Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: This is Vegas

  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    This is Vegas

    "Mafia 2", "Saints Row 2", Just Cause 2" und This is Vegas: Die Liste der "GTA"-Konkurrenten und "Open-World"-Titel ist so lang wie vielversprechend. Doch bei Letzterem stehen nicht unbedingt spektakuläre Verfolgungsjagden und heiße Schießereien im Mittelpunkt, sondern einfach nur in Las Vegas seinen Spaß zu haben. Dazu gehört natürlich auch ordentlich zu feiern und zu zocken. Nun ist auch der neue GC-Trailer aufgetaucht, den ihr nicht verpassen solltet:

    cool oder ??
    ich find das hört sich gut an
    mal was anderes als gta ... immer nur schießen schießen schießen xDD
    einfach seinen spaß haben...

    Xbox 360 This is Vegas Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 This is Vegas Xbox 360 News Aktuelles
    hier noch ein kleines video

  2. Anzeige

    This is Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: This is Vegas

    Wie die Kollegen von Gamespot berichten, gab Midway heute bekannt, dass das Actionspiel This Is Vegas nicht wie geplant dieses Jahr erscheinen wird, sondern zur Qualitätssicherung ins Jahr 2009 verschoben wurde. Ursprünglich sollte der Titel im 4. Quartal diesen Jahres für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

    "Midway versucht stehts qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und zu vertreiben und fühlt sich verpflichtet diesem Grundsatz treu zu bleiben. Wichtig für uns ist es, dem Spiel die nötige Zeit zu geben, die es braucht, um ein AAA-Titel und damit ein Kaufgrund für die Spieler zu werden."


    QUELLE: xbox front

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: This is Vegas

    oh gott das Game kommt von Midway die haben noch nie was sinnvolles verbracht!

  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: This is Vegas

    ach komm, the suffering 1&2, the wheelman, unreal3, unreal championship2, stranglehold, die ganzen nba-ballers, mortal combat deception und shaolin monks waren nicht die schlechtesten games, da gibbet viel viel schlechtere, und die haben noch ne menge mehr gemacht.........

  6. #5

  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: This is Vegas

    Entwicklung von This is Vegas wird eingestellt

    Gerüchten zufolge soll die Entwicklung von This Is Vegas eingestellt worden sein. Die Handelskette GameStop schickte laut den Kollegen von Examiner eine E-Mail an alle Vorbesteller, die besagte, dass das Spiel nicht geliefert werden kann, da es nicht fertiggestellt wird.

    Für den Vertrieb von This is Vegas wäre der insolvente Publisher Midway verantwortlich gewesen. Doch in Folge von Sparmaßnahmen und der Übernahme durch Warner Interactive scheint es, als werde es der vielversprechende GTA-Klon nicht in die Händlerregale schaffen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

    Quelle
    Rumor: This Is Vegas Canceled

  8. #7
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: This is Vegas

    Mh, schade. Weil wenn man sich mal die Grafik anschaut, ist die ja jetzt schon sehr gut gelungen, warum man soetwas nun einstellt, verstehe ich nicht...

    Außerdem finde ich es schade, denn ich hätte es mir sehr gerne gekauft und fand auch die Previews zu dem Spiel sehr anregend Wirklich schade....

  9. #8
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: This is Vegas

    Laut Warner Bros. ist This is Vegas nicht auf Eis gelegt!

    Nachdem letzte Woche mal wieder die Gerüchteküche brodelte und verkündet wurde, dass This Is Vegas nicht weiter entwickelt wird, wurde diese Meldung nun wieder dementiert.

    Die Gerüchte basierten darauf, dass angeblich der kommerzielle Erfolg ausbleiben könnte. Nun wurde beim zuständigen Publisher Warner Interactive nachgehakt. Diese hielten aber daran fest, dass deren Fusionspartner Midway weiterhin an dem Open-World-Game arbeite.

    Unklar ist allerdings, nach dem ganzen Hin und Her, ob der Titel nun, wie geplant, noch 2009 erscheint.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76296

  10. #9
    Bairoku

    AW: This is Vegas

    Gut so, ich habe mich insgeheim schon auf diesen Titel gefreut und werde ihn mir bei einigermaßen guten Kritiken auch kaufen. Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler mal einen Schlag reinhauen und das Teil noch 2009 in die Regale gestellt wird.
    Auch wenn ich Midway sonst eher schlecht finde, könnte This is Vegas echt gut werden.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: This is Vegas

    This is Vegas - Eingestellt?

    Erst im vergangenen Jahr gab es nach langer Funkstille wieder neue Lebenszeichen von This is Vegas. Publisher Warner Bros. Interactive dementierte damals offiziell Gerüchte um die Einstellung des Actiontitels. Nun scheint aus dem Mutmaßungen aber tatsächlich traurige Wahrheit geworden zu sein. Wie das Online-Magazin Computer and Videogames aus enwicklernahen Kreisen erfahren haben will, wurden die Arbeiten an This is Vegas endgültig eingestellt.

    Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte seitens Warner steht bislang jedoch noch aus. Das ursprünglich von Midway produzierte Spiel wurde 2009 nach der Schließung des Publishers an Warner verkauft. Mittlerweile soll This is Vegas ganze 50 Millionen US-Dollar an Entwicklungskosten verschlungen haben.

    Quelle: Gamepro.de

  12. #11
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: This is Vegas

    Hoffen wir mal, dass die offizielle Bestätigung der Einstellung sehr bald kommt. Denn so gerne ich das Game auch noch released sehen würde, wenn es eingestellt ist, dann soll das auch konkret gesagt werden, damit man sich keine falsche Hoffnung mehr macht.

  13. #12
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: This is Vegas

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass die offizielle Bestätigung der Einstellung sehr bald kommt. Denn so gerne ich das Game auch noch released sehen würde, wenn es eingestellt ist, dann soll das auch konkret gesagt werden, damit man sich keine falsche Hoffnung mehr macht.
    Hmm - wäre richtig schade.! Die Idee gefällt mir nämlich sehr gut && wäre eigentlich mal was richtig Anderes.!! Mal schauen, vll werden sich unsere Hoffnungen doch noch erfüllen....

Ähnliche Themen


  1. This is Vegas !: Titel: This is Vegas Release: Q4.2008 Publisher: Midway Entwickler: Surreal Software Erster Trailer

  2. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  3. Rainbow Six Vegas/Vegas 2 Clan sucht MEMBER !!!: Hey, der Titel sagts ja schon, wir suchen Member. Der -Clan ist moemntan noch sehr klein, weshalb wir gerade jetzt verstärkt nach aktiven Membern...

  4. What Happens in Vegas / Love Vegas: Kinostart: 08.05.2008 Regie: Tom Vaughan Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Krysten...