Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Konsolenversion in Gefahr?

    Müssen wir etwa um die Veröffentlichung der Konsolenversionen des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings bangen? Noch im vergangenen Jahr bestätigte der Entwickler CD Projekt RED, dass man definitiv auch einer Umsetzung für PlayStation 3 und Xbox 360 arbeiten würde. Dies wurde sogar im Mai dieses Jahres nochmals bestätigt.

    Doch jetzt kommen einige Zweifel auf. Wie der Senior Producer Tomasz Gop bei einem Interview erklärt hat, werde wohl keine der potenziellen Konsolenfassungen von The Witcher 2: Assassins of Kings zur selben Zeit wie die PC-Version auf den Markt kommen. Dabei sticht vor allem die Bezeichnung »potenziell« ins Auge. Zudem war er nicht bereit, den aktuellen Status der Konsolenversionen zu kommentieren.
    Quelle: Gamepro.de

    Bitte nicht...

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Ich würde mich ärgern.

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Neues Entwicklertagebuch in dem die Entwickler über die Technik sprechen.

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Collector's Edition aufgetaucht

    Gestern wurde sie noch beiläufig erwähnt, nun wissen wir bereits, welche Inhalte darin zu finden sind.

    Zu verdanken haben wir das abermals GameStop, denn der Retailer führte die Collector's Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings im Programm - mitsamt ausführlichen Details zu den Inhalten. Was also bei der gestrigen Enthüllung des Releasedatums noch für die kommende CD Projekt Konferenz in Aussicht gestellt wurde, kam nun doch früher als gedacht.

    Die passende Seite ist mittlerweile übrigens wieder von den GameStop Servern verschwunden, was das Ganze direkt noch interessanter macht. Preislich gesehen schlug die Sammleredition dort mit ganzen 129,99 Dollar (etwa 96 Euro) zu Buche.

    http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-1413.jpg

    Dafür stecken aber auch allerhand Goodies im Paket:

    Die "Vernon Roche Kommando Jacke" (Einzigartiger Gegenstand im Spiel, der die Schwertkünste erheblich verbessert - angeblich einer der besten Rüstungsteile im Spiel)
    Making-of DVD
    Offizieller Soundtrack
    Weltkarte
    Art Book
    Geralt Skulptur
    Temerian Münze
    Würfel Set
    3 Sticker
    Spielkarten und Regelbuch
    Verhexte Münze und Broschüre
    Zwei Papierfiguren + Bonus
    Spiel Disc
    quelle: gamestrust.de

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Release - Entwickler geben Termin bekannt

    Eigentlich sollte das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen. Doch die Fans müssen sich noch etwas länger gedulden.

    Wie der Entwickler CD Projekt RED in der Person des Projektleiters Adam Badowski jetzt offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung um einige Wochen verschoben. Das Team wolle sich etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels nehmen und man sei davon überzeugt, dass sich das etwas verlängerte Warten für die Fans lohnen werde.

    Demnach soll The Witcher 2: Assassins of Kings am 17. Mai 2011 für den PC erscheinen. Ob dieser Termin auch für die Konsolenversionen gilt, ist bisher noch nicht bekannt. Erst vor kurzem kamen Spekulationen darüber auf, dass die Umsetzung für PlayStation 3 und Xbox 360 eventuell nicht ganz sicher sei.
    Quelle: Gamepro.de

  7. #26
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Nabend, Spiel sieht nett aus. Aber ich habe eine grundlegende Frage:

    Wo ist der große Unterschied zwischen PC & Konsole ? Die Entwickler sind in der Lage aus iwelchen Daten & was weiß ich was noch ein komplettes Spiel zu designen, dass brilliant aussieht. Wieso können sie das nicht auf verschiedene Plattformen übertragen ?

    Für mich als Laie ist das eigentlich nichts anderes, als wenn ich n Bild als .jpg & .png - Datei speichere...

  8. #27
    Samyra

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Können werden sie es bestimmt; die Frage ist wahrscheinlich eher, ob sich der Aufwand für sie lohnt. PC und Konsole haben ja grundverschiedene Hardware, meistens sind Konsolen etwas schwächer. Trotzdem muss es noch gut aussehen und sollte nicht ruckeln. Dazu kommt die Steuerung, die je nach Spiel auch wieder ganz anders aussieht. Und es hängt wahrscheinlich auch von der verwendeten Engine ab, wie einfach die sich auf eine Konsole übertragen lässt. CD Project hat ja auch nicht gerade viel Erfahrung mit Konsolen.

