Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Azeelot Azeelot ist offline

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Aber es depremiert einfach wenn du mit ner 1-40 Stat aus BF rausgehst :P

  2. Anzeige

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Zitat Azeelot Beitrag anzeigen
    Aber es depremiert einfach wenn du mit ner 1-40 Stat aus BF rausgehst :P
    Wie läufts denn in der Kampagne? Genau so oder anders?

  4. #23
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tipps für Anfänger? 11 Jahre PC Spieler steigt um !

    Wenn du zuvor nie eine Maus in der Hand gehabt hättest, wärst du bei der PC-Version sicher auch nicht gut gewesen. Die anderen Spieler haben nunmal einen Vorteil, weil die den Controller länger kennen. Ich würde an deiner Stelle vielleicht ein wenig mehr offline spielen und erst ab das zehnte Spiel über den online Modus nachdenken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. C für Anfänger: Also ich suche ein gutes Buch oder eventuell eine Einführungs Tutorial für die Programmier Sprache "C". Ich habe mit einem Tutorial begonnen bis...

  2. Flirt-Tipps für Anfänger: Hehe ich hab ihr mal nen Threat eröffnet wie man am Besten flirten kann oder seine Schüternheit überwinden kann und somit seine/n Traumfrau/mann...

  3. Die weltbesten Spieler der nächsten Jahre: was glaubt ihr wer das wird :confused:

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  5. Wii für Anfänger: (Bitte schließt nicht mein Tehma in wie in den anderen Foren weil ich nichts perfektes in der Suche gefunden habe-ich bin kein guter Sucher war schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zielen mit xbox one controller shooter hilfe

shooter mit controller tipps

shooter mit gamepad tipps

pc controller tipps