Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Top Spin 4

  1. #1
    DIL DIL ist offline

    Top Spin 4

    hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner anderen konsole gegen 2 andere player. bei top spin 2 ging das ja nicht, da konnt man ja nur doppel online spielen wenn man zu zweit vor der gleichen konsole war...

  2. Anzeige

    Top Spin 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DIL DIL ist offline

    AW: Top Spin 4

    also ich habs inzwischen, doppel kann man leider nicht spielen, ansonsten genial. eine frage falls hier noch jemand das game zock, auf RB gibts einen volley modifikator. was soll das denn wie benutze ich den?

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...

  2. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  3. Top Spin 2: Top Spin 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. top spin 2: hallo, ich würde mir gerne top spin 2 ( tennis ) kaufen und wollte mal fragen, ob das noch online spielbar ist. das spiel ist ja schon 2 jahre...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?