  9. #28
    Samyra

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Tomasz Gop, Senior producer bei CD Projekt, hat sich in einem Interview bei Eurogamer über die Konsolenumsetzung geäußert:

    Eurogamer: What's happening with the console version? I want an honest answer.

    Tomasz Gop: This is too difficult a question because I can't tell you directly what's happening inside the studio, but I want to tell you we're doing everything we can to make sure one day The Witcher 2 will be released on the current generation of consoles.

    Eurogamer: So, Xbox 360 and PlayStation 3?

    Tomasz Gop: Yes. I can even tell you more. We already have performed a lot of tests. We're doing a reality check every half a year or so. We take a level from the game and we try to put it inside our engine, because it's console-capable on Xbox 360 and PS3.

    Occasionally, from time to time, we do reality checks, and it's doable.

    Eurogamer: What are the chances of a console version being released at the same time as the PC version?

    Tomasz Gop: It's too late. We would have announced it already. It would be stupid not to announce it by now.

    Eurogamer: If it does happen, will it be Christmas next year?

    Tomasz Gop: Can't say. Probably by Christmas next year you will know way more.

    Eurogamer: Do you need to be multiplatform to be successful with a single-player role-playing game?

    Tomasz Gop: It's not only about ideology, but it's business wise. It's the only direction you can go, that's why we want to do it. We're not hiding it. Yes! This is a wise thing to do, and we will do it whenever we're able to.

    Eurogamer: What's the problem? Why not develop a console version alongside the PC version?

    Tomasz Gop: Three reasons: time, people and money. We have not released any console games yet. That's why we're approaching this topic with even more caution.
    Das komplette Interview: The Witcher 2: We're not afraid of Dragon Age PC Interview - Page 1 | Eurogamer.net

  10. #29
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    also stehts komplett in den sternen, schade

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Neues Entwicklertagebuch präsentiert die Gebiete

    Gerade ist zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings der schon vierte Teil der Entwicklertagebücher erschienen. In diesem dreht sich alles um die Gebiete des Rollenspiels.

    Auch bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings nähert sich das Spiel langsam der Vollendung. Schon vor Weihnachten gab es eine erste große Welle mit Infos zum Spiel und jetzt erreicht uns eine zweite. Dies deutet an, dass der Releasetermin näher rückt. Und das ist auch unweigerlich der Fall, denn The Witcher 2 - Assassins Of Kings soll am 17. Mail in die Läden kommen.

    So darf es von Seiten des Herstellers nicht versäumt werden, ihr Spiel nun genauer vorzustellen und zu bewerben. Und wie ginge dies einfacher als mit einigen Videos? Um aber außer schönen Sequenzen auch noch einige Informationen zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings in diesen zu vermitteln, haben sich die Entwickler für den „Mittelweg“ der Dev-Diarys entschieden. Gerade ist der vierte Teil der Entwicklertagebücher erschienen - aber schauen Sie doch selbst.



    Zwar ist das rund vier Minuten lange Video nur in der Originalsprache, also in Polnisch vorhanden, aber die englischen Untertitel ermöglichen es trotzdem dem zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings Gesagten zu folgen. Und außerdem gibt es ja noch einige schöne Szenen aus dem Spiel zu sehen.

    Der Schwerpunkt des vierten Dev-Diarys zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings sind die Gebiete, in denen das Rollenspiel angesiedelt ist. Die Entwickler erklären dazu, dass manche Gebiete der riesigen Spielwelt nicht von Beginn an zu betreten sind und erst im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Auch über die Größe der Spielwelt in The Witcher 2 - Assassins Of Kings sprechen sie. So soll es mindestens drei verschiedene Reiche geben.
    quelle: spieleradar.de

  12. #31
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Hey Forumla.
    Es gibt neue Info´s zum nächsten Rollenspiel-Hit 2011 : The Witcher 2 - Assassins of Kings
    Das Team von der Computer Bild Spiele hat eine Testversion zugeschickt bekommen und konnte das potentielle Schmuckstück mal anspielen.

    Übrigens :
    Erscheinungstermin „The Witcher 2 – Assassins of Kings“: Mai 2011 für PC, Herbst 2011 für PS3 und Xbox 360. (maf)
    Hier einmal den Link zur Quelle, ein paar nette Bilder sind auch dabei.

