Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Witcher 2: Assassins of Kings

    -~ The Witcher 2: Assasins of Kings ~-


    Genre: Action-RPG
    Entwickler: CD Project
    Publisher: ?
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: 2011

    Nachdem der erste Teil kürzlich leider für alle Konsolen gecancelt wurde tauchte nun im Netz unbeabsichtiger Weise ein Video zum zweiten Teil auf. Dieses war eigentlich nur dazu gedacht an diverse Publisher verschickt zu werden. Es zeigt eine frühe Alpha-Phase des Spiels:






    Es werden folgende Neuerungen versprochen:

    - Verbesserte Grafik
    - neues Dialogsystem
    - lebhaftere Welt, NPCs reagieren besser auf Aktionen des Spielers
    - dynamischeres Kampfsystem (das auch blutiger sein soll)
    - Einsatz von Physikeffekten
    - Bosskämpfe mit Quick-Time-Events für noch spektakulärere Inszenierungen



    Quellen: Consolewars.de / Gamecaptain.de

  2. Anzeige

    The Witcher 2: Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings

    Ahja der 1. teil wurde für Konsolen gecancelt aber der 2. soll für Konsolen erscheinen?

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings


  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings

    Die Entwickler von CD Projekt haben neue Screenshots von The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht. Die Bilder zeigen die sehr detaillierte Grafik des Rollenspiels, das laut Entwickler "das bestaussehendste Rollenspiel aller Zeiten" werden soll.

    Quelle: Gamepro.de

    Weitere Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings  

    The Witcher 2: Assassins of Kings  

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings

    Ein paar nette Örtchen sind dabei, wobei mich die Grafik nicht zwingend vom Hocker haut (und auch nicht muss!). Habe den ersten Teil auf dem PC durchgespielt und fand ihn sehr gut. Wenn die Story im zweiten Teil nicht so wild und verzweigt erzählt wird, und Prinz Gerald weiterhin der Badass sein wird, hab ich Bock drauf!

  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Entwickler von CD Projekt haben neue Screenshots von The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht. Die Bilder zeigen die sehr detaillierte Grafik des Rollenspiels, das laut Entwickler "das bestaussehendste Rollenspiel aller Zeiten" werden soll.

    Quelle: Gamepro.de

    Weitere Screenshots

    Auf den Bildern schaut die Grafik ja wirklich gut aus aber ob es an FF13 rankommt ? ich bleib skeptisch mit der aussage.

  8. #7
    Samyra

    AW: The Witcher 2: Assasins of Kings

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern schaut die Grafik ja wirklich gut aus aber ob es an FF13 rankommt ? ich bleib skeptisch mit der aussage.
    Ost- und West-RPG kann man nicht so einfach miteinander vergleichen, finde ich. Da gehen allein schon optisch andere Einflüsse hinein.

    Gut sieht Assassins of Kings bisher aber auf jeden Fall aus. Ich habe schon den ersten Teil (auf PC) gerne gespielt.

  9. #8
    Samyra

    The Witcher 2 - Assassin of Kings

    The Witcher 2 - Assassin of Kings



    geplantes Release: 1. Quartal 2011
    angestrebte USK: 18
    Webseite: The Witcher

    Stage Demo Video von der E3: E3 2010 Stage Demo: The Witcher 2

    Ein paar Fakten daraus:
    - neue Engine
    - offene Welt, kein Laden
    - die Welt kann man schon zu Beginn vollständig erkunden, allerdings wird man an noch zu starken Monstern scheitern (ähnlich wie bei Gothic)
    - neues Dialogsystem, das Entscheidungsmöglichkeiten anbietet, die sich auch auf das weitere Spiel auswirken
    - neues Kampfsystem; u.a. kann man entscheiden, ob man jemanden töten oder nur umhauen will, was sich auf den weiteren Spielverlauf auswirkt
    - man kann an Kämpfe auf verschiedene Art herangehen, z.B. kann man Alchemie nutzen, muss aber nicht
    - man kann gefundene Gegenstände verbessern
    - das Savegame von Witcher 1 lässt sich importieren und wirkt sich auf das Spiel aus
    - The Witcher 1 ist aber nicht zwingend Vorrausetzung, die Story ist eigenständig

  10. #9
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    hab noch nie was von The Witcher 1 gehört, vor allem nicht auf der xbox360!! gab´s das denn in deutschland und wenn ja, wann????

    kenne nur "der wixxer"!!! LoL

  11. #10
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    hab noch nie was von The Witcher 1 gehört, vor allem nicht auf der xbox360!! gab´s das denn in deutschland und wenn ja, wann????

    kenne nur "der wixxer"!!! LoL
    The Witcher gab es nur für PC, der zweite Teil wird jetzt auch auf Konsole erscheinen. Somit fällt der Punkt mit dem Savegame für die Konsolenspieler natürlich weg.

