Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: The Wheelman

  1. #21
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Wheelman

    Das Spiel ist wirklich gut. Habs zusammen mit einem Freund gespielt, voll geil. Vor allem diese coolen Spezialmoves mit dem Drehen und so...
    Das wird auf jeden Fall gekauft! Alle Zweifler kann ich nicht helfen, nur wenn sie noch nicht die Demo gespielt haben. Die ist überaus gelungen!

    Mfg,
    surfer253

  2. Anzeige

    AW: The Wheelman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist wirklich gut. Habs zusammen mit einem Freund gespielt, voll geil. Vor allem diese coolen Spezialmoves mit dem Drehen und so...
    Das wird auf jeden Fall gekauft! Alle Zweifler kann ich nicht helfen, nur wenn sie noch nicht die Demo gespielt haben. Die ist überaus gelungen!

    Mfg,
    surfer253
    Ist es nun mit original deutscher Syncro?
    hab schon gehört soll zwar dunkle Stimme sein aber nicht die originale
    Vin Diesel erkennungswert eben

  4. #23
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Wheelman

    Deutsche Synchro, aber es ist (glaub ich, nicht so viel Erfahrung mit Synchro) nicht die Orginale. Die Stimme ist schon sau tief!

  5. #24
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Wheelman

    Bei der Demo isses jedenfalls die Originale ...

  6. #25
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: The Wheelman

    is zwar ein bisschen unrealistisch, macht aber seeehr viel spaß. werde es mir auf jeden fall holen.

  7. #26
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Wheelman

    Für mich ist bis jetzt alles realistisch außer den Spezialmoves wo er sich dreht - mit dem Auto - und dann durch die Scheiben die Autos/Bikes sofort in die Luft jagt. Aber ich finde es lustig, heißt nicht das ich es verabstoße.

    Was mich persönlich an der Demo nervt ist, dass ich mir überhaupt kein Bild von dem Zu Fuß-Gameplay machen kann. Außer dem kurzen Abschnitt wo ich in einen Auto einsteigen soll... toll!

  8. #27
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: The Wheelman

    Dann renne mal ein bisschen rum in der Stadt :]

  9. #28
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: The Wheelman

    Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht getan... ist für mich aber auch irgendwie langweilig ohne richtiges Ziel! Ich hoffe das das Spiel kein "Driver" wird, sondern "Driver" und "GTA" geschickt miteinander kombiniert!

    Edit: 300. Beitrag, man liest sich!

  10. #29
    Lil Swisher

    AW: The Wheelman

    Gameplay Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f8Ls3nzzIuM[/YOUTUBE]

  11. #30
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: The Wheelman

    Der hüpft ja von Wagen zu Wagen wie ein floh, die Games werden immer alberner, als wenn sowas gehen würde.

  12. #31
    Lil Swisher

    AW: The Wheelman

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Der hüpft ja von Wagen zu Wagen wie ein floh, die Games werden immer alberner, als wenn sowas gehen würde.
    Ja na klar geht sowas nicht^^ ich selbst finds auch nicht gut, aber welches game ist heutzutage denn noch realistisch?

  13. #32
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: The Wheelman

    Ja na klar geht sowas nicht^^ ich selbst finds auch nicht gut, aber welches game ist heutzutage denn noch realistisch?
    Wenns trotzdem Spaß macht ist mir sowas ziemlich egal. Aber anscheindend macht das ganze Spiel nicht so richtig FUN. Bei IGN hat das Spiel eine 4.8 bekommen. Das ist mir nicht das Geld wert, obwohl ich das Spielprinzip sehr mag^^ erinnert mich immer an DRIVER, welches ich immer gerne gespielt habe... naja so st wohl leider nix raus geworden. Jetzt ist jedenfalls nurnoch Riddick Assault on dark Athena auf meiner Wunschliste

    Ach und hier ist nochmal das Review: http://uk.ps3.ign.com/articles/965/965594p1.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wheelman (PC) - Problem (hängt sich auf): Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich mir das Spiel Wheelman auf dem PC installiert....

  2. The Wheelman: Hallo zusammen, wer kann mir mehr Infos über das Game "The Wheelman" geben.

  3. The Wheelman: The Wheelman SevvcxCpT8g Mal gespannt was Ubisoft dort noch retten kann. ;) Der Releasetermin wird sich wohl noch um einige Monate hinziehen.

  4. Wheelman: Nach dem spiel soll es nun doch endlich zu dem passendem film kommen in der hauptrolle natürlich mit Vin Diesel . Das spiel war ja net so der hit...