Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Davomatico Davomatico ist offline

    Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Ubisoft kündigte die Entwicklung des Videospiels zum kommenden Kinofilm Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn an, das in Zusammenarbeit mit Paramount Digital Entertainment entsteht. Veröffentlicht wird der Titel zeitgleich mit dem Film. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn erscheint am 23. Dezember 2011 in den USA und Ende Oktober bzw. Anfang November 2011 im Rest der Welt.
    Was haltet ihr davon?
    Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  2. Anzeige

    Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Der Einhorn?! Wer hat sich denn diesen Titel ausgedacht?

  4. #3
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Einhorn?! Wer hat sich denn diesen Titel ausgedacht?
    Die 'Einhorn' ist ein Schiff^^, also ist dann 'der' der Genetiv^^.

  5. #4
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    [IMG]http://www.***********/cms/attachment.php?attachmentid=155&d=1319110963[/IMG]

    Hmmm... hier gibt's einen recht positiven User-Test zu dem Titel: iFreaks - Test: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

    Scheint auf jeden Fall einen Blick wert, zumal ich Grafikstil und Genre ohnehin sehr reizvoll finde...

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    sadness....

    Ich hab die Comics als kleines Kind gelesen und wieder gelesen und wieder und wieder.... ich hab sogar französisch gelernt, damit ich die Originale meines Vaters lesen konnte... ich hab jetzt noch ein 2x1m großes Bild, was meine Mutter damals für mich gemalt hat, in meinem Zimmer hängen...
    Meine Mutter war neulich total glücklich, weil sie eine Tim&Struppi Keksdose gefunden hatte. Ich war ähnlich happy, und wie das so is mit ner Keksdose, wenn man sie anguckt, will man Kekse essen. Dementsprechend schnell war die dann auch leer.
    Und jetzt soll daraus ein wahrscheinlich wieder nur mittelmässiges Game gemacht werden??
    Das macht mich dann doch traurig. Ich stehe dem Film schon eher skeptisch gegenüber...

    EDIT: DANKE FÜR DEN TEST!!!! Jetzt kann ich dem Ganzen frohen Gemütes entgegenschauen.

  7. #6
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Gern geschehen... bin auch ein großer Fan. Mochte die Ernsthaftigkeit der Comics und den detailreichen wunderschönen Zeichenstil.

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Wenn ich ein "Ginger" wäre würde ich wohl mein Leben lang mit seiner Frisur unterwegs sein.

  9. #8
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

    Hat es schon jemand gespielt? Ist es gut? Ist es nah an den Comics gehalten? Ich hab jedes der 23 Hefte bestimmt mehr als 10mal gelesen

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: also hier können leute über die geschichten des junges mannes namens tim und seinem hund struppi schreiben! meiner meinung nach:der beste comic ever!

  2. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Genre: Action Release: 20.Oktober Natürlich gibt es pünktlich zum Film auch das Spiel dazu hier die offizielle beschreibung des Spiels Und...

  3. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  4. Tintin - Tim und Struppi: Regie: Peter Jackson, Steven Spielberg Darsteller: Andy Serkis Zu diesem Film gibt es auch so gut wie keine Infos.

  5. Das Letzte Einhorn: ^^ ist euch den schon mal aufgefalln das JEDES JAHR zur Weihnachts zeit und zu Ostern das letzte Einhorn auf RTL2 läuft? :D ich hab da zwar nichts...