Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Titel: Tom Clancy’s Ghost Recon 4
    Publisher: Ubisoft
    System: Microsoft Xbox 360
    Genre: Action
    XBL: Nein
    Sprache: Deutsch
    Release: TBA


    Quelle:Tom Clancy’s Ghost Recon 4 : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live

  2. Anzeige

    Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    Ghost Recon: Future Soldier

    (Post verschoben worden Danke)

    Genre: Action
    Entwickler: Ubisoft Paris
    Publisher: Ubisoft
    Release: 4 Quartal 2010

    *Ab Sommer 2010 soll es auch eine Beta geben. Aber für welche Plattform ist noch nicht bekannt.
    *PS3 Version und Xbox360 Version erscheinen Zeitgleich (Manchmal nicht der Fall)

    Und einen schönen Trailer gibts auch schon

  4. #3
    m4x m4x ist offline

    AW: Ghost Recon: Future Soldier

    woah bitte nicht nochn ghost recon teil... die dinger sind sowas von langweilig

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Neuer Trailer:



    Macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr. Bin sehr gespannt auf erste Gameplay Szenen.

  6. #5
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Erste Eindrücke von Ghost Recon: Future Soldier sind hier am Start. Optische Tarnanzüge, bewaffnete, fernsteuerbare Drohnen und die Möglichkeit, sich mit einem Spieler zu verlinken, um so von seinen Fähigkeiten zu profitieren. Hat großes Multiplayer-Potenzial die Nummer - ist aber eher kein Taktik-Shooter mehr!

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Sieht vielversprechend aus. Muss ich mir Splinter Cell: Conviction wegen der Beta vielleicht doch holen :/

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Titel: Tom Clancy’s Ghost Recon 4
    Publisher: Ubisoft
    System: Microsoft Xbox 360
    Genre: Action
    XBL: Nein <----- Darf man die Info ernst nehmen?
    Sprache: Deutsch
    Release: TBA

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    In der Vorschau auf Gamereactor.de steht das es einen Multiplayer gibt. Wäre auch undenkbar für die heutige Zeit bei so einem Spiel auf einen MP zu verzichten^^
    Mir gefällt die Tatsache das GRFS mehr auf Action ausgelegt ist. Außerdem warte ich schon länger auf ein ordentlichen Shooter der mehr in Richtung Zukunft geht.
    Wird auf jedenfall gekauft

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Hab' die Vorschau in der aktuellen Gamepro letztens verschlungen.
    Koop-Kampagne, Multiplayer und die Waffentechnologien der Zukunft benutzen... ich freu' mich drauf!

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ah Okay gut zu wissen weil ohne MP geht bei mir heutzutage nichts mehr bei einem Shooter .

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Muss ich mal den Thread uppen hier, auf der E3 gibt's massig neues Gameplay zu bestaunen.


  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Sieht gut aus. Auch wenn mich die 3rd Person Ansicht stört. Finde es nur blöd, dass man beim Zoom in die Egoansicht wechselt.

  14. #13
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ich würde mich freuen, wenn's einen 3. Person Multiplayer geben würde. Gibt's da vielleicht schon irgendwelche Infos, in welcher Perspektive der MP sein wird?

  15. #14
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ich glaube es soll einen MP aus der 3. Person geben, der beim Zielen allerdings
    in die Ego-Perspektive wechselt.

    Aber sicher bin ich mir nicht mehr und eine ofizielle Quelle kann ich dir leider auch nicht
    angebene.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Also bin sehr gespannt auf das neue GR, hoffe auch, dass es nicht wie CoD wird, nur über die Map rennen und rumballern, sondern wie die alten Teile sehr taktisch!
    Was aber nicht so toll wäre, wenn der MP nur in 3rd Person wäre, in den alten Teilen gabs ja auch 1st Person zwar ohne Waffenanzeige aber naja gewöhnt man sich schon dran

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    E3 2011: Camo Up Trailer

    [GT]714821[/GT]


    E3 2011: Kinect Walkthrough

    [GT]714805[/GT]

  18. #17
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Das mit Kinect sieht ziemlich cool aus.

  19. #18
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Na ja, geht so finde ich.
    ich finde er steht etwas komisch und die bewegungen sind auch nicht grade Waffenähnlich. Als Feature ganz nett, aber zum Taktischen Gamen wohl nicht grade Produktiv

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    E3 2011: Village Co-Op Gameplay Demo (Stream)

    [GT]714928[/GT]

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier

    Ganz ehrlich, die Stage-Demo letztes Jahr hat mir besser gefallen. Grafisch war's mMn durchschnittlich und das es einen Koop + Kinect-Unterstützung bekommt, hätte man sich auch denken können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Future Soldier: Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen. Eine brennende...

  2. Ghost Recon Future Soldier: Das Spiel Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special Operations Command, agiert die...

  3. Ghost Recon: Future Soldier: Nachdem Ubisoft am gestrigen Vormittag das neue Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt (wir berichteten), sich dabei aber noch mit...

  4. Ghost Recon: Future Soldier: Hier könnt ihr alles zum neuen Ghost Reacon Teil schreiben, was ihr wollt. Das Spiel erscheint wohl im Herbst 2010 und wurde jetzt schon durch...

  5. Ghost Recon 4 : Future Soldier: Titel: Ghost Recon 4 Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Genre: Action USK/PEGI: - / - Release: 2. Quartal 2010 Ghost...