt aber Half Life 2 Orange box bzw. nur Hl2: Orange heißen. Nicht mehr wie vorher: Half Life 2 Episode 2

    Es wird beinhalten:

    Half-Life 2
    Half-Life 2 Episoden 1 und 2
    und außerdem :
    Team Fortress 2 und Portal!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Half-Life 2: Orange

    wird bestimmt cool ich war schon immer ein fan von morgan freeeeeman ^^

  6. #5
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    AW: Half-Life 2: Orange

    jo ich freu mich auch schon ur drauf hofentlich verspätet es sich nich nichmehr wie bei den vorgangern

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    un hoffentlich muss man sich da ni wieder irgendwo regestrieren wie bei hl2 fürn pc, hatte damals noch kein i-net und fand das ne ziehmliche frechheit...

    was glaubt ihr wieviel orange package kosten wird, 69,99? tipp ich ma
    denn die meisten kaufen es sich ja sowieso wegen hl2 episode 2 und vielleicht portal ( abder das soll ja auch nur 4h spiellänge haben...)

  8. #7
    ronnst ronnst ist offline

    AW: Was haltet ihr vom half life 2 für xBox 360 (eu release sommer 2007)

    Also ich habe HalfLife 2 für die alte XBOX und muß sagen, das es da schon ein echter Knaller ist. Wenn die Grafik auf der 360 noch besser sein soll, dann ist das Spiel nur Empfelenswert.

    Gruß Ronny

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was haltet ihr vom half life 2 für xBox 360 (eu release sommer 2007)

    Zitat ronnst Beitrag anzeigen
    Also ich habe HalfLife 2 für die alte XBOX und muß sagen, das es da schon ein echter Knaller ist. Wenn die Grafik auf der 360 noch besser sein soll, dann ist das Spiel nur Empfelenswert.

    Gruß Ronny
    yep, hab mir damals etra für hl2 die xbox geholt und die grafik war für meine ps2 verwöhnten augen echt der hammer, zwar nicht ganz so schön wie aufm pc aber trotzdem, bis dato die schönstenwassereffekte...
    naja...egal

    back to topic:

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    Der Release von Half Life 2:The Orange Box wurde heute für den 9. Oktober bestätigt.
    Entalten sind: Half Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2, Portal undTeam Fortress 2
    Es wird vermutet das es ein Vollpreisspiel (also ca.69,99€) werden wird.
    Half Life: The Orange Box wird entgegen aller Erwartungen auf allen drei Systemen (Xbox360, PS3 und PC) gleichzeitig erscheinen.

    Quelle: News: Xbox 360: Half-Life 2: Episode 2 - Portal, Team Fortress 2: Offizieller Termin | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

    edit: Mir ist grad aufgefallen das wohl die erste Episode doch nicht dabei sein wird, zummindest laut Gamepro und Gamefront...Schade.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Half-Life 2: Orange

    Wird gekauft Half Life ist mir so viel Wert !

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    Aber warum hat Valve Episode 1 rausgenommen???

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    ... das werden wir wohl nie erfahren^^ Egal.

    Valve hat heute den offiziellen Packshot zu Half-Life 2 Orange Box veröffentlicht... Imo ein echter Griff ins Klo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Orange Box  

  14. #13
    Squido Squido ist offline

    AW: Half-Life 2: Orange

    Wonach Episode 1 wohl doch mit drin ist. Steht doch auf der Packung drauf.

  15. #14
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Half-Life 2: Orange

    Half-Life ² Orange Box: Release im Oktober

    Half-Life ² Orange Box: Release im OktoberValve ist ein Entwickler, der immer wieder seine Games zu früh für seine Vorstellungen ankündigt. Half-Life ²: Orange Box hatte erstmals ein Veröffentlichungsdatum im Winter ²006, wurde danach aber mehrmals verschoben. Jetzt hat das Spiel endlich ein festes Datum:

    Half-Life ²: Orange Box soll am 9. Oktober für PC, Xbox ³60 und Playstation ³ erscheinen. Das Orange Box beinhaltet 5 Games auf einer einzigen DVD, man erhält Hitspiel (und Gewinner von über 35 "Game of the Year" Auszeichnungen) Half-Life ², Half-Life 2: Episode 1, Episode ², das lang ersehnte Team Fortress ² und Puzzle-Game Portal.
    hab ich von spieletipps.de

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Wonach Episode 1 wohl doch mit drin ist. Steht doch auf der Packung drauf.
    Hab ich schlicht übersehen, steht ja ganz unten aufm Packshot "Also includes HL2 and Episode 1"... Da bin ich aber froh^^
    Ist eigentlich schon bekannt in wie weit die Grafik von HL2 für die 360 verbessert wurde?

  17. #16
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Half-Life 2: Orange

    die wurden verbessert??
    gib dir die xbox :
    http://www.techfresh.net/wp-content/...life-mod-2.jpg

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2: Orange

    Hehe^^

    Heute hat Valve die offizielle HP zu Half Life Orange Box geschaltet ---> http://orange.half-life2.com/index.html
    u.a. finden sich dort einige neue Screens (siehe Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Orange Box   The Orange Box   The Orange Box   The Orange Box  

    The Orange Box  

  19. #18
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Half-Life 2: Orange

    Das ist definitiv was für mich, da ich keinen PC habe und gerne die Geschichte bis zum Ende zocken würde.

  20. #19
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Half-Life 2: Orange

    das ist was für jeden

    warum bis zum ende epi 3 soll acuh noch komme
    ps : wer garrysmod hat mag gman ich hab garrysmod

  21. #20
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    HL 2 Orange Box

    Hallo,

    Ich hab vor mir demnächst die HL2 Orange Box zu holen für meine Xbox 360 und da wollt ich mal wissen wiurd die Xbox 360 version auch von so fehlern geplaxckt wioe die PS3 version das es des öfteren zu rucklern kommt oder läuft die Box flüssig?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Orange Box: So gegen halb Fünf heute Abend ist es soweit. Ich werde Feierabend machen, mich in die Bahn setzen und zum Importhändler meines Vertrauens fahren....

  2. Led leuchted Orange?: Ich hab mir jetzt vor 3 Tage eine Wii gekauft... Die kleine LED lampe leuchted doch nomaler weise Rötlich wenn die Wii aus ist. Gestern habe ich...