Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trials Evolution

    Trials Evolution announced for fall XBLA release

    RedLynx has announced the sequel to Trials HD, known as Trials Evolution. The game will be “more than just a sequel” according to RedLynx, with all feedback from HD taken into consideration and included on what it considered to be “what the ultimate Trials game could be.” There’s a trailer below. It’s out this fall for XBLA.


    Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247

  2. Anzeige

    Trials Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    What?! o.O

    Hätte nicht gedacht das gerade in dem Trials:Evolution Thread tote Hose ist.

    Hatte eigentlich gehofft mir könnte jemand sagen, wann das Spiel genau erscheint?
    Hab mir vor ner Woche mal im "Rampenlicht" den Trailer zu Evolution reingezogen und muss sagen.... bin begeistert. Da ist mehr drin als ich erwartet hätte. Allein das man nun zu 4. gleichzeitig über Strecken rasen kann ....und der Creator scheint auch ganz gut zu werden. Minispiele wie Tisch-kicker oder Flipper sahen auch witzig aus.
    Also wer den Trailer noch nicht gesehen hat sollte mal im "Rampenlicht" bei XBL schauen. Ich warte drauf !

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Jo wundert mich auch.
    Trials war schon richtig geil und Evolution ist einfach nur ein Pflichtkauf!
    Würd auch gern wissen wann es erscheint.

    Schätze 1200 Punkte wirds kosten.

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Denke auch...
    1200 Punkte sind bei dem Umfang auch völlig in Ordnung.
    Werde bei diesem Spiel auch nicht auf eine Vergünstigung warten.

    Habe vor ein paar Tagen ma wieder Trials HD gezockt. Hat wieder voll Bock gemacht, die Zeiten zu schlagen und aus so manchen Silbermedallien eine Gold zu machen
    War mal wieder sehr fesselnd nach über einem Jahr kein Trials....
    Will jetzt Evolution ! >.<

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Trials hab ich auch schon lang nicht mehr gezockt.
    Anfangs hat es noch Spaß gemacht, aber dann hatte ich so viele Freaks in der FL - das war einfach nur noch unschlagbar.

    Bis Normal hat es mir noch Spaß gemacht - die schwierigen Level waren ehrlich gesagt nur für Nerds noch schaffbar.

    Aber okay... sieht geil aus und es hat einen MP. Was will man mehr.

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Naja nur für Nerds waren eher die Level bei "extrem". Die schweren gingen ja alle noch.

    Cool fand ich auch die minigames, wo man z.B. auch soweit wie möglich den Berg hochfahren muss. Hatte Trials erst vor ein paar Monaten gekauft und jeden Tag wie ein suchti gezockt, da das game einfach nur rockt. Freue mich schon sehr auf Trials Evolution. Vor allem wird der MP bestimmt geil . Leider ist immer noch kein release Termin bekannt. Im Gamepro Forum vermuten die Leute, das es als ein Summer-Arcade game kommt...

  8. #7
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Leider ist immer noch kein release Termin bekannt. Im Gamepro Forum vermuten die Leute, das es als ein Summer-Arcade game kommt...
    Ich denke schon das es noch im Frühjahr kommt. Das ist zumindest der letzte Stand den ich gelesen habe.
    Könnte ja im März soweit sein, wer weiß.... ich hoffe es zumindest.

    Ich fand auch nur die Extremen unschaffbar...
    Auf Mittel konnte ich noch ein paar auf Gold holen, das meiste aber auf Silber. Auf schwer habe ich zwar noch alles geschafft, aber leider nur Bronze überall. Irgendwie glaube ich, das man für bestimmte strecken, bessere Maschinen braucht, aber ich bekomme keine neuen Bikes mehr :/
    Egal, aber ich kann mich eigentlich auch noch etwas mit Trials HD beschäftigen bis die "Evolution" kommt

  9. #8
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Bei extrem habe ich glaube ich 2 von 3 Strecken geschafft (vom Hauptspiel), vom Add-on habe ich keine geschafft, da schon die erste extrem Strecke wirklich sehr sehr extrem schwer ist. Auf YT siehst du ja die ganzen Harzer, die sogar bei extrem keine oder kaum Fehler machen und Gold holen. FREAKS!!!!

    Wäre echt cool, wenn es im März kommt. Obwohl, im Moment habe ich echt geug zum zocken da. Aber eine Runde Trials geht immer, wenn es denn dann bei einer Runde bleiben würde...

    ps: Adde mich mal, wird ja langsam mal Zeit

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    jo also Trails 1 muss ich auch mal wieder reinlegen.

