Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    Tony Hawk Ride

    ich habe gerade gelesen, daß Tony Hawk's 10 (ist noch kein offizieller titel) mit einem eigenen controller ausgestattet wird, ähnlich wie Guitar Hero. immer wieder liest man sogar was über bewegungscontroller. finde ich sehr interessant. activision will mit aller kraft skate (2) schlagen. einwenig konkurrenz kann nicht schaden.

    quelle

  2. Anzeige

    Tony Hawk Ride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tony Hawk's 10

    Das Spiel soll Tony Hawk's Adrenaline heißen.
    Hier ein paar Infos:

    In einem Interview mit CNet hat Skateboard Legende Tony Hawk bestätigt, dass derzeit an einem neuen Konsolenspiel der nach ihm benannten Serie gearbeitet wird. Erscheinen soll das Spiel bereits im Frühjahr 2009 und soll im Vergleich mit den Vorgängern wesentlich Realitätsnäher werden. So soll das Grinden an Autos, sowie Tricksen in unglaublichen Höhen schon bald der Vergangenheit angehören und in "Tony Hawks Adrenaline" nicht mehr möglich sein. Zudem soll die Steuerung komplett überarbeitet werden, denn laut Aussagen von Tony Hawk und Entwicklern, soll das Spiel nicht wie üblich mit den Händen gesteuert werden. Nähere Informationen zu Steuerung liegen zur Zeit aber noch nicht vor.

    Tony Hawks Adrenaline ist für das Frühjahr 2009 angekündigt und soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
    Quelle

  4. #3
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Tony Hawk's 10

    ich hoffe es scheitert nicht an der umsetzung ein gutes game zu werden.
    na ja mal weitere infos abwarten

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Tony Hawk's 10

    Wird bestimmt besser als Skate !
    Skate ist ein kack spiel und Tony Hawk ist geil !!

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Tony Hawk's 10

    Wieviele Tony Hawks gibts den noch ? xD
    Vllt. wirds diesmal ganz ordendlich ^^

  7. #6
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Tony Hawk's 10

    Naja denke die "klauen" einfach die Steruerung von Skate It... Kann mir nicht vorstellen wie sie es sonst machen wollen mit der Steuerung, erwartungen habe ich trotzdem keine Skate ist einfach besser und denke dass sich das nicht ändert.....

    MFG

  8. #7
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Tony Hawk's 10

    Skate ist richtig geil, vor allem der erste Teil, aber der 2er ist schon wieder langweilig und die Story in skate ist wirklich total scheiße inszeniert, wie Klasse C Schauspieler mit nem Stock im Kopf...Tony Hawk hatte finde ich schon immer den Style den ein Skategame braucht, ich will nicht sagen dass skate schlecht ist, aber Tony Hawk soll wieder an die macht, bitte verbockt es nicht Activision !!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk's 10

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt besser als Skate !
    Skate ist ein kack spiel und Tony Hawk ist geil !!
    Ziemlich Sinnfrei der Post oder?
    Was wir bemerkt haben ist das Tony Hawk seit erscheinen immer mehr von der Skateboard Simulation entfernte, jedoch immer mehr eine andere Art Game wurde. Mit Skateboard hatte es leider wenig zutun, da hätte man auch jegliche andere Dinge drunter platzieren können.
    Lifestyle war zwar noch vorhanden aber Skateboard nicht mehr.

    Es war aber ein Monopol das sich damals "zurecht" gegen Konkurrenzen wie Grind-Session, Thrasher - Skate & Destroy, MTV Skateboarding featuring Andy MacDonald durchgesetzt hat.
    Später probierten es dann noch ein paar Games wie Evolution Skateboarding, ESPNX Games Skateboarding und c.o..
    Gescheitert sind alle obwohl Thrasher gute ansätze und Grind Sessions sogar besser und Realistischer war. Leider fehlten beiden Games der gewisse Feinschliff. Während Grind-Session eine geile Engine hatte war das Prinzip Scheiße, bei Thrasher hat man versucht ein realistischeres Spiel zu starten, jedoch war die Engine spielerisch unschön.

    Der somit Einzige Konkurrent "Grindsession" ist wegen mangelendem Bekanntheitsgrad, so tippe ich, aus dem Rennen gefallen und Tony Hawk hatte durchweg das Monopol.
    Als Spiel ziemlich gut und bis Teil 5 eine sehr gute Qualität, danach hat man sich "größtenteils" ausgeruht.

    Dann kam Skate. aus dem Bode. Keiner hat damit gerechnet. Es war Realistischer wie alles andere, spielte sich interessant und sag verdammt gut aus. Die Frage war nur ob "Spieler" auch weiterhin das Spiel "lernen" wollen, wie man im echten Leben auch das Skateboard fahren lernen muss. Die Antwort war "ja" und Tony Hawk hat mit dem Titel, der gleichzeitig draußen war, total am Umsatz eingebußt. Ich für meinen Teil habe nur die Demo gespielt und es nicht weiter beachtet, ich fand es billig, grausam und ein schlechter abklatsch. Und dabei bin ich seit dem ersten Titel immer dabei gewesen.

    Was jetzt folgt ist nur eine sinnvolle Änderung. Das, was Skate denen weggenommen hat, müssen die Macher von Tony Hawk wiederfinden. Ich hoffe das es soweit auch kommen wird und .skate einen Konkurrenten bekommt. Denn dann können wir uns sicher sein das die Qualität bleiben wird.

