Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Tote Hose im Jahr 2011

    Tote Hose im jahr 2011 lautet mein Fread..
    Wie ich drauf komme!?
    Es kommt dieses jahr für meine xbox360 so gut wie keine exklusiven Titel raus!
    Wenn man die kinect spiele mal raus nimmt,kommen ausschliesslich Multiplattform titel raus!
    Klar gibt es Ausnahmen wie gow3!
    Aber jetzt wo mass effekt auch ganz Multi ist,hat die box dieses jahr wohl das schlechteste lineup seit bestehen der box zumindest was die exklusivität angeht!
    Wenn ich da auf ps3 schaue ,da kommen dieses jahr richtig fette brocken raus!
    Ach ja was waren des noch zeiten als noch zu hauf exklusive titel angekündigt worden sind,wenn ich da an an die ganzen rpgs denke usw..naja
    Bin mal gespannt ,vieleicht gibbet noch überaschungen,denke da an diabolo 3 .-)
    mfg

  2. Anzeige

    Tote Hose im Jahr 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Och naja bald kommt ja Brink! Is zwar nich exklusiv aber immerhin was tolles!

  4. #3
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Ich möchte nur auf Gears of War 3, Project: Kingdoms und das Halo: Combat Evolved Remake zeigen, die eigentlich genug Spielspaß liefern sollten um das Jahr so zu beenden
    Zusammen mit den Multititeln bleibt da kein Auge trocken

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Spontan fällt mir jetzt auch noch Forza 4 oder XCom ein. Letzteres könnte durchaus interessant sein, da die Macher von Bioshock dahinter stecken. Was sich hinter Project Kingdoms denn genau verbirgt interessiert mich auch brennend.

    Ich finde das gesamte Lineup für 2011 allerdings schon ziemlich genial, wie z.b Gears of War 3, FFXIII Versus oder Rage.

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Joa, das exklusive Line Up der PS3 tritt dem der Xbox 360 dieses Jahr ganz schön in den Hintern, aber ich freue mich riesig auf GoW 3 und die ganzen Kinect Titel.

    Wurde auch mal Zeit, dass die PS3 mal mehr bietet als die Xbox 360

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    FF Versus und Halo Remake sind doch noch gar nicht bestätigt. O.o Wenn ihr ordentlich diskutieren wollt fügt doch Quellen hinzu.

    Sicher das Line Up ist nicht grad berauschend, dennoch kommen genug Multititel die interessant klingen, es muss nicht immer alles exklusiv sein.

    @Vyper: es heißt Codename Kingdoms, und ja das schaut interessant aus, kommt ja auch von Crytek.

  8. #7
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Mir ist es so egal ob es exklusive Titeln gibt oder nicht, Hauptsache es gibt gute Spiele und davon hat 2011 viel zu bieten:

    Dead Space 2, The Edler Scrolls 5, Deaus EX, Mass Effect 3, The Witcher 2, Rage!, Duke Nukem Forever, Crysis 2, Dragon Age II, L.A. Noire usw., usw...

    2011 brauche ich 48 Stunden Tage um alle Spiele ausgiebig spielen zu können

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    @Moon
    Versus war auch nicht auf das X360 Lineup bezogen, sondern allgemein! Ob es der TItel 2011 noch schafft, bleibt abzuwarten, allerdings bin ich optimistisch.

    Ob jetzt Exklusiv oder nicht, für mich ist bisher bei allem etwas dabei, weswegen ich mir für 2011 mal keine Sorgen mache.

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    pendler nun Mass effect 3 wird wohl nicht mehr 2011 erscheinen! Ich weiß nicht wo du das her hast es kommt wohl eher Anfang bzw. Frühjahr 2012!

  11. #10
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    pendler nun Mass effect 3 wird wohl nicht mehr 2011 erscheinen! Ich weiß nicht wo du das her hast es kommt wohl eher Anfang bzw. Frühjahr 2012!
    die aktuelle Prognose ist für ende 2011, google sagt ja auch nichts anders.

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    FF Versus und Halo Remake sind doch noch gar nicht bestätigt. O.o Wenn ihr ordentlich diskutieren wollt fügt doch Quellen hinzu.

    Sicher das Line Up ist nicht grad berauschend, dennoch kommen genug Multititel die interessant klingen, es muss nicht immer alles exklusiv sein.

    @Vyper: es heißt Codename Kingdoms, und ja das schaut interessant aus, kommt ja auch von Crytek.
    Upps, mit Project Snowblind vertauscht

  13. #12
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Wenn man aber alle Exklusive zusammenzählt welche für die Xbox rauskammen hat man schon einen Ordentlichen Stapel an den Spielen.
    Ich freue mich Persönlich auf Forza 4 *freue freu* und GOW 3.

