Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Too Human

  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Too Human

    Spinnt die Suche mal wieder oder haben wir echt keinen Theard zu Too Human? Naja.

    Jedenfalls ist die Demo draussen , also saugen



    Genre: 3rd-Person-Action
    Entwickler: Silicon Knights
    Publisher: Microsoft
    Release: 29. August 2008
    USK: 16

  2. Anzeige

    Too Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Too Human

    Find das spiel scheisse, Silicon Knights hats imo versaut.

    edit: hmmmm kann sein das ich doch etwas zu voreilig war xD

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Too Human

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkOrange"][B]Spinnt die Suche mal wieder oder haben wir echt keinen Theard zu Too Human?
    Komisch, bin mir auch sicher das es da schon mal einen Thread zu gab. Wer ihn findet, bitte PN an mich.

    Das mit der Demo kam ja echt mal überraschend. Nur schade, das meine Goldmitgliedschaft gerade gestern abgelaufen ist, jetzt heisst es also eine Woche warten. ._.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Too Human

    Demo durch.

    Eindruck nach 2 Minuten : Wasn scheiss
    Eindruck nach ner Stunde : Coooooooool

    Also die Demo war mal spaßig , Chracktergestatung sah auch nicht schlecht aus , bin überrascht !

  6. #5
    Hane Hane ist offline

    AW: Too Human

    hmm, dann hätte ich die Demo wohl nicht schon nach 2 Minuten deinstallieren sollen ! Werd sie mir in dem Fall nochmals runterladen!

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Too Human

    Knaller Game! Nach einer Weile konnte ich das Pad nicht mehr aus der Hand legen. Auch ich hab zuerst gedacht, dass es absoluter Müll ist... Aber dann... irgendwie hat es mich gepackt... Und wenn wir ehrlich sind ist das Spiel ja mal der absolute Style-Hammer...

    Werde die Demo heute Abend erneut spielen und mir mal die verschiedenen Charakterklassen ansehen. Das Game wird heute natürlich vorbestellt. So lang dauert es ja nicht mehr bis zum Release.

    Ladet euch die Demo runter und zockt das Spiel an. Und um Himmels Willen... WARTET und deinstalliert es nicht sofort wieder. Gebt dem Spiel eine Chance, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

  8. #7
    Hane Hane ist offline

    AW: Too Human

    Kannst du dann mal sagen, ob die Unterschiede zwischen den einzelnen Charakterklassen gross sind und ob es dann taktische Finessen für jede Klasse gibt? thx, weil komme heute wohl leider nicht mehr zum zocken und habe das Game nach 5 min wieder deinstalliert... Aber geb ihm nach euren Feedbacks echt nochmal ne chance!

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Too Human

    Hab die Demo nochmals gezockt :

    +Coole Kämpfe
    +Item-Sammel-Wahnsinn
    +Schöne Char Gestaltung/Entwicklung
    +Fordernd
    +Schönste Wiederbelebung der Game-History
    +Schöne Grafik

    -Grottige Mimik
    -Lange Videosequenzen
    -Gelegentlich Kameraprobleme

    Würde anhand der Demo das Game auf 75%-80% schätzen

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Too Human

    Wie ist es denn überhaupt mit der Charakterentwicklung in dem Spiel? Gibt es Attribute, Skills und Items?

    Grüße

  11. #10
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Too Human

    So freaky es sich anhört: Hab min. 10 Stunden mit der Demo verbracht .

    @Zurbo: Attribute konnte ich nicht ausmachen, gibt aber nen Skilltree und Massen an Items.
    Es gibt 5 Klassen, die sich alle sehr zu unterscheiden scheinen. Auch gibt es 2 Entwicklungsrichtungen: Maschine oder Mensch (das Blick ich aber nicht).

    Ich fand am Anfang die Steuerung scheiße, ist sie aber nicht. Jedenfalls besser als Mashing.

    Ich find das Spiel spassig und werds mit meinem Schwager definitiv im Co-Op online durchzocken.

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Too Human

    Kann man es auch online an einer Konsole zocken?

    Habe gestern auch einen Bericht bei GIGA zu dem Spiel gesehen und werde es mir auf jeden Fall auch früher oder später kaufen. Sah wirklich cool aus!

    Grüße

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Too Human

    Nachdem ich die Demo durchgezockt hatte war auch ich recht positiv überrascht von dem Game. Das einzige was ich ein bisschen komisch fand ist dass ich binnen einer Stunde gefühlte 25 mal ins Menü springen musste um Fertigkeitspunkte zu verteilen oder Rüstungsteile/Waffen auszuwechseln. Könnte auf Dauer bisschen nerven permanent zu wechseln.