  10. #9
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    Tony Hawk Ride

    Den 3. Juni sollten sich Fans von Tony Hawk schon einmal rot im Kalender anstreichen denn an diesem Tag zeigt Publisher Activision-Blizzard im Rahmen der E3 in Los Angeles erstmals das neue Tony Hawk Ride. Neben vielen Neuerungen und technischen Verbesserungen gegenüber der Vorgänger ist es vor allem ein Detail, dass das neue Skate-Spiel von den Vorgängern oder der Konkurrenz unterscheidet: der Skate-Controller.

    Stilecht werden die Rides und Tricks in Zukunft nicht mehr mit dem Pad sondern mit einem dem Skateboard nachemfundenen bewegungssensitiven Controller ausgeführt. Couch-Potatoes können aber beruhigt in die Zukunft blicken: auch die "Old-School"-Padsteuerung ist mit an Bord.

    *UPDATE*
    Entgegen unseren ersten Informationen wird Tony Hawk Ride ausschließlich mit dem neuen Skate Controller spielbar sein. Auf unsere Nachfrage hin bestätige uns Activision Deutschland, dass die vielfältigen Moves erst durch den neuen Controller möglich werden.

    Wir haben bereits ein erstes Bild des Controllers in unserer Galerie, einen ersten Teaser fondet ihr auf der frisch gestarteten offiziellen Website TONY HAWK: RIDE …. COMING SOON

    Tony Hawk Ride Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder Microsoft Xbox 360 Tony Hawk Ride Microsoft Xbox 360 Screenshots Bilder

    quelle: xboxfront

  11. #10
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Tony Hawk Ride

    Wird vermutlich wieder der selbe Blödsinn wie es auch die letzten waren.

  12. #11
    Mr ExcLusivee x Mr ExcLusivee x ist offline
    Avatar von Mr ExcLusivee x

    AW: Tony Hawk Ride

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich wieder der selbe Blödsinn wie es auch die letzten waren.
    Nehme ich auch an. Kauft euch lieber Skate 2

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tony Hawk Ride

    ich weiß nicht was ich davon halten soll, die eingabe ist nur mit diesen kontroller möglich, es gibt also keine alternative steuerung mit gamepad.
    ich glaube nicht dieser plastik skateboard wirklich gut ankommt, obwohl neugierig bin ich schon wie das ding so funktioniert. mal abwarten, anfang juni wissen wir mehr.

  14. #13
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Tony Hawk Ride

    Laut games4live soll Tony Hawk incl. Skateboard 120 Dollar kosten


    Tony Hawk Ride - Preis bekannt

  15. #14
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Tony Hawk Ride

    also wirklich überzeugt von der sache bin ich nich ... ich denk die idee is net schlecht ... aber die umsetzung is mir i-wie noch bissl suspekt. un der preis is au net grad des günstigste. un man muss halt den controller kaufen ... i-wie kein plan ... net so toll

  16. #15
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tony Hawk Ride

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Laut games4live soll Tony Hawk incl. Skateboard 120 Dollar kosten


    Tony Hawk Ride - Preis bekannt
    es wird also bei uns ca. €120 kosten oder noch mehr.
    ich bin schon jetzt ganz fest überzeugt das diese gschicht ein ordentlicher flop wird. zu teuer, zu eigen. hoffentlich irre ich mich.

  17. #16
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Tony Hawk Ride

    ConsoleFunGermany.de • Thema anzeigen - Tony Hawk: Ride

    Dort gibbet schonmal nen Teaser.Viel Spaß

  18. #17
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Tony Hawk Ride

    Seit dem ich Skate zocke, kann ich Tony Hawk mal garnix mehr abgewinnen. Ich steh total auf den Realismus von Skate .
    Ausserdem glaube ich dass TH:Ride Übelst floppen wird...

  19. #18
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Tony Hawk Ride

    Ich war auf der Gamescom und habe das skateboard für das spiel gesehen.mich hat es aber leider nicht überzeugt.das macht vllt. 1-2 std. lust aber danach wird es,meiner meinung,nach langweilig.

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tony Hawk Ride

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    ConsoleFunGermany.de • Thema anzeigen - Tony Hawk: Ride

    Dort gibbet schonmal nen Teaser.Viel Spaß
    Toller Tease -.-
    Man sieht ein Video das komplett aus RL Skateboard-Szenen besteht um am Ende genau 3 Szenen, jeweils ne Sekunde lang, aus dem Spiel zu zeigen die sowohl Optisch nichts her machen und Skate lange nicht das Wasser reichen können.

    Zitat D-snike Beitrag anzeigen
    Seit dem ich Skate zocke, kann ich Tony Hawk mal garnix mehr abgewinnen. Ich steh total auf den Realismus von Skate .
    Ausserdem glaube ich dass TH:Ride Übelst floppen wird...
    Absolut Signed!

  21. #20
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tony Hawk Ride

    das spiel gibt es ja schon, hat es noch keiner?

    auf amazon gibt es bis jetzt keine bewertungen.

    kein guter start für den neuen TH. najo hab auch nichts anderes erwartet.
    hat es wenigstens wer ausprobiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Ride: hi leute wollte mal fragen ob man auch tony hawk ride auch mit dem balance board spielen kann,nen freund sagte das aber kann ich mir nicht vorstellen...

  2. Tony Hawk Ride: Gibts schon nen Titel/ Trailer/ Screenshots zu nem neuen Tony Hawk Game? Bisher kam ja jeden Herbst ein neues auf den Markt. ich hab bisher nur das...

  3. Tony Hawk: Ride: Hey, ich dachte mir weil ich so einen thread noch nicht gesehen habe erstelle ich einfach mal einen bei xbox 360 wenn jemand das spiel schon hat...

  4. Tony Hawk Ride: Den 3. Juni sollten sich Fans von Tony Hawk schon einmal rot im Kalender anstreichen denn an diesem Tag zeigt Publisher Activision-Blizzard im Rahmen...