  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    eben, das war auch der punkt der mich aufhorchen liess!!!
    es war mal ein "the witcher" irgendwas mit wolf oder wulf für die 360 geplant, dürfte so 07/08 gewesen sein, wurde aber verworfen....

  13. #12
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Ja genau, Rise of the White Wolf. Das wurde dann aber irgendwie eingestellt, anscheinend aus finanziellen Gründen. Ist vielleicht auch besser so, jetzt kann die ganze Energie in The Witcher 2 gehen.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen


    - neue Engine
    - offene Welt, kein Laden
    Hab' gestern Nacht auch die Stage Demo bei Gamespot gesehen und freue mich wirklich sehr auf das Spiel.

    Das Gezeigte wirkte für mich allerdings mehr wie ein Action-Adventure-RPG mit Schlauchlevels, ähnlich wie bei Fable. Meinst du, man kann es trotzdem mit Gothic vergleichen? Hab' den ersten Teil leider nicht auf'm PC spielen können und mich damals arg geärgert, das es nicht für Konsole kam.

    Und weisst du, welche Engine sie benutzen? Schaut' i-wie schon wieder nach Unreal3-Engine aus...

  15. #14
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Also lineare Schlauchlevel musst du, denke ich, nicht fürchten. Das war schon im ersten Teil nicht so und mit der ganz offenen Welt jetzt ist das wahrscheinlich schon mit Gothic, The Elder Scrolls oder ähnlichen West-RPGs vergleichbar. Das war der erste Teil teilweise eigentlich auch schon. Die Steuerung unterscheidet sich etwas, Gerald läuft nach Klicks oder auf bestimmten Wegführungen. Aber ich habe gerne Gothic gespielt und mochte auch The Witcher. Das ist zwar nur meine Meinung, aber vielleicht dient sie als Anhaltspunkt.

    Engine weiß ich auch nicht genau. Sie nutzen wohl etwas Eigenes:
    "TW2 uses CDP RED’s brand new engine, which was created especially for implementation of complicated logical structure – advanced story connections, generating random NPCs’ activity and other features, characteristic for RPG games, which (for instance) Cry Engine could not deal with" (The Witcher 2 - unofficial FAQ)

  16. #15
    Samyra

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Neue Screenshots von der gamescom: Screenshots: The Witcher 2: Assassins of Kings - Neue Screenshots. Hex hex. - PC, Xbox 360, PlayStation 3

    Und wenn man dem Preview von Gameswelt glauben darf, wird The Witcher 2 seinen guten ersten Teil noch einmal gehörig überbieten. Entscheidungen sollen sich in Assassin of Kings nun noch mehr auf den Spielverlauf auswirken, was die 16 möglichen Enden erklärt. Es soll nahezu unmöglich sein, das komplette Spiel in nur einem Spieldurchlauf kennenzulernen. Der Wiederspielbarkeitswert sollte also entsprechend hoch ausfallen.

    Fazit: Sehr guter Ersteindruck

    Vorschau: The Witcher 2 - 16 Enden? Seid ihr irre? - PC - Seite 1

  17. #16
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Witcher 2 - Assassin of Kings

    Ich hoffe das Witcher 2 wirklich kommt. Erster Teil wurde auch für Konsolen lange angekündigt und war sogar schon in Entwicklung, leider wurde es mittedrinnen wegen Einsparungen abgebrochen. Die Bücher von polnischen Schriftsteller Andrzej Sapkowski kann ich mal als Vorgeschmack weiter empfehlen. Die sind ja auch die Vorlage für dieses Spiel.

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    The Witcher 2 wurde von Entwickler CD Projekt Red auf der Kölner Gamescom vorgestellt und in einer Gameplay-Probe vorgestellt, die über 15 Minuten lang ist. Das Ganze wurde abgefilmt und in einem Videoportal veröffentlicht, damit auch alle Daheimgebliebenen sich die Präsentation von The Witcher 2 ansehen können.

    Zwar ist ein konkretes Release-Datum für The Witcher 2 noch nicht bekannt, aber voraussichtlich soll es im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.




    Quelle: buffed.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings   The Witcher 2: Assassins of Kings  

    The Witcher 2: Assassins of Kings  

  19. #18
    Samyra

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Seit einigen Tagen gibt es ein neues Video. Es zeigt, wie unterschiedlich Geralt einen Gefängnisausbruch hinlegen kann:

    (keine Story-Spoiler, wer allerdings gar nichts über das Spiel wissen will sollte es sich nicht anschauen)

    [GTUM]350114[/GTUM]

    The Witcher 2: Escape Prison Story

  20. #19
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Releseaaaaaaaaaase? Sieht wirklich geil aus

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat Theodor313 Beitrag anzeigen
    Releseaaaaaaaaaase? Sieht wirklich geil aus
    Merkwürdig, die Grotte und Amazon haben's noch gar nicht gelistet...

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2 - Assassins of Kings: Hallo, jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies...

  3. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  4. The Witcher 2: Assassins of Kings: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de