  14. #13
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Einige von euch haben ja vieleicht recht!!
    Aber,wird denn auch mal was von PS3 zu xbox360 konvertiert!
    Wenn ich bedenke Mass effekt eternal sonata,beide fallen mir spontan ein gibet ja bald bzw jetzt auch für die ps3!
    Chronicle valkyre-Heavy rain,dass wären mal geniale titel für die box!
    mfg

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben ja vieleicht recht!!
    Aber,wird denn auch mal was von PS3 zu xbox360 konvertiert!
    Wenn ich bedenke Mass effekt eternal sonata,beide fallen mir spontan ein gibet ja bald bzw jetzt auch für die ps3!
    Chronicle valkyre-Heavy rain,dass wären mal geniale titel für die box!
    mfg
    Ja, nur wird die Sony nicht herausgeben :/

  16. #15
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Shift 2 Unleashed wird wahrscheinlich sehr schön und DiRT 3 soll ja auch noch dieses Jahr rauskommen.

  17. #16
    Samyra

    AW: Tote Hose im jahr 2011

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    The Witcher 2
    Dessen Konsolenrelease steht immer noch in den Sternen, soweit ich weiß.

    Batman Arkham City fällt mir noch ein, die Fortsetzung von Arkham Asylum. Auch kein Exklusivtitel, aber definitiv immerhin ein Xbox-Spiel, auf das ich mich dieses Jahr freue.

    Sonst sieht es tatsächlich bisher recht dünn aus.

  18. #17
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    pendler nun Mass effect 3 wird wohl nicht mehr 2011 erscheinen! Ich weiß nicht wo du das her hast es kommt wohl eher Anfang bzw. Frühjahr 2012!
    Du weißt nicht, wo er das her hat ??? So ganz vielleicht aus dem offiziellen Video, mit dem ME 3 von Bioware / EA vorgestellt wurde ... da erscheint am Ende "Holiday 2011" ... aber ansonsten ....

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Es werden nur noch wenige Exklusiv-Titel für die Xbox 360 und auch generell für alle Konsolen rauskommen.
    Am Ende kommen die Exklusiv Games nur noch von den Konsolenherstellern selbst raus, wie von Microsoft, Sony & Nintendo...

    Für die Spieleproduzenten lohnt es sich eben mehr, alle Games "Multi" zu releasen ! Bestes Beispiel ist für mich: BioShock, kam 2007 Exklusiv für die Xbox 360 raus und wurde 2008 auch für die PS3 rausgebracht, obwohl auf dem Gamecover der Xbox 360 Version 2007 stand: Exklusiv für Xbox 360 & Windows... xD

    Irgendwann wird es auch GoW als Arcade-Game auf der PS4 geben

  20. #19
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Ich rechne bei Mass Effect 3 eher mit 2012 im Frühjahr! Weil die legen wert auf Qualität und da is es bissl komisch wenn sie nur knapp 2 Jahre dran werkeln würden!

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Tote Hose im Jahr 2011

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es werden nur noch wenige Exklusiv-Titel für die Xbox 360 und auch generell für alle Konsolen rauskommen.
    Am Ende kommen die Exklusiv Games nur noch von den Konsolenherstellern selbst raus, wie von Microsoft, Sony & Nintendo...

    Für die Spieleproduzenten lohnt es sich eben mehr, alle Games "Multi" zu releasen ! Bestes Beispiel ist für mich: BioShock, kam 2007 Exklusiv für die Xbox 360 raus und wurde 2008 auch für die PS3 rausgebracht, obwohl auf dem Gamecover der Xbox 360 Version 2007 stand: Exklusiv für Xbox 360 & Windows... xD

    Irgendwann wird es auch GoW als Arcade-Game auf der PS4 geben
    die Wii hat an meisten exklusiv spiele und das wird sich auch nicht ändern.
    danach kommt die PS3,dan die box.
    ich find auch generell sehr schade das fast alles muli wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie nennt sich diese Art Hose?: Hi! Bin auf der Suche, wie sich solche Hosen bzw. solch ähnliche Hosen nennen. Hier ein kleines Beispiel, wie die hose aussieht die ich meine:...

  2. Wii mit ModChip Update ging in die Hose...: Hallo, ich habe ein Schwerwiegendes Problem und hoffe hier auf Hilfe ! Zu Weihnachten habe ich eine WII (Gebraucht) mit ModChip geschenkt bekommen...

  3. Hose!: YouTube - Wonder Girls - Nobody (Ukulele Ver) Weiß einer wie diese Hosen, die sie in diesem Video anhaben heißen und wie man die herbekommt? ...

  4. Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...: Ein Tier, ein Mysterium... Warum trägt dieses Vieh keine Hose und warum kann dieser Ball reden?? Mich regt diese Viech einfach nur auf!!! Dann...