Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tomb Raider: Legend

    "Tomb Raider: Legend" war damals für mich als Nicht-Fan der Serie meine erste ausschweifendere Erfahrung mit Lara - und das auch nur, weil es meinem Kumpel damals nicht gefiel und ich es ihm dann abnahm. Ich hatte es dann irgendwann auch mal durch, kann mich aber auch an einige nervige Macken erinnern: So finde ich die Ballereinlagen in den klassichen "Tomb Raider"-Spielen aufgrund ihrer spielerischen Unausgereiftheit relativ überflüssig, bei den Klettereien von "Legend" habe ich zudem noch einige nervige Abstürze aufgrund unerwarteter Kameraschwenks im Hinterkopf. Trotzdem fand ich's letztendlich ganz gut; besonders der Abschnitt in Nepal fand ich damals auch atmosphärisch eindrucksvoll. Ich glaube, ich muss das Spiel demnächst nochmal einlegen!
    Irgendwann wird dann mal die "Anniversary" nachgeholt!

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider: Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich hab erstmal mit anniversary angefangen und den endboss in legend versuche ich spaeter. Anniversary ist uebrigens ein remake vom allerersten tomb raider sehr geil. Man kann endlich wieder medipacks zu sich nehmen. Die grafik ist auch etwas schicker sehr geil

  4. #23
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Tomb Raider: Legend

    Ich hatte damals mal irgendeinen Tomb Raider Teil zu Hause. Das lag einer Grafikkarte bei. Da hatten 3D Beschleuniger noch 4 MB Grafikspeicher. ^^

    Legend war dann der erste Teil, den ich komplett gespielt hatte. Underworld war auch super. Von Anniversary war ich ein wenig enttäuscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  3. Tomb Raider Legend: Diesen Herbst erscheint das Spiel in angepasster Ausführung auch auf dem Gamecube. Es soll womöglich auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen...

  4. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/09/47.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  5. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/03/53.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -