Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Top Spin 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Top Spin 2

    Top Spin 2



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Top Spin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Top Spin 2

    habe das spiel schon gespielt.
    Leider finde ich nur grafische Verbesserungen zum Vorgänger Top Spin1.
    Im Spiel sind die top shots eindeutig schwieriger anzubringen.
    Was besser ist ist die läuferische Fähigkeit der Spieler und Spielerinnen.
    Der Servive (Aufschlag)dafür umso schwieriger, sofern man hart aufschlagen will.
    Grafisch ist das Game besser.
    Allerdings hätte man die Unterschiede der Unterlagen Hart oder Sandplätze wie beim Spiel Top Spin 1 beibehalten sollen..
    Der Schnitt der Bälle merkt man hier weniger.
    Das Game ist gut hätte aber meiner Ansicht nach um längen besser sein sollen als das Tops Spin1 ist es aber nicht.
    Trotzdem macht es Spass dieses Game zu spielen.
    reno

  4. #3
    Godzi Godzi ist offline

    TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Hallo,
    habe ein Problem mit TOP SPIN 2.

    Ich gehe auf Spiel spielen und als nächstes kommt dann, TOP SPIN 2 benötigt 60 Hz Modus und ich solle von 50 auf 60 umstellen.

    Ist aber alles korrekt eingestellt und andere Spiele die 60 Hz benötigen laufen ja auch - wie Test Drive Unlimited.

    Nur das TOP SPIN 2 läuft nimmer.

    Weiß jemand an was das liegen könnte ?

    Danke

  5. #4
    Godzi Godzi ist offline

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Habs inzwischen rausbekommen.

    Lag an der Einstellung der nagelneuen Konsole. Die war mit HDTV verbunden. Ich musste erst den Schalter auf PAL stellen, dann die Einstellung auf PAL 60 ändern im System, Konsole aus machen, Schalter wieder auf HDTV stellen und jetzt geht wieder alles.

    Nur für den Fall, das noch jemand das Problem hatte.

  6. #5
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Genau die selben probleme hatte ich auch als ich es zum ersten mal spielen wollte........ :-)

  7. #6
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    Top Spin 2 60 Hz

    tach auch leute!

    hab dieses WE meine Xbox gekriegt hab mir zusätzlich end vgs kabel fürn monitor geholt (21 Zoll Eizo)

    als spiele hab ich derzeit:

    Kameo
    PGR
    Fight Night Round 3
    und heute gekauft: Top Spin 2

    also die ersten 3 games funzen ohne probleme......top spin2 geht gar nicht.....da kommt die meldung......pal 50 wird nicht unterstützt stellen sie auf pal 60 um.......

    das problem ist nur in der anzeigeneinstellung gibts bei mir die einstellmöglichkeit für pal garnicht.......

    liegt das ev. daran das die xbox mit monitor angschlossen ist!? kann ich also gar keine 60hz spiele am monitor spielen!?

    ev. hat ja wer ne lösung.....

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    hier ist die lösung des problems

    Spiel fordert Umstellung auf 60 Hz

    grüssle Bummel

  9. #8
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    hi......das problem ist nur.....an dem Vga kabel gibts im gegensatz zum kabel das bereits mitgeliefert wird keinen umschaltknopf.........

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    ich zitiere mal ms:

    "VGA-Kabel
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Xbox 360-Konsole zu PAL 60 Hz festzulegen:
    1. Verwenden Sie zusammengesetztes AV Cable Xbox 360 oder Komponente GB HD Xbox 360 AV Cable. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor
    a. Deaktivieren Sie das Xbox 360-Konsole.
    b. Entfernen Sie das VGA-Kabel, und verbinden Sie dann das Xbox 360 Composite AV Cable oder das Xbox 360 Component HD AV Cable, das mit Ihrem 360-System geliefert wurde.
    c. Verbinden Sie die Konsole an dem Fernsehgerät und stellen Sie dann sicher, dass Sie den HDTV-Schalter auf das AV-Connector an Fernsehgerät festlegen."

    Quelle:Xbox: 360: Ihr Xbox 360-Konsole setzt auf PAL 50 Hz, und Sie können ein 360-Spiel nicht in Ihrer Konsole spielen

    nun sollte im menü diese option im pal menü erscheinen. diese 60hz option nun aktivieren. einstellungen übernehmen und speichern. nun wieder das vga kabel anschliessen und es sollte gehen. einmal aktiviert sollte diese option eigentlich drinne bleiben.

    grüssle Bummel

  11. #10
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    oha sehr gut......habs grad auch auf hi-fi forum.de gelesen wie das genau funzt........na optimal..das heißt ich muss zuerst mal ne glotze besorgen *ggg*

    werd gleichmal mit der xbox zu meineme kollegen rüberstarten

    Tausend dank für den tipp!

  12. #11
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    sooo......problem gelöst top spin funzt wunderbar

  13. #12
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Top Spin 2 60 Hz

    dann is ja alles wunderbar :-)

    viel spass beim tennis spielen

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Top Spin 2

    Spielt das noch jmd online? WerLust auf ein Match hat kann sich ja mal bei mir melden

  15. #14
    Sin.Schumi Sin.Schumi ist offline

    AW: Top Spin 2

    Jup Ich Spiele das noch ab und zu Online !!

    Kannst mich finden unter SinSchumi ;-)

    Binaber meistens nur Abends Online !!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    hallo
    ich habe auch das problem. habe mir die beiträge durchgelesen. nur was für einen schalter meinst du?

  17. #16
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    er meint sicherlich den schalter am komponenten kabel. da is ein schalter direkt am stecker der in die box kommt den kann man von tv auf hd-tv schalten da man ja bei einem normalen tv nicht die fünf chinch stecker brauch sondern nur drei. gelb/rot/weiss für tv und für hd-tv die zwei anderen zusätzlich. hoffe das hilft! gruss enneman

  18. #17
    Godzi Godzi ist offline

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Genau das meinte ich - den Schalter am Komponentenkabel umstellen. Dann wieder laden und im Menü kann umgestellt werden.

  19. #18
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    wie lange braucht man für die Karriere?
    ich muss es bitte wissen weil ich die erfolge will aber nicht solange spielen...

  20. #19
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    wie lange braucht man für die Karriere?
    ich muss es bitte wissen weil ich die erfolge will aber nicht solange spielen...
    also wenn ich mich richtig erinnere war es in der 5ten saison zu ende. dauert aufjedenfall paar stunden.

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar

    Zitat hohes c Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich richtig erinnere war es in der 5ten saison zu ende. dauert aufjedenfall paar stunden.
    ja, danke ist es, und wie mache ich das, das ich erst trainieren will, und dann wimbledon usw spielen, wie mache ich das ich zu wimbledon zurückkomme?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...
  2. Spiele Top Spin 4

    Top Spin 4: hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner...

  3. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  4. top spin 2: hallo, ich würde mir gerne top spin 2 ( tennis ) kaufen und wollte mal fragen, ob das noch online spielbar ist. das spiel ist ja schon 2 jahre...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Top spin 4 50 hertz