    Für diejenigen unter euch, die auf der Arbeit sitzen und evtl. den Link nicht öffnen können (habe auch manchmal das Problem ) hier nochmal das ganze zitiert :

    Enge verwinkelte Gassen, windschiefe Häuschen, zerlumpte gedrungene Gestalten: Das Zwergendorf Vergen ist kein Idyll. Geralt von Riva kümmert es nicht. Den eigens für die Monsterjagd gezüchteten und in weiten Teilen der Bevölkerung verhassten Hexer (englisch: Witcher) kümmert das Elend anderer nicht – es sei denn, man bezahlt ihn, es zu ändern. So einen Fall erlebt der mächtige Kämpfer in Vergen: Ein Elf spricht ihn an, berichtet von einem Dutzend toter Soldaten, die unter mysteriösen Umständen starben. Geralt hört sich die Sache an und willigt ein, sich darum zu kümmern – wenn der Sold stimmt ...

    So beginnt der Ausflug in „The Witcher 2“, den COMPUTER BILD SPIELE in Frankfurt unternahm: Erstmals standen Teile des kommenden Rollenspielhits zum Spielen bereit.

    Mit Kompass und Karte
    Geralt erhält einen Tipp, wo er sich zuerst umsehen sollte, um die Morde zu untersuchen. Der Hinweis führt ihn gen Westen. Damit Sie richtig laufen, markiert das Spiel ein Ziel auf der Karte. Gedankenlos dahinstolpern darf man dennoch nicht – Hindernisse oder Umwege zeigt die Karte nicht an. Somit bleibt die Erkundung des Geländes selbst mit sinnvollen Hilfen anspruchsvoll.
    Nach einem kurzen Fußmarsch findet der Hexer die Stelle, an der die Männer starben. Mit seinen geschärften Sinnen nimmt er die Untersuchung auf. Zur Spurensuche setzt Geralt auch sein Medaillon ein: Das schickt einen Feuerring los, der alle ungewöhnlichen oder untersuchungswürdigen Stellen in seiner unmittelbaren Umgebung markiert. So spürt er neben einer Zwergenleiche, die offenbar nichts mit der Mordserie zu tun hat, den Geruch von Schwefel in der Luft auf. Um einen aufkeimenden Verdacht zu erhärten, muss Geralt die Leichen sehen und macht sich auf den Weg in die Katakomben, in denen die Toten ruhen.

    Actionreicher Kampf
    Auf dem Weg zu seinem Ziel läuft Geralt unvermittelt in eine Gruppe feindlicher Söldner: einige Schwertkämpfer, ein Magier und ein Ritter mit mannshohem Schild – kein leichter Kampf! Doch Geralt ist für solche Fälle gerüstet. Er verfügt über zwei Attacken, einen schnellen und einen mächtigen Schlag. Dazu nutzt er seine Magie und schließlich hängen noch explosive Bomben an seinem Gürtel. Für den Spieler bedeutet das: Ran an die Schnelleinsatztaste. Mit diesen vier Angriffen heizt Geralt seinen Gegnern ein. Erst ein Feuerball, der fast alle Feinde in Brand setzt, dann ein paar schnelle Schläge, um die Kämpfer zu erledigen. Den Magier setzt eine Bombe außer Gefecht. Den Ritter blockt Geralt, um ihn dann mit schweren Schlägen einzudecken, bis der Recke leblos zu Boden sinkt. Ohne einen künstlich für die Vorführung verstärkten Geralt wäre das wohl ein harter Kampf geworden. Ohne Köpfchen sind Gefechte im fertigen Spiel nicht zu gewinnen.

    Als Geralt sich die Leichen ansieht, entdeckt er bei dem toten Magier wertvolle Schätze: eine magische Elfenrüstung und Elfenhandschuhe. Ein kurzer Blick ins übersichtliche Inventar macht klar: Die Sachen sind besser als das, was Geralt momentan am Körper trägt. Schnell zieht sich der Hexer um und läuft jetzt in Lederkluft mit Kapuze herum – ein ganz anderes Bild. Im Gegensatz zum Vorgänger, in dem andere Outfits Mangelware waren, bietet Teil 2 bei sichtbar anderer Ausrüstung reichlich Auswahl.

