Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Hey Leute nachdem letzte Woche das Arcade Game Dash of Destruction kostenlos verfügbar war, ist diese Woche das Game TotemBall kostenlos erhältlich, habe es eben SELBER im Marktplatz entdeckt und gedownloadet, also viel Spaß noch.

    MfG Tarik


    EDIT:
    Wollte es gerade spielen, und es funktionier nur mit ner Live Vision Kamera -.-

  2. Anzeige

    TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Schade die habe ich nicht :=(

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Schade...

    wäre bestimmt interessant gewesen..

    YouTube - Xbox 360 Live Vision TotemBall

  5. #4
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Dennoch eine super Aktion von Microsoft, sie könnten genausogut die Spiele auf den Servern vergammeln lassen, zudem machen sie so schön Werbung für die Live Vision Camera...

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    das gibt es schon immer umsonst!
    die steuerung per cam ist total beschissen...das klappt nicht richtig

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Finde ich auch, hatte gerade entdeckt und wollte es euch so schnell wie möglich mitteilen, habe es danach erst getestet und bemerkt, das man die Vision Kamera braucht...

    Hab ich nämlich auch nicht.

  8. #7
    Wavedoc

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Hab ne Cam, gleich mal daddeln

  9. #8
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    gibts das spiel nicht schon länger ?
    ich habs schon seit februar,märz oder so

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    gibts das spiel nicht schon länger ?
    ich habs schon seit februar,märz oder so
    Wie Swisher schon gesagt hat, war Totemball schon immer gratis.

  11. #10
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Zitat ChRiS_360_Elite Beitrag anzeigen
    gibts das spiel nicht schon länger ?
    ich habs schon seit februar,märz oder so
    Ja ich auch, aber ohne Live Vison Cam machts kein Bock, geht auch nicht
    Mein Kumpel hat einer vlt leiht er mir die mal dann teste ichs an

  12. #11
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    hab auch die cam, das game ist nicht so der hit!

  13. #12
    Wavedoc

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Macht Laune, brauchst aber wirklich ein paar Muckis.

    Mehr Games wie Totemball bitte (Arcade mit LiveVision), Danke ^^

  14. #13
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    das gibt es schon immer umsonst!
    die steuerung per cam ist total beschissen...das klappt nicht richtig
    genau meine rede!!!

    man braucht eine gute beleuchtung damit die cam alles erkennen kann
    und nach zwei min. fallen dir die arme ab
    außer dem ist das game super langweilig
    da macht mehr spass

  15. #14
    Wavedoc

    AW: TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game

    Gestern zur Party gezockt, mit mehr Leuten machts NOCH mehr Laune ^^

Ähnliche Themen


  1. [V] SSFIV, Dark Souls LE, Arcade Stick, Blu-rays und ein PN Game: Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich einige PS3 Spiele, Blu-rays und einen Arcade Stick abzugeben. Wer Interesse an einem der Artikel,...

  2. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  3. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  4. 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS): Wie man nun der offiziellen Produktseite auf Xbox.com entnehmen kann, wird 1 vs 100 für Goldmitglieder kostenlos erhältlich sein. Das Spielprinzip...

  5. 5 Themen + Arcade-Game Kostenlos: hi jungs/mädels, obwohl es die meisten sicherlich schon gemerkt haben, erwähne ich es nochmal. es gibt seit gestern und heute noch 5 Themen und...