Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Osyriss Osyriss ist offline

    Tiger Woods PGA 10

    Hallo zusammen,

    dan hab ich doch mal ne frage..

    Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit LB die richung sich anzeigen lassen wo der ball hingeht. So, das kann man aber nur einmal machen, hat wer nen plan was man da einstellen muss das es mehr als nur einmal geht? Weil im übungsmodus kann man das so oft machen wie man will.

    THX in vorraus

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Tiger Woods PGA 10

    Nö, wie der Name schon sagt: Übung/Turnier...DASS ist ja grade der Unterschied !

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA: kann ich Tiger Woods PGA auch mit dem Zubehör Golfschläger spielen? TAZ

  4. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...

  5. Tiger Woods 07 -> 08: Moinsen Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne...