Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kristek Kristek ist offline

    Traitor`s Keep Fable 3

    Ich habe mir damals dieses Addon gekauft und kann es nicht spielen. Wenn ich zu dem Diener gehe, wird mir nahe gelegt ein anderes DLC zu kaufen.
    Wie kann ich also Traitor`s Keep spielen?

  2. Anzeige

    Traitor`s Keep Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 4

    Fable 4: • Fable 4: Molyneux verspricht staunende Spieler | SPIELERADAR Zum Glück wirds nicht einfach nur angekündigt, sondern die räumen auch mal...

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Traitor: Regie: Jeffrey Nachmanoff Darsteller: Don Cheadle, Guy Pearce, Jeff Daniels, Neal McDonough, Archie Panjabi, Alyy Kahn, Said Taghmaoui Termine...