Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    Tony Hawk's(freischaltbare Orte)

    hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob ihr noch Orte zum freischalten kennt ihm thp8?
    Die bei der Schule und in Slums kenne ich schon, gibts noch andere?

    Mfg max

  2. Anzeige

    Tony Hawk's(freischaltbare Orte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Tony Hawk's(freischaltbare Orte)

    was meinst du mot orte?

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tony Hawk's(freischaltbare Orte)

    Also es gibt natürlich noch den Fun-Park (Hügelkuppe) wenn du den noch nicht hast

  5. #4
    maexel maexel ist offline
    Avatar von maexel

    AW: Tony Hawk's(freischaltbare Orte)

    z.b in de schule muss man an den klaviertasten grinden und dann öffnet sich ein durchgang oder im slums muss man an buchstaben grinden und dann öffnet sich ein aufzug.

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater 5: 164444 Wie der legendäre Tony Hawk in der Demolition Show (Radiosendung) bekannt gab, sind die arbeiten an einem neuen Spiel schon im Gange....

  2. Tony Hawk Ride: Gibts schon nen Titel/ Trailer/ Screenshots zu nem neuen Tony Hawk Game? Bisher kam ja jeden Herbst ein neues auf den Markt. ich hab bisher nur das...

  3. Tony Hawk Ride: ich habe gerade gelesen, daß Tony Hawk's 10 (ist noch kein offizieller titel) mit einem eigenen controller ausgestattet wird:yeah:, ähnlich wie...

  4. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...