Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Top Spin 3

  1. #1
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    Top Spin 3

    Hi ,hier können wir über Top Spin 3 diskutieren und Infos austauschen.
    Hier mal ein kleine´r Vorgeschmackk.

    !! Top Spin 2 ist unter Filzball-Fans extrem beliebt, das Spielprinzip funktioniert hervorragend, die Steuerung ist nahezu perfekt und die Konkurrenz von Sega (Virtua Tennis) haben wir auch längst abgehängt – lasst uns alles über den Haufen werfen und den kommenden Serienteil komplett überarbeiten! Noch Fragen?“ So oder so ähnlich dürfte sich das letzte Team-Meeting bei Pam Development abgespielt haben.

    (...)
    edit loki: ~Quelle~


    mfg R.Nadal ^^

  2. Anzeige

    Top Spin 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Top Spin 3

    Wenn du schon Pro Sieben´s Kommerz-Pseudo-Spiele-Seite zitieren musst, dann gib das nächste mal auch die Quelle an,
    man könnte sonst meinen, dieser Mist wäre deinem eigenem Hirn entsprungen.

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Top Spin 3

    Ich mag die Texte davon überhaupt nicht. Gibts nichts besseres? "die Steuerung ist nahezu perfekt und die Konkurrenz von Sega (Virtua Tennis) haben wir auch längst abgehängt " lololollol

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Top Spin 3

    abgesehen dass ProSieben uns allen die Freude auf das Spiel aufgrund mangelnden Wortschatzes und absoluter Unkenntniss versaut hat, denke ich das das Game genauso gut wie sein Vorgänger wird.
    Hoffentlich werden alle bekannten Spieler dabei sein, die beim 2ten Teil gefehlt haben (Nadal, Ivanovic,..) und das Aussehen der Spieler sollte auch verbessert werden (Sharapova....)
    Wann ist Release??

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Top Spin 3

    Mangelden Wortschatzes xDDD

    b2t:
    Warum guckst du nicht einfach mal bei... Top SPin 3 Release - Google-Suche ??

  7. #6
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Top Spin 3

    Auf Top Spin 3 bin ich sehr gespannt.
    Mal sehen ob es an das neuste Virtua Tennis ran kommt, welches ich auf meinem Rechner habe.
    Und denn mal sehn ob ich mir das kauf.

    LG

  8. #7
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Top Spin 3

    es soll nadal djokovic baghdatis gebn und nochn paar mehr.
    und bei den frauen ivanovic henin...

    mfg

  9. #8
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Nadal wirds aber nur auf der ps3 zu bewundern geben.

    weiss auch nich wieso. sehr komisch^^

  10. #9
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Top Spin 3

    Hmm hast du ne Quelle?

    LG

  11. #10
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Top Spin 3

    man ich will nicht mehr auf top spin 3 warten...das wird für mich auf jedenfall das spiel des jahres,da kommen sogar gta 4 und resident evil 5 nich ran

  12. #11
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Top Spin 3

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    man ich will nicht mehr auf top spin 3 warten...das wird für mich auf jedenfall das spiel des jahres,da kommen sogar gta 4 und resident evil 5 nich ran

    GTA IV kommt nich an Top Spin 3 ran
    na gut ist meine Meinung, deine versuche ich nur zu beeinflussen

  13. #12
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Top Spin 3

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    GTA IV kommt nich an Top Spin 3 ran
    na gut ist meine Meinung, deine versuche ich nur zu beeinflussen
    Klar, wenn man abselouter Tennisfan ist und einem solche Spiele Spass machen Aber für mich kommt auch kein Tennisgame an GTA IV ran, niemals !!!

    LG

  14. #13
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Top Spin 3

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Klar, wenn man abselouter Tennisfan ist und einem solche Spiele Spass machen Aber für mich kommt auch kein Tennisgame an GTA IV ran, niemals !!!

    LG
    Seh ich ebenfalls so GTA IV wird der hammer.Aber auf Top Spin 3
    bin ich auch gespannt den ersten Teil habe ich noch hier liegen
    genauso wie Virtua Tennis 3 naja mal schauen

  15. #14
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Top Spin 3

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Seh ich ebenfalls so GTA IV wird der hammer.Aber auf Top Spin 3
    bin ich auch gespannt den ersten Teil habe ich noch hier liegen
    genauso wie Virtua Tennis 3 naja mal schauen
    Jo, ich auch.
    Habe beide von ihnen genannte Teile für PC hier rumschlabbern.
    Beides sind sehr sehr gut wie ich finde mal sehn ob Top Spin mit dem dritten Teil den Unterschied gegenüber VT3 macht.

    LG

  16. #15
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Hmm hast du ne Quelle?

    LG
    hier zb.

    Top Spin 3: 2K Sports enthüllt Spieler-Lineup - consolewars

    schon sehr komisch, dass er nur auf der ps3 spielbar ist...

    und djokovic fehlt generell. wie kann man denn bitteschön nur einen der top 3 der welt ins spiel bringen??
    fehlen schon noch ein paar gute spieler....

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Top Spin 3

    bremst eure erwartungen an gta Iv mal... ich freu mich auch derbe drauf, aber nicht das es nachher alle mehr erwartet haben und dann enttäuscht sind auch wenn ich euch recht gebe das kein tennisgame an Gta titel rankommt(ausser vllt an gta 1 und 2...)

    zu top spin3:
    stimmt, das ist hohl die besten spieler zu vergessen, aber ich werde es mir nicht holen, ich habe top spin 2, aber das spiel ich nur wegen den erfolgen, mir wurde das schon nach ein paar stunden langweilig (obwohl ich selber tennis spiele)

  18. #17
    Chrisi123 Chrisi123 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Rafael Nadal wird ja auf der XBox 360 nicht dabei sein...

    Und auch Novak Djokovic nicht...

    Aber aufgrund des ausgeprägten Player Creator, wird es doch bestimmt möglich sein diese Spieler zu erstellen oder was meint ihr? Aber man wird dann wohl jeweils die World Tour mit denen spielen müssen, damit die so gut sind, wie in der Realität.

    Oder es exisitieren dann irgendwann auf XBox Live diese Spieler zum Download

  19. #18
    Chrisi123 Chrisi123 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Wird es eine Demo zu Top Spin 3 für die XBox 360 geben?

  20. #19
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Top Spin 3

    ja,aber die wird einige tage vor dem game rauskommen

  21. #20
    Chrisi123 Chrisi123 ist offline

    AW: Top Spin 3

    Das heißt doch, dass es diese Woche noch eine Demo gibt

    Denn das Game kommt doch am Freitag, dem 20.6, richtig?

    Dann wird es Dienstag, Mittwoch die Demo geben oder was meinst du?

    Werde die XBox dann sofort ans Internet hängen =)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...
  2. Spiele Top Spin 4

    Top Spin 4: hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner...

  3. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  4. Top Spin 2: Top Spin 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?