Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Secret World

    ~ The Secret World ~



    Genre: Online-RPG
    Systeme: PC, Xbox 360
    Entwickler: Funcom
    Publisher: Funcom
    Release: TBA



    Die Macher von "Age of Conan" und "Anarchy Online" arbeiten z.Z. an einem neuen Projekt namens "The Secret World",
    ein MMORPG mit Action, Horror und Verschwörungenselementen.



    HD Teaser
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EARd-fmKZ2g[/YOUTUBE]

    # Debut Cinematic Trailer HD



    Die Welt von The Secret World setzt auf bekannte Umgebungen. Spieler starten in New York, London oder Seoul und merken dann, dass seltsame Dinge geschehen. Beispielsweise verschwinden Kinder, keiner weiß warum - und die Regierung versucht, die Vorgänge zu verschleiern. Eine ebenso entscheidende wie geheimnisvolle Rolle spielen Figuren und Erzählungen aus alten Legenden und Sagen. Da kann es sein, dass Pandora höchstpersönlich ihre Büchse des Bösen öffnet, dass die babylonische Gottheit Lilith Unheil anrichtet, dass nordische Sagengestalten zum Generalangriff blasen oder dass asiatische Fabelwesen in den Kampf ziehen; Elemente aus lebendigen Religionen verwendet Funcom nicht.

    "Die Handlung ist uns sehr wichtig. Die meisten Onlinerollenspiele haben eine Story, aber sie ist nicht weiter wichtig. Unsere beginnt vor 100 Millionen Jahren und umfasst ganze Zivilisationen - warum fiel das römische Imperium, warum haben die Ägypter die Pyramiden gebaut?", sagte Tornquist. Ein ausgefeilter Singleplayer-Modus ist den Entwicklern wichtig: Es soll eine große Haupthandlung mit einem Ziel geben. Der Spieler soll aber frei entscheiden können, ob er sich darum kümmert, oder lieber seinen privaten Quests und Missionen folgt - allein oder mit anderen.
    "Wir wollen uns von anderen MMOGs auch dadurch unterscheiden, dass es keine Klassen gibt. Der Spieler fängt an, indem er aufwacht und feststellt, dass er über enorme Kräfte verfügt", sagte Tornquist. Die kann er durch das Verbessern seiner Fähigkeiten zum übermenschlichen Superkrieger ausbauen - oder zum düsteren Voodoopriester. Endgültig festgelegt ist der Spieler dabei nie, betonte er: "Man kann sich immer ändern, indem man neue Skills lernt". Was das Aussehen der ausschließlich menschlichen Charaktere angeht, legen die Entwickler vor allem Wert auf Vielfalt. Vom Nerd bis zur Schönheitskönigin ist bei der Charaktererstellung alles drin. "Wir möchten, dass die Leute hip, sexy und urban aussehen" , sagte Tornquist.

    Levels im herkömmlichen Sinne wird es in The Secret World nicht geben. "Ich glaube, dass die Leute keine Lust mehr haben, monatelang zu grinden. Wir wollen mit diesem MMOG da anfangen, wo anderen aufhören", sagte Tornquist. Durch den langfristigen Ausbau seines Charakters bekommt der Spieler aber trotzdem mehr Möglichkeiten. Beispielsweise darf er zwar von Beginn an überall hin - diese Möglichkeit bleibt aber wegen teils übermächtiger Monster so lange theoretisch, bis die eigenen Kräfte groß genug sind. Über das Kampfsystem verrät Funcom derzeit nur, dass es sich an Actionrollenspiele anlehnt.
    Quelle: Golem.de
    Bilder: IGN.com


    Ich steh' zwar nicht so unbedingt auf Magie & Zauberei - auf Horror u. Verschwörungen schon eher -, aber ein MMORPG für die Konsole ist schon was Feines. Natürlich nur, wenn dadurch keine zusätzlichen Kosten anfallen. Jedenfalls hab' ich schon lange nicht mehr einen solch' atmosphärischen und gut gemachten Teaser gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Secret World   The Secret World   The Secret World   The Secret World  

    The Secret World  

  2. Anzeige

    The Secret World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zerrox Zerrox ist offline

    Dark Days Are Coming - The Secret World

    Name: The Secret World
    Release Date: TBA
    Platform: XBOX 360, PC
    Genre: Massivley Multiplayer Online RolePlaying Game (MMORPG) / Action
    Dieses Spiel soll definitiv nicht für die PS3 erscheinen.



