Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: Tomb Raider

  1. #61
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider 9

    Große Versprechungen: "Es wird das beste Spiel dieser Generation"

    Das neue Tomb Raider wird bekanntlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. In einem neuen Interview mit den Kollegen von Venturebeat nahm Mike Fischer, Präsident von Square Enix Amerika, wahrlich kein Blatt vor den Mund und versprach mit dem neuen Ableger das beste Spiel dieser Generation.

    "Ich kann Ihnen in die Augen schauen und sagen, dass wir Tomb Raider zum besten Spiel dieser Generation machen wollen. Und die Zeit, die wir dem Spiel geben, erlaubt es uns dies zu schaffen. Sie werden das Spiel auf der E3 2012 sehen können. Sagen Sie mir, wenn Sie glauben, dass ich Ihnen etwas vom Pferd erzähle. Das Spiel wird so gut!"

    Quelle: Xboxfront.de


    ---

    Das, was ich auf der letzten E3 gesehen habe, hat mich schon überzeugt. Mal schaun', was sie nächste Woche zeigen.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider 9

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Große Versprechungen: "Es wird das beste Spiel dieser Generation"

    Das neue Tomb Raider wird bekanntlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. In einem neuen Interview mit den Kollegen von Venturebeat nahm Mike Fischer, Präsident von Square Enix Amerika, wahrlich kein Blatt vor den Mund und versprach mit dem neuen Ableger das beste Spiel dieser Generation.

    "Ich kann Ihnen in die Augen schauen und sagen, dass wir Tomb Raider zum besten Spiel dieser Generation machen wollen. Und die Zeit, die wir dem Spiel geben, erlaubt es uns dies zu schaffen. Sie werden das Spiel auf der E3 2012 sehen können. Sagen Sie mir, wenn Sie glauben, dass ich Ihnen etwas vom Pferd erzähle. Das Spiel wird so gut!"

    Quelle: Xboxfront.de


    ---

    Das, was ich auf der letzten E3 gesehen habe, hat mich schon überzeugt. Mal schaun', was sie nächste Woche zeigen.

    Wollen dürfen sie ja! Auch wenn er zuversichtlich zu sein scheint, nehme ich das mal nicht allzu ernst.

    Nichtsdestotrotz bin auch ich recht guter Dinge. Das bewegte Material der letzten E3 fand auch ich äußerst überzeugend und ich hoffe auf ein ebenbürtiges Gegenstück zu den jeweils letzten beiden Heimkonsolen-Hauptteilen der "Resident Evil"- und "Uncharted"-Serien. Selbst, wenn das Spiel dann damit in die Top-20 der aktuellen Generation rutschen sollte, wäre auch ich sehr zufrieden. Also, es ist doch wirklich unnötig, so dermaßen große Töne zu spucken, Herr Fischer…

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider

    Releasetermin

    Tomb Raider soll weltweit am 05.03.2013 erscheinen. Passend zur Ankündigung der E3 Trailer.


  5. #64
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    Crystal Dynamics hat neue Details zu Tomb Raider (PS3, Xbox 360) in der amerikanischen Game Informer bekanntgegeben, das am 05.03.12 weltweit in den Handel kommt:

    - Das alte lineare Plattform-Spielprinzip wird man in Tomb Raider nicht vorfinden: Die Entwickler geben dem Spieler die Möglichkeit, in ein Gebiet zu kommen und dort ihren eigenen Weg zu gehen. Die Szene mit dem B-52 ist hingegen nur ein Tutorial gewesen; sobald man diesen Einführungs-Level geschafft hat, bewegt man sich völlig frei.

    - Bei einem Sprung lässt sich Lara in der Luft etwas steuern, sowie beschleunigen oder verlangsamen.

    - Es gibt Erfahrungspunkte, mit denen man Laras Fähigkeiten verbessert. Mit dem Aufsammeln von verschiedenen Materialien verbessert man zudem Laras Ausrüstung.

    - Im Basis-Camp erweitert man Laras Fähigkeiten, verbessert die Ausrüstung und reist zügig zu anderen Basis-Camps, die man auf der Insel schon besucht hat.

    - Am Anfang des Spiels hat man mehrere Möglichkeiten für Upgrades: Lara kann z.B. mehr Pfeile für ihren Bogen mitnehmen oder diese Pfeile schneller abfeuern. Im Spielverlauf wird dieses Upgrade-System offener, so dass man ihre Fähigkeiten dem persönlichen Spielstil anpassen kann.

    - Die kontextabhängigen Actionsequenzen sind einmalig. So z.B. die Szene mit dem Wolf, auf den Lara einsticht. Diese Sequenz wird's nur einmal geben. Wenn Lara Erfolg hat und man sich im Kampf richtig verhält, dann wird das Duell Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben.


    Quelle: Gamefront.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tomb Raider   Tomb Raider   Tomb Raider   Tomb Raider  

    Tomb Raider  

  6. #65
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tomb Raider

    Klingt für mich wie ein Schritt in die richtige Richtung.

