Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Titanfall kommt ja auch für die XBox360 raus.

    Ich finde das Games siehtbja schon sehr interesant aus.
    Ein SciFi-Shooter mit Mirrors Edge Bewegungsart und Mechs?

    Ja Bitte!

    Ich werde mir den Titel auf jeden Fall mal ansehen.

    Wer findet das Ding noch interessant?

  2. Anzeige

    Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Auf der 360 eher weniger interessant, weil da ja schon die Next Gen raus ist. Da Investiere ich lieber in den Spielen.

    Aber gut finde ich das MS diesmal nicht sofort Ihre Konsole Sterben lässt wie damals die Xbox 1, was ich sehr schade fande auf einmal kamen nur noch ne Hand voll EA Games raus und war dann natürlich unzufrieden.

  4. #3
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Hm, ich glaube nicht das die Leute dieses mal so schnell umsteigen werden.

    Die aktuelle Komsolengeneration ist eine der längsten und ich glaube die wird auch noch eine Weile andauern.
    Mal von dem XBoxOne Debakel abgesehen dürfte sich das Game schon noch gut verkaufen. X-P hoffe ich zumindest.

  5. #4
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Werde den Titel mal nicht aus den Augen lassen, fand ihn bei der E3 ziemlich gut präsentiert. Bin jedoch noch unentschlossen ob für die PS4 oder Xbox One (--> diese hat mir einfach in diesen Moment zu viele Nachteile, aber werde weiter beobachten... Die wird ja erst im November verkauft, da kann sich noch was ändern )

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Wenn die 360 version vor dem PS4 launch kommt schaue ich es mir an ansonsten bin ich mit watch dogs,destiny the division un knack mehr als gut versorgt ach und mit Drive Club PSN plus edition.

    Ich will den titel sehr gerne spielen nur in diesen zeitfenster wird es knapp hätte ich mich für die Xone entschieden wäre entsprechende version vorbestellt^^

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Soll The Division am PS4 Launch rauskommen?

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Die ersten 360er-Titanfalls sind bereits im Umlauf und benötigen für die Installation 1 GB auf Eurer Festplatte.

    [Areagames: Xbox 360 Version von Titanfall bereits im Umlauf, benötigt 1GB Installation]

  9. #8
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Also ich muss sagen das mir das Spiel garnicht zu sagt. Ich mag diese Art von Shooter nicht ... Daher muss ich sagen das es mich garnich Intressiert, sowohl für die 360 als auch für die One.
    Aber wenn sies für die 360 nicht release sind sie eig ganz schöön dumm ...

  10. #9
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Hier mal etwas Newsmäßiges !
    Titanfall: Xbox-360-Version läuft mit "mehr als 30" Bildern pro Sekunde - 4Players

    Was gut ist, es ist nicht abgespeckt! Alles ist drinne!

    Titanfall auf der Xbox 360 ist das originale Erlebnis: alle Karten, Modi, Piloten, Titans, Waffen, Burn Cards - eben einfach alles, was es in den Versionen für Xbox One und PC gibt

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Hier auch mal ein kleines Gameplay der 360 Version...


  12. #11
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    ja, mal was anderes als COD und Co.!

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Hier der Framerate-Test der Xbox-360-Fassung:



    [DigitalFoundry - YouTube]

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Hat denn hier einer die USK 360er Version

    Mich würde eigentlich nur interessieren ob man auf englische Sprachausgabe umstellen kann. Laut OGDB ist die zumindest mal vorhanden.

    Danke

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Habs mir zwischenzeitlich für die 360er zugelegt und hier mal meine Eindrücke nach einigen Stunden Spielzeit (Level 49).

    GRAFIK / MAPS
    Die Portierung auf die etwas verstaubte 360er ist wirklich gelungen. Da kann man den Entwicklern wirklich nur ein Kompliment machen. Natürlich sieht also nicht so knackig / scharf aus wie auf der ONE doch ist es für eine MP Titel echt topp. Dazu sind die Maps größtenteils wunderschön gemacht und genug Abwechslung (15 Stück) ist auch vorhanden.

    SOUND
    Gefällt mir soweit ganz gut auch wenn ich hier und da ein Soundbug hatte (man hörte einzelne Schüsse nicht mehr). Nicht ganz so tragisch aber gefühlt hätte man das besser machen können.

    KAMPAGNE
    Titanfall ist ja ein reines MP Spiel was aber auch eine Kampagne beinhaltet. Diese muss man spielen um alle Titans freizuschalten. Leider ist das gefühlt wie jedes andere MP Match auch, von der Story hab ich zumindest wenig mitbekommen. Diese beinhaltet aber beide Parteien, man spiel also jede Missionen einmal als IMC und MILIZ und bekommt so beide Versionen der Story zu hören (sofern man sehr gut aufpasst).

    PILOTEN
    = euer Soldat im wilden Kampfgeschehen. Wie schon aus anderen Shootern bekannt könnt ihr diesen durch diverse Einstellungen euren Bedürfnissen anpassen. Als Standard habt ihr immer ein Primär-, Titan- und Sekundärwaffe am Start sowie ein explosives Wurfgerät ^^. Leider ist die Auswahl etwas begrenzt so dass sich meine Einstellungen meist sehr ähneln. Zusätzlich gibt es nach etwas Spielzeit auch die entsprechenden Aufsätze wie Schalldämpfer, erweiterte Magazine, diverse Visiere, etc.

