Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Witcher 2

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher 2

    The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant

    Entwickler CD Project hat bekannt gegeben, dass eine Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2: Assassins of Kings” geplante Sache sei.

    “Obwohl der PC die erste Wahl bezüglich einer Plattform für The Witcher 2 ist, wollen wir auch eine Konsolen-Version veröffentlichen”, so Senior Producer Tomasz Gop. “Aber erwartet das Spiel nicht zu früh.”

    “The Witcher 2 befindet sich tief in der Entwicklung und die ist gewaltig und komplex. Es liegen noch immer viele, viele Stunden der Arbeit vor uns.”

    Bleibt zu hoffen, dass uns nicht das selbe Fiasko wie beim ersten Teil erwartet, bei dem die Konsolen-Umsetzung nach einigen Streitigkeiten zwischen ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ eingestellt wurde.

    Hier nochmal das kürzlich aufgetauchte “interne” Video, das “The Witcher 2: Assassins of Kings” erstmals vorstellt:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
    quelle: play3.de

  2. Anzeige

    The Witcher 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2

    Hab' ich letztens erst aufgemacht:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...s-kings-141988




    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  3. Gedicht zu The Witcher: Ich habe ein Gedicht über das Dorf im Sumpf geschrieben, ich hoffe dass ich sowas einstellen darf und würde mich über Meinungen sowie konstruktive...

  4. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

  5. RPG aus Polen - The Witcher: Spielt jemand ausser Xbox auch PC? THE WICHTER tät ich gern für Xbox 360 haben. Wird bisher aber leider nur als PC Spiel entwickelt. Was haltet...