Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Tom Clancy's H.A.W.X

    Erscheinungsdatum: Noch nicht bekannt
    Plattformen: Xbox360, PS3

    Mehr Infos gibt es leider nicht.

    Informationen ohne Gewähr.


    Hier noch ein kleiner Trailer


    [YOUTUBE]vZEdnZReo2k[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Tom Clancy's H.A.W.X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Bombigggggggggggggggggggg
    hohl ich mir dann wenns rauskommt

  4. #3
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Mal gucken ob es Ace Combat 6 übertrifft

  5. #4
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Es heißt übrigens H.A.W.X <= mit X

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Ja, aber wenn du im I-Net suchst, wird es dir auch mit H angezeigt.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    3 neue Trailer zu Tom Clancy´s HAWX sind erschienen.

    Hier gehts zu den Videos: 3 Gameplay Trailer zu Tom Clancy&#039;s H.A.W.X. News

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Hätte was viel besseres erwartet. Da find ich sogar Ace Combat 6 besser.

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Es ist ein neues Entwickler Video zu Tom Clancy's H.A.W.K erschienen.

    Das Video

  10. #9
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    Tom Clany's H.A.W.X

    Wie findet ihr das Game? Hab gerade neue Eindrücke in der Preview von der consolplus gelesen und anscheinend ist das Spiel nicht schlecht. Es riechtet sich eher an Leute die die Schnauze voll, von Simulations-Kampffliegern haben. Die Grafik finde ich sehr beeindruckend, realistische Explosionen und die Städte wurden anhand von Sattelitendaten extrem gut entwickelt und das Hilfssystem ERS (Enhanced Reality System, Erweitertes Realitätssystem) verspricht selbst Anfängern von Anfang an gute Abschüsse. Es soll mit vielen verschiedenen Stahlvögeln aufwarten, darunter: A10, Su 37, Rafale C, F22, F35 usw.

    Hier mal ein Link:Tom Clancy's H.A.W.X

  11. #10
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Tom Clany's H.A.W.X

    werde es mir warscheinlich auch kaufen, da ich schon immer so ein arcade kampfjetspiel haben wollte

  12. #11
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tom Clany's H.A.W.X

    Wird es eigentlich einen online modus geben,weiss da jemand mehr darüber?
    MFG

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tom Clany's H.A.W.X

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich einen online modus geben,weiss da jemand mehr darüber?
    MFG
    ja, sogar mit coop-modus

  14. #13
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tom Clany's H.A.W.X

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    ja, sogar mit coop-modus
    Nicht schlecht,da freue ich mich umso mehr drauf..
    mal abgesehen vom coop modus,steht schon irgendwo geschrieben mit wievielen online spieler man in der luft fighten kann?
    Stelle mir grad so vor ein deathmatch mit 16 anderen in der luft..das wäre hammer!!

    mfg

  15. #14
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tom Clany's H.A.W.X

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht,da freue ich mich umso mehr drauf..
    mal abgesehen vom coop modus,steht schon irgendwo geschrieben mit wievielen online spieler man in der luft fighten kann?
    Stelle mir grad so vor ein deathmatch mit 16 anderen in der luft..das wäre hammer!!

    mfg
    zitat:
    Zum ersten Mal innerhalb des Genres der Luftkampf-Spiele wird es möglich sein, die gesamte Solo-Kampagne im Vier-Spieler Co-Op-Modus zu spielen. Im Spieler-gegen-Spieler-Modus können bis zu 15 Piloten in intensiven Luftkämpfen antreten und herausfinden, wer das größte Fliegerass ist.

    Tom Clany's H.A.W.X erscheint am 5 März.

  16. #15
    Dobby Dobby ist offline

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    hay
    Kommt von H.A.W.X noch ne demo bevor des raus kommt ?

    mfg Dobby

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Zitat Dobby Beitrag anzeigen
    hay
    Kommt von H.A.W.X noch ne demo bevor des raus kommt ?

    mfg Dobby
    Jap es kommt definitiv eine Demo zum Spiel H.A.W.X. raus. Sie soll sogar noch vor dem 6.03.2009 rauskommen.
    Das hat Microsoft selbst bestätigt.

  18. #17
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Aha, dann haben die meinen richtig geschriebenen Thread in Tom Clancy's H.A.W.K reingetan, obwohl der ältere Thread sogar noch mit K geschrieben wird. Egal, ich werde mir die Demo von H.A.W.X runterladen und die dann mit Ace Combat 6 vergleichen. Für mich sieht HAWX anfängerfreundlicher aus(siehe mein Kommentar oben), was ein wichtiger Punkt ist, weil ich mich mit Flugsimulationen absolut nicht anfreunden kann, die setzen dann immer 5 Jahre Erfahrung in einen richtigen Flugzeug vorraus.

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tom Clancy's H.A.W.K

    Also von den Gameplaytrailern, finde ich Ace Combat besser, komme damit auch super zurecht. Aber ich warte lieber mal ab auf die Demo.

  20. #19
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    Ace Combat 6

    Also ich hab mir gerade auf Englisch die Ace Combat Demo runtergeladen und ich muss sagen, dass ich positiv beeindruckt bin. Da gibt es schon einige optische Leckerbissen, wenn man B gedrückt hält und die Raketen verfolgt. Man muss aber immer ein bisschen nahe ran um die überhaupt erstmal wieder richtig zu treffen. Dann gibt es aber eine deftige Explosion... Ich verstehe nur den Entbefehl nicht, wenn die Raketen die Hälfte der einheiten wegpusten. Da soll man fliehen, in Westen und ich flieg, und flieg, und flieg....

  21. #20
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Ace Combat 6

    Zitat surfer253 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gerade auf Englisch die Ace Combat Demo runtergeladen und ich muss sagen, dass ich positiv beeindruckt bin. Da gibt es schon einige optische Leckerbissen, wenn man B gedrückt hält und die Raketen verfolgt. Man muss aber immer ein bisschen nahe ran um die überhaupt erstmal wieder richtig zu treffen. Dann gibt es aber eine deftige Explosion... Ich verstehe nur den Entbefehl nicht, wenn die Raketen die Hälfte der einheiten wegpusten. Da soll man fliehen, in Westen und ich flieg, und flieg, und flieg....
    Ähm wenns geht mal bitte beim thema bleiben.
    Hier gehts um H.A.W.X. und nicht um Ace Combat

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy End War: als ich mir gerade die dirt demo ziehen wollte bin ich auf noch was interassantes gestoßen. auf einen neuen tom clancy teil hier noch ein paar...

  4. Tom Clancy's H.A.W.X: Tom Clancy's H.A.W.X System: PlayStation 3, XBOX 360 Genre: Modern, Shooter, Simulation (?!^^) Altersfreigabe: - Erscheinungstermin:...

  5. Tom Clancy's End War: Hi Leute... hab nix dementsprechendes gefunden... weiss einer, wann der genaue Relase ist? Kann's kaum erwarten das Game in die Finger zu...