    Homepage: D A R K * D A Y S * A R E * C O M I N G


    Das Spiel soll echt gut werden. Der Trailer auf der Homepage soll angeblich auch InGame Grafik enthalten!


    Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie dieses Spiel wird!
    Was hält ihr davon?

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: The Secret World

    Ich höre grade zum ersten mal davon und bin begeistert dass könnte wirklich was ***** geiles werden!

  5. #4
    kenlegend kenlegend ist offline
    Avatar von kenlegend

    AW: The Secret World

    Ich freu mich das schon sehr drauf. Vor allem das neue Konzept... Ich weiß noch damals bei WoW dieses ewige leveln.. das hat nach ner zeit schon ziemlich gelangweilt. Und für die Xbox kommt so ein MMORPG gerade richtig..
    Der Trailer sieht auch wirklich gut aus.. echt gut gemacht.
    Aber wann das raus kommt ist noch nicht so ca. festgelegt oder?

    Ken

  6. #5
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    The Secret World

    Funcom machte lange Zeit ein Geheimnis aus ihrer bevorstehenden Entwicklung. Doch seit April ist die Katze aus dem Sack und das Unternehmen werkelt derzeit fleißig an dem MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel The Secret World. Ragnar Tornquist stand auf der PAX 2009 der Fachpresse zur Verfügung und konnte somit bereits einige Fragen beantworten. The Secret World spielt in der heutigen modernen Zeit. Als Spieler könnt ihr Städte wie New York, London oder sogar Seoul bereisen, dabei haben die Städte nichts von ihrem Antlitz und ihren mysteriösen geschichtlichen Hintergründen verloren. Doch die Realität wird schon bald von einer geheimnisvollen Finsternis heimgesucht.

    Funcom gibt darüber hinaus bekannt, dass das Spiel komplett neue Standards schaffen soll. Erste Ansätze sind zum Beispiel das Wegfallen des endlosen Levellings des eigenen Charakters, bekannt aus zahlreichen anderen Spielen. Alle Spieler sollen von Anfang an die Freiheit haben, das zu werden was sie wollen und das zu machen was sie möchten. Falls ihr zum Beispiel Feuerwehrmann werden möchtet - kein Problem, oder trainiert die Kunst von Mixed Martial Arts, wenn euch danach ist. Wer will kann auch in dunkle Bereiche abtauchen und schwarze Magie erlernen.

    Quelle: The Secret World - The Secret World: Kleine Informationshappen - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

  7. #6

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: The Secret World

    Hi,

    Ich habe 2 Trailer von dem Spiel bisher gesehen und fand sie sehr gut, muss ich sagen. Das Genre gefällt mir, die Umgebung ist schön und was man bisher von der Story gehört hat, fand ich auch gut. Einzig und allein, was mich ein wenig stört ist, dass man bisher kein männlichen Spieler gesehen hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: The Secret World

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Einzig und allein, was mich ein wenig stört ist, dass man bisher kein männlichen Spieler gesehen hat.
    Im ersten Post gibt es schon ein paar männliche.
    Und laut Entwicklern kann man seinen Charakter auch sehr vielfältig gestalten.

    Hab hier auch noch ein paar Bilder vom Gameplay gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Secret World   The Secret World   The Secret World  

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: The Secret World

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    Im ersten Post gibt es schon ein paar männliche.
    Und laut Entwicklern kann man seinen Charakter auch sehr vielfältig gestalten.

    Hab hier auch noch ein paar Bilder vom Gameplay gefunden.
    OK, habe den anscheinend nicht genau gelesen bzw. betrachtet. Danke, danke. Mich würde mal interessieren, in wie weit kann man denn, den Charakter selbstegestalten kann??

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Secret World

    Ich finde das Spiel auch überaus interessant, wenn ich es am Ende auch eher auf dem PC spielen werde (wenn überhaupt). Ich freue mich jedoch lieber noch nicht zu früh, Hellgate fand ich ähnlich genial von der Aufmachung her (Trailer und Co), und was dann dabei heraus kam - war nicht weiter die Rede wert. Das Schicksal des Spieles kennt ja wohl fast jeder.

    Allerdings gefällt mir Age of Conan schon und mittlerweile ist das Spiel ja wohl auch recht brauchbar. Was ich dort gesehen habe macht mir Mut, dass sie auch dieses Setting gut hinbekommen könnten. Allerdings vermutlich auch erst wieder 'nen gutes Jahr nach dem Release.