    Erwachsenes Rollenspiel
    Als Geralt die Katakomben erreicht, überkommt ihn ein ungutes Gefühl: Das dunkle Loch in der Wand sieht wenig einladend aus. Und richtig: Im Innern des Berges trifft der Hexer auf Gespenster. Doch sein Silberschwert und Feuerbälle bekommen den Spukgestalten schlecht, schnell segnen die Geister das Zeitliche. Mit schönem Nebeneffekt: Geralt von Riva steigt eine Stufe auf. Öffnet man nun das Talentmenü, sieht man einen aufgeräumten Bildschirm mit drei Entwicklungsrichtungen für den Hexer: Schwertkampf, Alchemie, Magie. Weiter geht es, tief in den Berg hinein, bis Geralt die Grabstätte des letzten Mordopfers findet und untersucht. Die Biss- und Kratzspuren sagen ihm, dass sein Verdacht richtig ist – ein Sukkubus geht um! Der weibliche, meist hübsche Dämon lockt junge Männer zu sich und tötet sie während des Liebesspiels. Liebesspiel? Ja, auch der zweite Teil von „The Witcher“ bleibt Stoff für Erwachsene – Gewalt, Sexszenen und Wortwahl sind eine klare Ansage.

    Lustobjekt mit Wahlmöglichkeiten
    Geralt erinnert sich auf dem Rückweg ins Zwergendorf, dass er in der Taverne den Barden und Frauenhelden Rittersporn traf, einen alten Freund. Er wäre perfekt als Köder für die Bestie. Gesagt, getan. Rittersporn wird zwangsrekrutiert, soll den Sukkubus mit erotischen Versen aus seinem Versteck locken. Um Mitternacht findet sich der Barde in Geralts Begleitung am Ort des letzten Mordes ein. Ab hier übernimmt der Spieler seine Rolle. Und nun spielt „The Witcher 2“ eine der Tugenden aus, die schon den Vorgänger zum Hit machten: die freie Wahl. Die Optionen in diesem Fall: Rittersporn bricht sein Werben ab, weil ihm kein Lied einfällt. Ergebnis: Das Spiel beendet den Auftrag ergebnislos. Oder er holt Geralt, nachdem ihm der Sukkubus sein Versteck gezeigt hat. Ergebnis: Geralt spricht mit der Dämonin und warnt sie im Guten vor weiteren Taten. Oder Rittersporn klettert auf eigene Faust hinunter, um sich mit der Dämonin zu amüsieren. Ergebnis: Geralt folgt ihm, um ihn zu retten, es kommt zum Kampf mit dem Sukkubus ...

    Prognose: The Witcher 2 – Assassins of Kings
    Grafik, Atmosphäre, Zielpublikum: Auch der Nachfolger des Überraschungshits von 2007 macht offenbar alles richtig. Lediglich zur Hauptstory wollten die Entwickler noch immer keine Details verraten. Taugt die nichts, wäre das der einzige Grund, an dem das Spiel scheitern könnte. Nach dem bisher gezeigten Material ist damit aber nicht zu rechnen. Vielmehr ist so gut wie sicher, dass hier wieder ein „Meisterstück“ des Rollenspiel-Genres entsteht.
    Ein Spiel was defenitiv auf meiner to-buy-Liste steht. Freu mich schon drauf wie´n Kind auf ein Eis
    Hoffe das das Spiel am Ende nicht doch zur selben Zeit wie TESV: Skyrim rauskommt. Dann müsste ich mich ja auch noch entscheiden, welchem Spiel ich mich zuerst widme
    ... ja, das sind Probleme....

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    10 neue Screenshots

    Zudem gab der Publisher bekannt, dass man in The Witcher 2: Assassins Of Kings besonders viel Wert auf eine hervorragende deutsche Synchronisation legt. Diese ist übrigens ausschließlich in der deutschen Version vorhanden.

    Quelle: Xboxfront.de

  14. #33
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    10 neue Screenshots

    Zudem gab der Publisher bekannt, dass man in The Witcher 2: Assassins Of Kings besonders viel Wert auf eine hervorragende deutsche Synchronisation legt. Diese ist übrigens ausschließlich in der deutschen Version vorhanden.

    Quelle: Xboxfront.de
    Na dann mal beten, das die USK uns das Spiel nicht zerschnippelt.
    Denn dann würde ich nicht in den Genuss der deutschen Synchro kommen, auf die ich gerade bei Rollenspielen viel Wert lege.

    Wie war das bei "The Witcher" auf PC ? Kam das Spiel damals ungeschnitten nach D ?

