Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Thief 4

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Thief 4

    -~ Thief 4 ~-




    Genre: Stealth-Action
    Systeme: XBox 360, PS 3, PC
    Entwickler: Eidos Montreal
    Publisher: Eidos
    Release: TBA



    Die Entwicklung des Action-Adventures Thief 4 geht nach Aussage des General Managers von Eidos Montreal, Stephane D'Astous, überraschend gut voran. Gegenüber der Internetseite incgamers.com sagte er: "Lasst mich Euch versichern, dass das Team wirklich sprunghafte Fortschritte vorzuweisen hat." D'Austous habe noch nie ein Team gesehen, dass "sich zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung [Mitte der Vorproduktion, Anm. der Red.] in einem so guten Zustand befindet."

    Außerdem gab D'Astous Entwarnung für die Fans der ersten drei Thief-Teile: "Die Fans der ersten Stunde werden nicht enttäuscht!". Die Nachricht, dass Eidos Montreal mit Thief 4 neue Zielgruppen erschließen wolle, sorgte bei den Anhängern der Serie für Unmut.
    Quelle: Gamepro.de


    Leider gibt es bis jetzt noch kein vorzeigbares Bildmaterial oder einen festen Release. Ich jedenfalls habe bisher jeden Teil der Reihe geliebt. Die Mischung aus Schleicheinlagen, der stimmig erzählten Geschichten und nicht zuletzt der dichten Atmosphäre machen die Thief-Reihe zu einem Spielerlebniss, das man nicht so schnell vergisst. Freu' mich schon wie ein Schnitzel auf die ersten Bilder und Videos. =o)

  2. Anzeige

    Thief 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Thief 4

    Das könnte echt nen Geniales Spiel werden weil die Vorgänger war auch gut und nun ein neuesd Thief mit ner tollen Grafik und vllt ner Guten Physik Enginel!?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Thief 4

    Um es in Gunnars Worten zu fassen: "Die K.I. aus Thief 1 könnte man heute noch verwenden!"

    Ja, genialer Titel zu seiner Zeit. Hat Wahnsinnig Spaß gemacht, und grafisch und technisch damals ein super Ding. Bin gespannt ob es wieder so düster wird wie früher!

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: Thief 4

    das ist doch das was sich früher "dark project" nannte oder ?

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Thief 4

    Ja genau Thief 1 hieß Dark Project!

  7. #6
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Thief 4

    Ich hoffe sehr das es nicht so wird wie AC2, also ein AC2 Klon, sondern seinen eigenen Charme behält wie damals mit dem ersten Teil, die Fans der Serie würde es freuen, da ich auch alle Teile hatte bis zum dritten.

    Garrett der Meisterdieb Rules

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Thief 4

    Es wird kein AC Klon weil in Thief ging es doch darum Leute zu bestehlen und bestimmte Wertsachen zu klauen!?

  9. #8
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Thief 4

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Es wird kein AC Klon weil in Thief ging es doch darum Leute zu bestehlen und bestimmte Wertsachen zu klauen!?
    Es stand aber die Aussage in der Luft das Spiel für neue Spieler zu begeistern und nicht nur für Fans der Serie und wir wissen alle was dieses neue begeistern immer heisst.
    Das Stehlen der Wertsachen war nur für zusätzliche Punkte oder kaufen von Gegenständen und Waffen (wie auch bei AC2 übrigens möglich), hauptziel sind die Aufträge und Story (wie auch bei AC2) nur sind die Hauptziele nicht unbedingt töte das gewisse Ziel.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief 4

    Erstes Gameplay-Material im Februar

    Bereits im Mai 2009 bestätigte Eidos Montreal offiziell die Entwicklung von Thief 4. Seitdem war es sehr ruhig um den neuesten Teil der Stealth-Action-Reihe. Bereits im nächsten Monat können Fans jedoch auf das erste Gameplay-Material hoffen.

    Wie Paul Weir aus dem Audio Staff des Entwicklerteams heute ankündigte, wolle man auf der diesjährigen Game Developers Conference im Februar die neue Sound-Engine von Thief 4 vorstellen. Im Rahmen der Präsentation sind also auch die ersten bewegten Bilder aus dem Titel zu erwarten. Thief 4 erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt.

    Quelle: Gamepro.de

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief 4

    Neue Details aufgetaucht

    Nach der Veröffentlichung eines ersten Teaser-Logos zu Thief 4 im Mai 2009 wurde es verdächtig still um den neuen Serienteil. Heute gegen die LinkedIn-Profile mehrerer Eidos-Montreal-Mitarbeiter jedoch neue Hinweise auf den Stealth-Action-Titel.

    So wird Thief 4 angeblich auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt und soll erstmals in der Geschichte der Reihe auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Dieser soll den Angaben zufolge völlig neuartige Gameplay-Mechaniken beinhalten und sei nicht mit aktuellen Blockbuster-Titeln vergleichbar.
    Konkrete Details sowie eine offizielle Bestätigung seitens Eidos Montreal stehen bislang jedoch noch aus. Es bleibt abzuwarten, ob der Entwickler eventuell die diesjährige E3 für die Enthüllung von Thief 4 nutzen wird.

    Quelle: Gamepro.de


    ---

    Freue mich riesig auf einen Nachfolger, die ersten beiden Teile hatten damals eine ganz eigene, düstere Atmosphäre und spielten sich super.
    Aber mit Unreal 3 Engine und Multiplayer? Da bleib' ich erstmal skeptisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thief 4   Thief 4   Thief 4  

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Thief 4

    Thief soll trotz dessen Xbox-One- und PS4-Kurs auch weiterhin für die beiden Vorgänger Konsolen erscheinen. Der Erscheinungstermin wird bei allen Fassungen auf 2014 angesetzt.

    [Eidos Montreal: Community]

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief 4

    Der Release auf beiden Generationen wird wohl zeitgleich stattfinden. Das es noch für die 360 kommt, überrascht mich doch.
    Für mich ist aber jetzt schon klar: WENN, dann natürlich lieber auf der One.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  3. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  4. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  5. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...