    Wenn ich von AoC ausgehe, lässt sich der Charakter vermutlich wieder recht frei anpassen in der Form des Gesichtes (über etliche Schieberegler) und der verschiedenen Körperbereiche. Diese sind also nicht begrenzt vorgefertigt, sondern können wirklich sehr frei selbst erstellt werden. Hinzu kommen vorgefertigte Frisuren, Haar- und Hautfarben usw. usf - man hatte da schon eine recht gute Auswahl. Etwas weiterentwickelt wird das hier garantiert auch wieder zum Einsatz kommen.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Secret World

    Schlechte Chancen für Konsolen?

    Das MMO The Secret World wurde von Funcom urspünglich auch für Konsolen angekündigt, doch ganz so gut sieht es für eine Umsetzung momentan nicht aus. Laut Creative Director Ragnar Tornquist erscheint das Online-Rollenspiel zunächst nur für den PC. Dennoch experimentiert ein Team mit den Konsolen-Fassungen, wobei sich diese dann von der Variante für den PC unterscheiden würden.

    "Konsolen-Spieler, die auf einer Couch vor einem großen TV-Gerät sitzen, wollen nicht dasselbe Spiel spielen, wie PC-Spieler mit Maus und Tastatur. Das funktioniert nicht. Hierfür muss man eine unterschiedliche Gameplay-Erfahrung schaffen," so Ragnar Tornquist, der ergänzt: "Man kann noch immer dasselbe Setting hernehmen, dieselbe Philosophie verfolgen. Aber es muss ein anderes Spiel werden. Wie anders, ist schwer zu sagen." Letztendlich besteht sogar die Chance, dass The Secret World überhaupt nicht für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 erscheinen wird, da weder Microsoft noch Sony Anstrengungen unternommen haben, ihre Plattformen für MMOGs zu öffnen.

  13. #12
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: The Secret World

    YouTube - &#x202a[PC] The Secret World - Game Mechanics Interview HD&#x202c‏

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Secret World

    Letztendlich besteht sogar die Chance, dass The Secret World überhaupt nicht für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 erscheinen wird, da weder Microsoft noch Sony Anstrengungen unternommen haben, ihre Plattformen für MMOGs zu öffnen.
    hm..
    Das game sieht dabei sehr interessant aus, aber habe mich auch direkt gewundert "ein MORPG für Konsole?"
    Ich hoffe mal das das noch was wird, denn ein MMORPG für Konsole würde mir schong efallen, vor allem da dieses Spiel echt interessant aussieht und viel Freiheit und vielfalt bietet. Allein die unterschiedlichen Waffen (moderne Waffen trefen auf Magie und Schwerter)...
    Ich gehe aber erstmal nicht davon aus das Microsoft da was unternehmen wird.
    Für Konsole bräuchte man wieder Server. Und ob das ohne extra-Kosten realisierbar ist ?

  15. #14
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Secret World

    ff 12 war ja auch für konsolen
    aber ich bezweifle trotzdem das nochmal ein mmo für xbox rauskommt
    ist ja schon am nächsten final fantasy gescheitert

  16. #15
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: The Secret World

    Es sollte doch schon mal ein MMORPG für die Box rauskommen. Irgendwas mit "Barbarian" im Namen. Ich komm nicht drauf!

    Das sollte definitiv kostenpflichtig werden.

    Und mal ehrlich, ich würde niemals zusätzliche Kosten zur Xbox Live Gebühr akzeptieren.
    Fände es wirklich schade, wenn das Game kostenpflichtig werden würde.

Ähnliche Themen


  1. The Secret World - Neues MMORPG von Funcom: ~ The Secret World ~ Genre: Online-RPG Systeme: PC, Xbox 360 Entwickler: Funcom Publisher: Funcom Release: TBA

  2. The Secret Circle: Da ich gerade angefangen habe mir die Serie mal zu Gemüte zu führen dachte ich, ich nutze die Gelegenheit mal einen Thread dazu zu erstellen. ...

  3. The Secret World: Funcom machte lange Zeit ein Geheimnis aus ihrer bevorstehenden Entwicklung. Doch seit April ist die Katze aus dem Sack und das Unternehmen werkelt...

  4. Dark Days Are Coming - The Secret World: Name: The Secret World Release Date: TBA Platform: XBOX 360, PC Genre: Massivley Multiplayer Online RolePlaying Game (MMORPG) / Action Dieses...

  5. Top Secret!: Top Secret! http://www.forumla.de/bilder/2007/05/568.jpg Titel: Top Secret!