Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Simpsons

  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    The Simpsons

    Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf.
    Freue mich auf eure infos.
    Ups: falsches Forum kann das mal jemand verschieben?
    deninho1

  2. Anzeige

    The Simpsons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Simpsons auf 360?

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    Werden die Simpsons eigentlich auf der 360 erscheinen? Für mich wäre das ganz klar ein Titel der nicht in meiner sammlung fehlen darf.
    Freue mich auf eure infos.
    Ups: falsches Forum kann das mal jemand verschieben?
    deninho1
    Ja, dauert auch nicht mehr lange bis das Simpsons-Game erscheint...

  4. #3
    chimar chimar ist offline

    AW: Simpsons auf 360?

    hier auch der trailer zum game =)

    sieht echt gut aus. YouTube - The Simpsons Game Trailer

  5. #4
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Simpsons auf 360?

    weiss jemand das genaue datum?

  6. #5
    Vergessen

    Cool AW: Simpsons auf 360?

    10.12.07

    Ich übernehm aber keine Garantie...

  7. #6
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Simpsons auf 360?

    Die Demo ist da

  8. #7
    Gast002

    AW: Simpsons auf 360?

    Simpsons erscheint für die 360, Ps3 und Wii am 15 November 2007

    Werft doch mal ein Blick in die Forumla Simpsons Gruppe

  9. #8
    Gast002

    AW: Simpsons auf 360?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Simpsons erscheint für die 360, Ps3 und Wii am 15 November 2007

    Werft doch mal ein Blick in die Forumla Simpsons Gruppe

    Das nehm ich doch mal zurück.

    The Simpsons erscheint am 15. November für die Ps3 und die Psp und für Xbox 360, Wii, Ds und Ps2 erscheint es bereits am 2. November.

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: The Simpsons

    Hab die demo gezockt und finds geil

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons Hit and Run: o_O Habt ihr auch mal so was im Simpsons Spiel Gesehen: Ratet wie man das Schafft Titel: Invasion der grauen Herren Sollte irgendwas mit dem...

  2. Die Simpsons: Das Forum für "Die Simpsons-Fans" Was ist euer Lieblings Spruch von den Simpsons? Meiner: Klappe Flanders^^

  3. simpsons -DS-: huhu, hat jemand von euch die simspons??? ich möchte mir das eventuell zu weihnachten wünschen! ich habe so viele spiele zur auswahl HIIIILFE ich...

  4. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!