Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Marluxia_ _Marluxia_ ist offline
    Avatar von _Marluxia_

    Blinzeln The ultimate battle

    Hier geht es darum dass 2 charactere aus unterschiedlichen games gegeneinander kämpfen und ihr sagen sollt wer gewinnen würde

    aber wartet am besten mit den aufstellungen bis die vorhandenen Battle fertig sind wegen überblick

    Ich mach dann mal den Anfang

    2 Klassiker Nomad(Crysis) VS Masterchief(halo)

    wer gewinnt?

  2. Anzeige

    Blinzeln The ultimate battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The ultimate battle

    Wollte eben diesen Thread in den "Spiele/Rätsel"-Bereich verschieben, als ich sah, dass Du dort bereits das identische Thema erstellt hast. Da es dort viel besser hinpasst, mach' ich hier mal zu. Übrigens: Falls Du ein Thema demnächst im Nachhinein woanders besser aufgehoben sehen solltest, bitte lieber einen zuständigen Mod um Verschiebung, anstatt den Thread nochmals ein zweites Mal zu erstellen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Ultimate: Hey ich hab da mal ne frage, ich bin neu mit pcs und kenn mich halt net aus. ein verkäufer hat mir windows 7 ultimate empfohlen und ich habs auch...

  2. The Ultimate Battle : Apfel vs. Birne.: Da im Forum öfters der Vergleich der Apfel und der Birne "fällt", wäre das doch einmal eine interessante Frage. Wie steht die Forumla-Gemeinde zu...

  3. Scratch: The Ultimate DJ: Zu dem Musikspiel Scratch: The Ultimate DJ ist jetzt ein erster Trailer erschienen, welcher einen kleinen Einblick in das Spiel und auf die...

  4. Spiderman Ultimate: Hi Leute ich habe Spiderman Ultimate ich hatte es schon mal durch ... Dann war mein Spielstand weg also habe ich mir einen Fertigen Spielstand im...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...