    Mir fehlen diesbezüglich auch noch ein paar normale Leute für die Bestenliste. Naja... und halt für Evolution ne.

  11. #10
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Mir fehlen diesbezüglich auch noch ein paar normale Leute für die Bestenliste. Naja... und halt für Evolution ne.
    Das mit den Bestenlisten ist sowieso cool... habe doch recht viele in meiner Liste (viele hier ausm Forum) und kann somit immer nen bisschen vergleichen, spornt noch mehr an, wenn man sieht was manch einer so schafft

    Bei Evolution bleiben hoffentlich die Bestenlisten. Auch wenn es dann eh einen Multiplayer gibt.
    Freu mich schon auf den Multiplayer, können dann ja ma ein paar Rennen fahren

  12. #11
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Das mit den Bestenlisten ist sowieso cool... habe doch recht viele in meiner Liste (viele hier ausm Forum) und kann somit immer nen bisschen vergleichen, spornt noch mehr an, wenn man sieht was manch einer so schafft

    Bei Evolution bleiben hoffentlich die Bestenlisten. Auch wenn es dann eh einen Multiplayer gibt.
    Freu mich schon auf den Multiplayer, können dann ja ma ein paar Rennen fahren

    Sicherlich! Ne also die Bestenlisten werden auch jeden Fall bleiben.
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den MP ein paar mal ausprobiert und dann links liegen lässt. Sicher irritierend, wenn da noch andere Motorräder am Start sind.

    Ich werd Dich heute Abend mal adden - vielleicht zockt man sich ja noch anderweitig.

  13. #12
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Sicherlich! Ne also die Bestenlisten werden auch jeden Fall bleiben.
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass man den MP ein paar mal ausprobiert und dann links liegen lässt. Sicher irritierend, wenn da noch andere Motorräder am Start sind.

    Ich werd Dich heute Abend mal adden - vielleicht zockt man sich ja noch anderweitig.
    Ja, hast schon recht, Bestenlisten wirds wohl geben....

    Ja, add mich einfach heut Abend mal.

    könnte schon etwas unübersichtlich im MP werden. Ich überlege gerade wie das läuft, wenn einer zu langsam ist und aus dem Bild "verschwindet". Online ist das ja kein Problem, da folgt die Kamera wohl dem 1.Player, aber lokal an der Konsole ? ....

  14. #13
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ja, hast schon recht, Bestenlisten wirds wohl geben....

    Ja, add mich einfach heut Abend mal.

    könnte schon etwas unübersichtlich im MP werden. Ich überlege gerade wie das läuft, wenn einer zu langsam ist und aus dem Bild "verschwindet". Online ist das ja kein Problem, da folgt die Kamera wohl dem 1.Player, aber lokal an der Konsole ? ....
    Neee also den MP wirds wohl nur online geben.
    Trails ist ja schon ein sehr schnelles Spiel - kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel dann rauszoomt oder dergleichen. Das würd einfach zu sehr auf Kosten des Gameplays gehen.

    Aber wie gesagt. Zum Testen mal ausprobieren - wird sich aber nicht durchsetzen... auch wenn die Idee sicherlich nett ist.

    Trails ist einfach: stundenlanges Trial & Error - und zwar allein mit der Bestenliste.

  15. #14
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Ja irgendwie schon...
    Habe gestern noch zu meinem Kollegen gesagt : "Trials ist purer Ergeiz"

    In dem Trailer stand aber glaube ich, "Lokal und Online Multiplayer"... deshalb konnte ich mir das nur schwer vorstellen, ob der Multiplayer dann der "Hit" wird glaube ich auch nicht, aber wenn das Lokal funktioniert (wie auch immer...) dann wärs ne witzige Sache für zwischendurch, wenn ma Kollegen zu besuch sind

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution

    Ja da hast Du Recht - Trails kann man mal nebenher spielen... aber wenn man es ernsthaft zocken - und auch mal Rekorde brechen möchte (gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden) - der braucht ne gesunde Portion Ehrgeiz und muss die Level in und auswendig lernen. Sonst wird das nix.

    Hatte damals mal einen in der FL der wirklich abnormale Zeiten hingelegt hat... also für Normalos absolut unschaffbar. Er meinte sogar er wäre in einigen Strecken sogar unter den Top 10 der Welt! Hm... und ich finde ab da verliert Trials auch so seinen Reiz.