    Die Steuerung ist recht Gewöhnungsbedürftig. Das Schwert steuert man anhand des rechten Sticks, es geht zwar recht gut von der Hand, hatte aber überwiegend keine Ahnung was ich da mache... Aber es sah cool aus.
    Die Bedienung der Schusswaffe/n hingegen ist recht schnell erlernt -> linker und rechter Trigger heizt den Feinden ein. Kennt schliesslich jeder der schonmal nen Shooter espielt hat.

    Werds mir wahrscheinlich auch zulegen. Muss mich allerdings noch in sachen Schwertkunst verbessern. Style hat das Game ja, dürfte ausser Frage stehn.

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Too Human

    Hier steht der Trick , mit der ihr alle Klassen anspielen könnt.

    Bin wirklich sehr überrascht von dem Game.Dachte ehrlich gesagt es wird schrott

    Mal sehen ob ichs mir hol , lohnen würde es sich auf jeden Fall , aber mein ganzes Geld ist schon für Games gegen Ende des Jahres verplant

    Edit: Link vergessen ^^ http://www.xboxfront.de/news-877-12514-Too_Human.html

  15. #14
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Too Human

    ich war auch erst sehr schockiert als ich die demo die ersten minuten gespielt habe, aber nach ca 30 min einspiel zeit ging es echt gut..das mit dem menü um fertigkeiten und items zu verwalten ist echt recht nervig aber das ich halt rollenspiel.
    was ich schade finde ist das level disign, grundsätzlich ist echt echt gut geworden aber ich finde schade das es so geradlinig(bestimmt falsch geschrieben) ist, man kann sind kaum verlaufen oder ähnliches.

    aber ich werde mir das game zulegen, aber wohl erst später da meine priorität bisher doch eher bei mercenaries2 liegt, kann mir leider nur ein spiel pro monat leisten.

  16. #15
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Too Human

    Habe heute auch die Demo geglitcht .

    Fand alle Klassen cool, bis auf den Bio Engineer. Der suckt irgendwie.

    Hier der Glitch mal in eigenen Worten:
    Um den Berseker und den Sprengstoffexperten freizuschalten müsst ihr euch einfach abmelden und das Datum eurer Box auf 2009 umstellen.

    Um einen Durchgang mit dem Defender zu wagen, müsst ihr im Auswahlmenü über dem gelockten Defender sein. Nun drückt ihr so schnell ihr könnt A und dann den linken Analog-Stick nach RECHTS.

    Beim Bio Engineer dasselbe Spiel: Wählt den Bio Engineer aus und drückt ganz schnell A. Im Anschluss nun den Stick nach LINKS.

    Viel Spass damit!

  17. #16
    !CH !CH ist offline

    AW: Too Human

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Demo durch.

    Eindruck nach 2 Minuten : Wasn scheiss
    Eindruck nach ner Stunde : Coooooooool

    Also die Demo war mal spaßig , Chracktergestatung sah auch nicht schlecht aus , bin überrascht !
    find ich auch, nach ca 3 mins wollte ich schon ausmachen aber dann hab ich weiter gespielt und jetzt find ich se einfach nur geil

  18. #17
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Too Human

    spiele es jetzt seit 30 min und iwie kann ich mich damit nicht anfreunden ... man kann sich nur heilen, wenn Heilkugeln fallen...
    Vielseitigkeit der Charaktere gibt es nicht wirklich, hätte mir Skilltrees ála WoW oder Diablo 2 gewünscht..

  19. #18
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Too Human

    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dort doch eine Art Skilltree... oder??

  20. #19
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Too Human

    Hmmm... ich glaube, ich sollte mir auch mal die Demo zulegen... Hört sich wirklich sehr gut an...

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Too Human

    Es ist ein neuer Trailer zu Too Human erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr ihn sehen: Too Human - Hall of Heroes Trailer - Downloads - GamesFire

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Almost Human (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=OyXB4HkKCdQ Almost Human ist eine TV Serie die im Oktober 2014 das erste mal in Deutschland gezeigt wurde. ...

  2. Human Element: INFOS: Titel: Human Element Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Robotoki Publisher: n/a Genre: Open World Survival (nach einer Zombie...

  3. Human Element: Robert Bowling der ehemalige Infinity Ward Community Manager mit seinem Team von Robotoki arbeiten an dem Spiel Human Element was 2015 für NextGen...

  4. The Human Centipede: Vorgestern haben wir uns den im Titel genannten Film angesehen und ich muss sagen, das trotz unterirdischer Schauspielkunst, es wirklich ein Erlebnis...
  5. Serie Human Target

    Human Target: Die neue US-Serie kommt ins deutsche Free-TV! :) Ab Montag, 21:15 Uhr, Pro Sieben http://www.youtube.com/watch?v=uM9GWyGUWpQ Inhalt: ...