Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Tom Clancy’s EndWar

    Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys Endwar`was wird nun daraus hat jermand neue infos? und hat einer von euch CnC 3 Tiberium Wars auf der xBox 360 gibts für de Xbox360 nähmlich wie is des so? ruckelfrei?

  2. Anzeige

    Tom Clancy’s EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Halo Wars und Tom Clancys Endwar

    also von den beiden top tieteln sprich halo wars und tc end war hab ich leider auch keine weiteren infos ausser gametrailers.com und co liefern.
    würde auch gerne merh wissen, zb features und release date.

    c&c ist echt geil, aber es kommt noch ein weiterer teil demnächst.
    c&c kanes wrath,
    das spiel läuft finde ich ruckelfrei, weiß aber nciht wie es online ist!!!

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988
    hmm werd mir demnächst ne xbox 360 zulegen! find es cool das es für diese konsole strategiespiele gibt hab eben gelesen es wird auch an einer Xbox 360 portierung von Supreme Commander gewerkelt!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    hmm mir fällt grad ein wie wäre es mit ner Total War portierung für XBox 360? z.b. Rome Total War samt Addons oder Medieval II Total War auf der XBox 360! Hakelig wirds nur von der steuerung her! hmm vllt arbeitet man ja schon dran!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo Wars und Tom Clancys Endwar

    @SvR08Player1988
    Hab mal das Topic in "Tom Clancy's Endwar" umbenannt, da wir hier im 360-Forum bis dato noch keinen Fred zu diesem Spiel hatten.

    Über die anderen Games könnt ihr Euch hier austauschen:

    => Halo Wars
    => Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    => Supreme Commander (wurde kürzlich für die Box angekündigt)




    Infos zum Spiel:


    EndWar spielt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs und erlaubt es euch eure Armeen online gegen hunderte anderer Spieler anzuführen.
    So wählt ihr in der globalen Kampagne, die im Single- als auch im Multiplayer-Modus verfügbar ist, aus den drei Parteien European Enforcers, U.S. Joint Strike Force und Russian Spetsnaz. Um eine realistische Sicht auf das Kriegsgeschehen zu ermöglichen, steht die Kamera nicht in der Vogelperspektive, sondern schwebt stets über einer eurer Einheiten. Neben einer Tastensteuerung wird außerdem eine Sprachsteuerung enthalten sein, mit der ihr das gesamte Spielgeschehen kontrollieren könnt.

    Bisher sind sieben unterschiedliche Einheiten bekannt: Mechaniker, Panzer, Transporter, Artillerie, Mechaniker, MG-Schützen, Kommandofahrzeuge und Helikopter. Eure Soldaten sammeln in der Schlacht Erfahrungspunkte und bekommen Medaillen für besonders heldenhafte Einsätze. Dabei kommt auch die KI nicht zu kurz. Beispielsweise helfen sich eure Soldaten gegenseitig und ziehen verletzte Kameraden in Deckung. Als Director des Spiels zeichnet sich übrigens Michael de Plater verantwortlich. Er arbeitete vorher bei Entwickler Creative Assembly an der Total War-Reihe.


    ~Quelle~


    Enwickelt und gepublished wird das Ganze von Ubisoft und soll vorausichtlich im März 2008 für Xbox 360 sowie PS 3 erscheinen.


    # Gametrailers.com - Tom Clancy's EndWar - Ubidays 07 Trailer HD
    # Gametrailers.com - Tom Clancy's EndWar - Ubidays 07 Exclusive Trailer with Commentary HD
    # Gametrailers.com - Tom Clancy's EndWar - Ubidays 07 The Future of War Interview HD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tom Clancy’s EndWar   Tom Clancy’s EndWar   Tom Clancy’s EndWar   Tom Clancy’s EndWar  

    Tom Clancy’s EndWar  

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Hm, von Endwar hatte ich bis dato garnichts gehört, aber es sieht auch echt spitze aus. Verdammt, mein Geldbeutel wird in Zukunft wohl noch oft und arg belastet

    Gruß

  7. #6
    Schibbinger

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Also Endwar finde ich hört sich echt geil an vor allem weil das nicht für den PC erscheinen wird(wahrscheinlich).
    Deswegen können wir uns ja als glückliche 360 Besitzer schätzen.