  7. #66
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tomb Raider

    Bisher gefielen mir die letzten drei Teile sehr gut. Aber das wird bestimmt ein cooles Spiel werden. Die Atmosphäre sieht zumindestens top aus. Das die den Release auf März verschoben haben, spricht zumindestens für ein durchdachtes Spiel.

  8. #67
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    E3-Demo Gameplay. GotY 2013?


  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    Frisches Gameplay-Material von der E3



    Zum ersten Mal werden auch HUD-Elemente und Menüs gezeigt. Ausserdem wurde der "Survival-Instinct" vorgestellt.

  10. #69
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Tomb Raider

    Da kommen ja richtig Emotionen rüber, find ich gut!
    Wird gleich gekauft, wenns rauskommt.

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    Square Enix hat heute den offiziellen Packshot veröffentlicht. Wirkt richtig edel wie ich finde.
    Und auch ein gutes Zeichen dafür, das SE den Release am 05.03.2013 einhält.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tomb Raider   Tomb Raider  

  12. #71
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tomb Raider

    bin gespannt wie die wertungen anfang nächsten jahres aussehen werden...
    ist momentan einer der sehr wenigen titel die mich noch ansprechen.

  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider 9

    Neue Details durch Twitter-Fragerunde enthüllt:

    • Demnach wird die junge Lara zur Wiederherstellung ihrer Lebensenergie keine speziellen Items verwenden müssen. Die Gesundheitsanzeige soll sich regenerativ aufladen, wenn Lara außer Gefahr ist.

    • Zum Kampfsystem wurde gesagt, dass dieses im Vergleich zum Vorgänger Tomb Raider: Underworld deutlich besser ausfallen soll.

    • Wer auf Rätsel und Geheimnisse steht, darf sich freuen: Laut den Machern beinhaltet der neue Teil wieder zahlreiche Herausforderungen.

    • Abseits der Hautgeschichte sollen Spieler auch versteckte Räume entdecken sowie interessante Nebenhandlungen erleben können. Genauere Infos hierzu sollen bereits kommenden Monat enthüllt werden.

    • Der neue Ableger bietet eine komplett neue Geschichte.

    • Die Entwickler haben der Handlung einige überraschende Wendungen spendiert. Laut Crystal Dynamics liebe man unerwartete Story-Twists.

    • Sollte der Neustart der Spielemarke ein Erfolg werden, dann wird es mit Sicherheit Fortsetzungen geben (mal was ganz Neues...)

    • Lara wird im kommenden Teil nicht schwimmen können.

    • Bis zum Abspann werden rund 12 bis 15 Stunden vergehen.


    Quelle: Xboxfront.de

  14. #73
    T85 T85 ist offline

    AW: Tomb Raider 9

    Neuer Trailer zu Tomb Raider! Haben für den Soundtrack sogar ein komplett neues Instrument erfunden :P. Und der Kompinist ist der gleiche, wie bei Dead Space 1 und 2. Kennt jemand die Soundtracks? Hat ers drauf?

    Link zur News: Tomb Raider News - F

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    Nora Tschirner spricht Lara Croft


  16. #75
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Tomb Raider

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nora Tschirner spricht Lara Croft

    OMG, wie ich diese Nora Tschirner nicht leiden kann -.-. Ich find deren Stimme so nervig...naja, eigentlich die ganze Person .

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider

    Auf die Til Schweiger-Filme steh' ich jetzt auch nicht unbedingt, aber Nora als Person find' ich eigentlich ganz sympathisch. Auf jeden Fall hat sie wohl Erfahrung was Videospiele angeht und billig war sie bestimmt auch nicht zu bekommen, von daher: Hut ab, EIDOS!

    Für alle die Nora Tschirner nicht kennen, die Frau im oben verlinkten YT-Video ist es NICHT!

  18. #77
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Tomb Raider

    Ehrlich gesagt, finde ich Ihre Stimme jetzt nicht unbedingt passend, als Schaupielerin allerdings ist sie auch schlecht, mal überlegen, ne gute deutsche Schauspielerin...hmmm...würde sagen Franka Potente wäre die bessere Wahl gewesen.

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Tomb Raider 9


  20. #79
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tomb Raider

    Die Stimme aus Underworld, Legend, Anniversary fand ich einfach viel passender für Lara. Diese Nora geht ja mal garnicht. Ich kenne die Schauspielerin ja nicht einmal. So toll kann sie also nicht sein.

  21. #80
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider

    Die ersten Wertungen sind da

    Lara musste sich inzwischen ersten Tests stellen und absolvierte sie im Allgemeinen mit Bravour: So erreichte sie bei Machinima zwar lediglich 6/10 Punkte, konnte dafür aber bei ImpulseGamer (10/10) und The Escapist (5/5) voll abräumen. Nach 20 Reviews liegt der derzeitige Wertungsdurchschnitt der Xbox-360-Fassung bei 87,73 Prozent (Stand: 26.02.2013).

    [gamerankings]

    ____________________________________________


    Hier noch ein Interview von AreaGames mit Nora Tschirner:




    Und hier nochmals der Crossroads Trailer - jetzt deutsch synchronisiert:





    [areagames]

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...