    Interessant wird es dann bei den Fähigkeiten. Ihr könnt eurem Piloten spezielle taktische Fähigkeiten zuordnen die immer für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen. Danach muss diese Fähigkeit wieder aufgeladen werden. U.a. stehen hier ein Speedboost oder "Unsichtbarkeit" zur Verfügung. Je nachdem wie ihr vorgehen wollte eröffnen sich hier schon gute Möglichkeiten euren Charakter anzupassen = ziemlich cool. Des weiteren stehen noch zwei Kit Einstellungen zur Auswahl (schneller Titanfall, alle Bots anzeigen, verbesserte Parcour Eigenschaften, längeres Titan Schutzschild, usw.). In Summe also genug Möglichkeiten euren Piloten so anzupassen wie ihr es gerade braucht.

    TITANEN
    Insgesamt gibt es davon drei die sich hauptsächlich in der Panzerung und Agilität unterscheiden. Wie beim Piloten hat man auch hier die Möglichkeit einiges individuell Anzupassen. Es gibt eine Hauptwaffe die aber ebenfalls etwas gepimpt werden kann und noch diverse Raketen als Sekundärbewaffnung. Dazu kommt schon die bekannten Taktikfähigkeit deines Titanen. Verschieden Schilde und einen elektrischen Rauch gegen gegnerische Rodeo Reiter stehen hier zur Auswahl. Ebenso gibt es hier die Kit Einstellung wie automatischer Ausstieg, Nuklearexplosion deines Titanen, schnellere Regeneration, schnelleres Nachladen deiner Sekundärbewaffnung, etc. Also ebenfalls genug Möglichkeiten um sich auszutoben.

    BURNCARDS
    Nach und nach bekommt man verschiedene Burncards die im Spiel max. 3 Mal eingesetzt werden können. Diese müsst ihr aber vor dem Spiel bestimmen und gezielt am Start bzw. nach einem Ableben dann aussuchen. Einige davon sind erstmal nichts besonderes wie verstärkte Waffen oder dass euch Bots nicht erkennen. Andere, die aber nicht häufig zur Verfügung stehen, sind dagegen sehr mächtig (z.B. Anzeige aller Gegner alle 10 Sekunden). Hier heißt es also sehr überlegt auszuwählen um die Stärken der einzelnen Burncards voll auszuspielen. Ist man nämlich mal hinüber, ist auch die Burncard nicht mehr aktiv.

    GAMEPLAY
    Gespielt wird 6 vs. 6 und ganz ehrlich, ich hätte mir hier speziell auf der ONE viel mehr gewünscht. Trotzdem kommt aber aufgrund der ganzen Bots hier überhaupt keine Langeweile auf. Es ist immer was los und Action permanent vorhanden.

    Überragend ist und bleibt das Movement. Das mit Abstand Beste was ich jemals spielen dürfte, es gibt eigentlich keine Wege die es nicht gibt. Rüstet man seinen Piloten entsprechend aus eröffnen sich einem meist noch mehr Optionen den Gegner zu attackieren. Dadurch gibt es auch keine Camper weil das einfach keinen Sinn macht. Ist man nur etwas zu lange an einem Platz ist man so gut wie weg vom Fenster.

    Wenn dann die ersten Titanen auf dem Schlachtfeld sind geht der große Kampf los wobei alles einen sehr ausgeglichenen Eindruck vermittelt. Nichts wirk überpowert, alles hat seine Vor- und Nachteile und Frustmomente kommen selten auf. Das Balancing ist als topp. Gut finde ich auch dass ein Spiel wenn man gewonnen oder verloren hat nicht gleich vorbei ist sondern dass der Verlierer noch versucht das Schlachtfeld per Schiff zu verlassen.

    Es bieten sich, wie in keinem anderen Shooter den ich gespielt hab, etliche Möglichkeiten ins Kampfgeschehen einzugreifen. Es ist schnell, innovativ und mit viel Action gepaart. Macht einfach Spaß.

    FAZIT
    Neu, frisch und blitzschnell kommt Titanfall daher. Viele Möglichkeiten die alle zum Erfolg führen können zeigen einen Shooter der versucht neue Wege zu gehen. Und das gelingt ihm wirklich gut. Noch positiv hervorzuheben ist dass die Statistiken (K/D, Siege, etc.) nicht öffentlich sind. Das heißt, es gibt den virtuellen Schwan*vergleich wie aus CoD nicht.

    Hoffe natürlich dass die Langzeitmotivation auch in Ordnung ist und vergebe mal starke 9/10 Pünktchen für dieses frische Actionspektakel

  16. #15
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Titanfall - XBox360 Version, interessant oder nicht?

    Ich finde, daß das "alte Schätzchen" das noch ganz ordentlich hinbekommt! Wer nur die 360 hat, der kann sich das Spiel ganz beruhigt laden und einen heiden Spaß an bzw mit dem Spiel haben!

    Schaut euch dann aber bitte keine Gameplays von der Xbox One an; dann kann ich euch aus Erfahrung sagen, daß der Spielspaß wegen dem Grafikunterschied (sofern man da überhaupt Wert drauf legt) echt flöten geht. Ich hab es für die 360 und zocke es auch auf der One bzw. seit der One hauptsächlich dort. Die 360 sieht dagegen einfach unfassbar unhübsch aus

    Aber wie gesagt; mit nur der alten Konsole macht man da absolut nichts falsch. Das Game ist der Wahnsinn!

Ähnliche Themen


  1. cs: source version oder version 1.6?: grüßt euch! ich wollte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder 'ne runde counter strike zocken und wollte mal fragen was ich brauche und wie ich' s...

  2. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. XBOX360: VERKAUFE oder tausche XBOX360 + 16 Spiele: Hallo zusammen. Ich biete an: - Xbox 360 Konsole - Netzteil - 20 GB Festplatte - Headset - Wireless Controller - Kabel- Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 titanfall