  8. #7
    Illesco

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    ich hab gehört da soll's so "voice commands" geben!! das heißt man spricht befehle ins headset so wie: "gruppe formieren", "wechseln zu panzer division...."
    fänd ich mal richtig geil

  9. #8
    Schibbinger

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Ja das stimmt.
    Ob das allerdings so funktionieren wird,wie die Entwickler es haben möchten ist die nächste Frage.

  10. #9
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Xbox 360 Besitzer - versucht euer Glück

    Wie schon vor ein paar Tagen berichtet, wird im Laufe des Jahres eine Demo zum Spiel Tom Clancy's EndWar erscheinen. Die Demo wird vorher durch zwei Betatests durchlaufen bis diese veröffentlicht wird.

    Seit gestern ist es möglich sich auf der Homepage zum Spiel sich für einen der Tests anzumelden. Jeder Besitzer einer Xbox 360 und entsprechenden Gold Abo hat die Möglichkeit am Test teilzunehmen.

    Der Test wird wahrscheinlich drei Wochen andauern und soll im Juni und Juli stattfinden. In der Beta sind drei Maps enthalten, welche in den Modis 1vs1 und 2vs2 gespielt werden können.

    Wenn ihr also eine Xbox 360, Gold Mitgliedschaft und 3GB freien Speicherplatz besitzt, dann solltet ihr euer Glück versuchen. Den Link zur Registrierung findet ihr unter dem Artikel.
    Anmeldung zur Beta von EndWar ab sofort möglich - consolewars

    werd mein glück versuchen xD

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Hab Gameplay Vid gesehen. Finde es ned so toll, also ein Game das nicht von mir gekauft wird.

  12. #11
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    habe mein glück versucht und geschafft
    ich darf die beta testen ab dem 16.juni
    wie geil

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Was is nun wegen supreme Commander für de 360?
    Stimmt es das World in Conflict am 30.06.2008 für de Xbox360 erscheint?

  14. #13
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Also leute gerstern abend habe ich zum ertsen mal gezockt!!
    Also ich sage schon mal im vorraus die grafik is nich das beste am Spiel!
    das geilste am Spiel is die Sprachsteuerung das is sooooo geil und macht soo viel spaß
    Ich finde aber das es zu wenig einheiten gibt und die kamera steurung is voll scheiße!
    ich hab bis jetzt nur auf einer karte gespielt und die war in einer wüste!
    ich werde heute nochmal in ner stadt spieln in paris oder so
    das ziel is es häuser(oder was auch immer das is) einzunehmen
    es sind so an die 5-6 die mit buchstaben gekennzeichnet sind!
    und jeder buchstabe hat nen namen für die sprachsteuerung!
    also hier man nen beispiel:
    ich sage dann ins headset:
    Unit / 1 / Move To / (L) Lima
    das macht echt spaß denen durch das headset befehle zu gebebn
    ich werde jetzt später weiter testen und dann meine weiteren eindrücke posten

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Was Tom Clancys endwar is schon im Handel???

  16. #15
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Was Tom Clancys endwar is schon im Handel???
    nein!
    Ich spiele die BETA

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    ahso wollt schon sagen das release is doch erst im september oder so? gibts nen Enheitenlimit?

  18. #17
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ahso wollt schon sagen das release is doch erst im september oder so? gibts nen Enheitenlimit?
    ja man kann glaub ich nur 10 einheiten bauen!
    und wenn eine zerstört wurde kann man ne neue anfordern!
    aber nach der zeit werden es immer weniger
    also dann nich mehr 10 óndern 7 oder so!
    also ich finde auch das da zu wenig action is!
    aber ich hab ja erst 2 spiele gemacht und das inner wüste ich spiele hute soweiso nochmal mal sehen vllt is ja die stadt besser oder so

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Hey hat wer News zu Endwar es erscheint ja im September!

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    Hat wer Infos zur Kampagne oder Allgemein zum Singleplayer Modus und zum einheitenlimit?

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Tom Clancy’s EndWar

    ich hab nur eine info für dich das spil is der letzte scheiß
    das einzigste was ein wenig fun macht is die sprachsteuerung mehr auch nich

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy's EndWar: Tom Clancy's EndWar na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

  4. Tom Clancy´s Endwar: Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...