    Ich zocke für mein Leben gern, aber IMMER nur zum Spaß und nicht wegen Punkten, oder Zeiten oder Skills.

    Bissl offtopic, aber guck Dir doch die CoD und BF Freaks an. Einer wie ich kann diese Spiele nicht einfach mal im MP zocken und bei nem bissl Krieg und nem Glas Wein "entspannen".
    Bei solchen Spielen brauchst Du top Reflexe, musst die Karten auswendig lernen und ein gewisses Training ist erforderlich - sonst wird das nix - außer das man alle 5-10 Sekunden ne Kugel kriegt = Frust statt Lust.

    Na kurze Rede langer Sinn. Trials Evolution wird eh geladen - geh mal vom Summer of Arcade (im August) aus.

  17. #16
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution

    Trials Evolution - Release anscheinend für den 18. April geplant
    Auf dem Xbox Live Marktplatz tauchte vor kurzem eine Release-Termin für das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution auf. Demnach ist der Release wohl für den 18. April 2012 geplant.

    Bisher war nicht bekannt, wann genau das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution für die Xbox 360 erscheinen wird. Mittlerweile gibt es jedoch zumindest einen neuen Hinweis. So tauchte vor kurzem ein Release-Termin im Xbox-Live-Marktplatz auf. Dermnach steht das Spiel ab dem 18. April 2012 zum Download bereit.

    Allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt. Entweder hat jemand den besagten Termin etwas voreilig veröffentlicht oder es handelte sich um eine falsche Angabe. Wie der Publisher Ubisoft gegenüber dem Magazin Gamespot offiziell erklärt hat, sei derzeit zwar ein Release im Frühjahr 2012 geplant. Allerdings würde momentan noch kein konkreter Termin feststehen.Trials Evolution ist die Fortsetzung von Trials HD und erscheint zunächst nur für Xbox Live. Erneut geht es mit einem Crossbike auf herausfordernde Geschicklichkeits-Kurse, die diesmal sogar Kurven enthalten und in Außenbereichen angelegt sind. Ganz neu ist auch der Multiplayer-Modus, lokal und online.
    Quelle: Trials Evolution - Release anscheinend für den 18. April geplant - News bei GamePro.de

  18. #17
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Das ist doch schonmal was!
    Auch wenn es ein falsches Datum war, es wurde wiedermal bestätigt das es immernoch fürs Frühjahr geplant ist.
    Davon gehe ich auch einfach mal aus, rechne jetzt mit April, ich denke wirklich das da jemand zu schnell ein release-Datum online gestellt hat.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Ich habe angesichts der Wiederbelebung dieses Threads gestern auch mal wieder "Trials HD" gestartet und mich mit der Bewältigung der letzten beiden "Extrem"-Strecken des Hauptspiels nun auch durch diesen Schwierigkeitsmodus gebissen. Danach hat mich das Fieber wieder ein bisschen gepackt, weshalb ich noch auf einfacheren Schwierigkeitsgraden auf Gold-Jagd ging. Jetzt reizt mich "Evolution" umso mehr.


    Hier mal drei Videos!

    Trials Evolution: First Gameplay + Multiplayer (Eurogamer) - YouTube
    Inside Xbox featuring Trials Evolution - YouTube
    Trials Evolution Trailer - YouTube!

    Nur eine Frage: Bin ich der Einzige, der auch im Einzelspielermodus dank mehrerer Ebenen Übersichtsprobleme befürchtet?

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution

    Anne und Chris von Game One waren bei RedLynx in Helsinki eingeladen.

    Hier der Bericht: Trials Evolution: Freude in Finnland | Blog | Game One | Game One

    Und hier der Beitrag in Bild und Ton:

    Trials Evolution - Interview (GameOne - german) - YouTube

  21. #20
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Trials Evolution

    Ich zitiere mal den Titus Kain, der auf Facebook, das release Datum erfahren hat. Thx a lot
    Demnach Bewahrheiten sich die Gerüchte um den 18. April wohl.

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Quelle Xbox DE Facebook


    ... haben den Frühling grad einstimmig zur neuen Lieblingsjahreszeit gewählt, denn im Rahmen von Arcade NEXT erscheinen bald diese Titel:

    - Trials Evolution: 18. April 2012
    - Fable Heroes 2. Mai 2012
    - Minecraft: Xbox 360 Edition 9. Mai 2012

    gruß Titus
    Yes,... mal schauen ob ich bis dahin noch genug Points über habe. Werd das game auf jedenfall direkt am Release laden

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution letztes motorrad freischalten