    Ja, auch der zweite Teil von „The Witcher“ bleibt Stoff für Erwachsene – Gewalt, Sexszenen und Wortwahl sind eine klare Ansage.
    Bei der klaren Ansage , werde ich sicher nicht zu einer geschnittenen Fassung greifen.

    EDIT : @ Loki,
    stimmt... Hab da gar nicht mehr dran gedacht. Sonst wirds halt die AT, die sollte dann ja auch ne dt. Sprachausgabe haben.

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Vielleicht gibt's ja 'ne AT Version, die dürfte ja dann auch uncut und deutsch sein.

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Rollenspiel erscheint ungeschnitten ab 16 Jahren

    Tomasz Gop, seines Zeichens Senior Producer bei dem Entwickler CD Projekt RED, kommentierte diesen Sachverhalt wie folgt:

    »Wir bei CD Projekt RED begrüßen die Altersfreigabe von 16+, welche The Witcher 2 von der USK in Deutschland erhalten hat. Dies bedeutet, dass viele Spieler die Gelegenheit haben werden, unseren erwachsenen Rollenspiel-Ansatz erleben zu können. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir genau das Spiel machen, welches wir uns vorgenommen haben. Inhaltlich gibt es weltweit keine Unterschiede. Wir mussten Nichts ändern oder Kompromisse eingehen, um irgendwo bestimme Altersfreigaben erhalten zu können

    Quelle: Gamepro.de

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Gameplay-Video zeigt das Kampfsystem



    quelle: GamesAktuell.de

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Konsolenversion »Wird keinesfalls schlecht aussehen«

    Bisher war es noch ziemlich ungewiss, ob und wann eine Konsolenversion des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings geben wird. Zu diesem Thema meldete sich jetzt Thomasz Gop von CD Projekt RED in einem Interview zu Wort.

    Demnach werde das Team frühestens dann mit den Arbeiten an einer Konsolenversion von The Witcher 2: Assassins of Kings beginnen, wenn die PC-Fassung veröffentlicht wurde. Hinsichtlich der Produktion, das Bugdet und der Planung wäre dies dann ein neues Projekt für die Entwickler. Allerdings sei es dann kein anderes Spiel, da sich inhaltlich (Story etc.) nichts ändern würde. Zudem stellt Gop einen hohen Qualitätsstandard für eine potenzielle Portierung in Aussicht.

    Sollten wir das Spiel für Konsolen entwickeln, kann ich bereits jetzt dafür garantieren, das es definitiv nicht mies aussehen wird. Wir haben bereits Tests durchgeführt, so dass wir bereits jetzt wissen, dass das Projekt durchführbar ist. Doch aktuell befinden wir uns noch nicht in Vollproduktion des Spiels.
    Diese Aussage dürfte die Konsolenbesitzer unter den Rollenspiel-Fans wieder Hoffnung schöpfen lassen.
    quelle: GamePRO.de

  19. #38
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Erscheint The Witcher 2 für Xbox 360?

    Das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings (PC) scheint wohl auch für die Xbox 360 auf den Markt zu kommen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

    CD Projekt hat eine Xbox 360-Version bislang noch nicht offiziell angekündigt.
    Quelle: gamefront.de

    Ich hoffe wirklich das das Game für die 360 kommt. Das was ich bisher gesehen habe begeistert mich wirklich sehr. Wäre auch nicht schlecht wenn die Standardversion genauso üppig ausfallen würde wie die PC Version.

  20. #39
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    tja, ursprünglich dachte ich es geht hier nur um die konsolenversion und hatte mich auch mit release-terminen zufrieden gegeben die hier und da standen... jetzt sagte mein chef: für pc haben wir es im verkauf, der computer sagt aber nix wenn es um die konsole geht, weder VÖ noch das es überhaupt vorbestellbar wäre..... SACKGANG

  21. #40
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    tja, ursprünglich dachte ich es geht hier nur um die konsolenversion und hatte mich auch mit release-terminen zufrieden gegeben die hier und da standen... jetzt sagte mein chef: für pc haben wir es im verkauf, der computer sagt aber nix wenn es um die konsole geht, weder VÖ noch das es überhaupt vorbestellbar wäre..... SACKGANG
    Stimmt es wurde bis dato noch nicht für irgendeine Konsole angekündigt, deshalb sind viele Infos hier irreführend und gehören bis zur eventuellen Ankündigung des Games für Konsole eher in den PC Bereich.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2 - Assassins of Kings: Hallo, jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies...

  3. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...

  4. The Witcher 2: Assassins of Kings: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de