Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    iSimulacron3

    Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Hi Leute,

    endlich ist es da - Trials Evolution! *freu*

    Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP Tuniere verabreden.

    Welches Motorrad ist für welche Strecke das Beste?
    Wie nutzt Ihr den Editor - Tipps & Kniffe
    Postet Rekorde, für die Ihr Blut und Wasser geschwitzt habt.

    Habe das Spiel auch ab heut Abend und freu mich schon auf regen Austausch.

    Vielleicht macht ja jemand ne "offizielle" Forumla Strecke Der Editor soll sehr mächtig sein, so dass fast alles möglich ist.

    Zu guter Letzt: Brauch dann noch dringend Leute für die FL, denn nur so macht Trials ja Spaß.




    _______________________
    EDIT by Max @ home:


    EURE BESTZEITEN:


    Code:
    Integrationsprobleme (Mittel):
    
    TiehJay Fehler: 0 00:37.856
    Aid187 Fehler: 0 00:39.008
    Limbo-Trials (Mittel):
    Rainzuke Fehler: 0 00:45.861
    Aid187 Fehler: 0 00:46.917
    Homerun (Schwer):
    TiehJay Fehler: 0 00:23.013
    Aid187 Fehler: 0 00:23.906
    Rainzuke Fehler: 0 00:24.003
    yoshicss (GT: HaZeSACK) Fehler: 0 00:24.318
    Physik-Fabrik (Schwer):
    Rainzuke Fehler: 0 00:31.972
    Aid187 Fehler: 0 00:45.878
    Bohrinsel-Rennen (Schwer):
    TiehJay Fehler: 0 00:57.159
    Aid187 Fehler: 0 01:04.530
    Verdammt (Schwer):
    Rainzuke Fehler: 0 00:36.271
    Aid187 Fehler: 0 00:36.361


    BISHERIGE TEILNEHMER:

    Aid187
    CadillacBlood
    ChemieKeule
    Rainzuke
    Simulacron3
    TiehJay
    yoshicss


    Weitere Teilnehmer sind natürlich stets willkommen!

  2. Anzeige

    Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Machen wir das noch mit den Zeiten, oder ist das sinnlos, da sie eh in den jeweiligen FL stehen?
    Öffentlich wären sie vielleicht auch für andere eine Art Anreiz.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Machen wir das noch mit den Zeiten, oder ist das sinnlos, da sie eh in den jeweiligen FL stehen?
    Öffentlich wären sie vielleicht auch für andere eine Art Anreiz.
    Also, ich wäre nach wie vor gerne mit dabei. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie für den einen oder anderen User einen Anreiz darstellen, noch nachträglich mit einzusteigen.

    Mein Problem ist nur, dass ich das Spiel (noch) nicht besitze und mir wohl auch dessen Umfang nicht bewusst bin. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob reine Bestzeiten reichen (oder wollen wir in einer weiteren Spalte noch die Anzahl der Stürze anführen?) und bräuchte zudem zunächst noch eine Auflistung der Strecken.

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Soo, dann fangen wir mal mit ein paar üblen zeiten an:

    Strecke: Integrationsprobleme (Mittel)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:39.008


    Strecke: Limbo-Trials (Mittel)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:46.917


    Strecke: Homerun (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:31.306


    Strecke: Physik-Fabrik (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:45.878


    Strecke: Bohrinsel-Rennen (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 01:04.530


    Strecke: Verdammt (Schwer)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:36.361


    Das sind jetzt erstmal ein paar zeiten von mir, damit diejenigen, die ich nicht in meiner FL habe, auch mal probieren können, mich zu schlagen. Dann mal viel Spaß

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    @Aid187: Solltest Du nicht gerade lieber Fußball kucken?
    Schließlich spielt Dein Verein noch um den Aufstieg und kann den in 90 Minuten besiegelt haben.

    Wie dem auch sei: Bisher konnte ich eine Auflistung der aller Strecken nicht finden und eine Auflistung der ungefähr genau 60 Strecken dürfte ohnehin viel Arbeit bedeuten. Daher habe ich mal Deine aufgelisteten Rekorde als Richtlinien in den Eingangspost in jeweils eine Tabelle eingefügt. Wohlgemerkt noch alles im Rohbau, gestalterisch sind die Listen womöglich noch ausbaufähig.

    Ach ja: Bis jetzt bist Du hier überall auf Platz 1…

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ist gerade Halbzeit, deshalb schaue ich mal hier rein. Jo, wir führen 1:0 und ich bin überglücklich gerade.

    Ich hab bei vielen Strecken echt üble zeiten, wie ich sagte. Glaube nicht, das ich mich da selbst noch mal schlagen werde. Mein Bruder versucht aauch als mich zu schlagen, kommt aber kaum an meine zeiten ran, nur an seine alten.

    Edit: Die Tabelle hast du sehr nice gemacht. So haben wir dann bald eine schöne Übersicht und ich hoffe, ich bleibe immer ganz oben

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Die Zeiten klingen hart!

    Kann ich Dich adden @Aid187, damit ich nicht nur Deine Zeiten direkt im Blick habe, sondern auch sehen kann wo Du evtl. schwächelst bzw. wo ich noch was rausholen kann?

    Aber... Deine Zeiten... klingen schon ziemlich nerdig^^ Muss mal gucken ob ich die brechen kann. Max Du hast mich ja in der FL - falls ich da was breche, kannste ja Ingame gucken und umändern. Ich geb dann kurz Bescheid hier. Musst ja eh prüfen ob ich nicht schwindle.

  9. #8
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ihr könnnt mich ab sofort auch bitte in die Freundesliste aufnehmen, da ich mir vorhin Trials Evolution gekauft habe.
    Ich bin noch ein absoluter Anfänger in diesem Spiel, daher wundert euch nicht über meine momentan mieserablen Zeiten..

  10. #9
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Uiui bin erst bei Mittel fast fertig (1 Strecke fehlt)

    Bei Integrationsprobleme bin ich um einiges Langsamer als Aid187 o_O Ich frag mich wie du das hinbekommen hast xD Aber:

    Strecke: Limbo-Trials (Mittel)
    Fehler: 0
    Zeit: 00:45.861

    Hät ich nicht mit gerechnert. Vorallem da Limbo-Trials meiner Meinung nach nich grade die einfachste Strecke auf Mittel war.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Die Zeiten klingen hart!

    Kann ich Dich adden @Aid187, damit ich nicht nur Deine Zeiten direkt im Blick habe, sondern auch sehen kann wo Du evtl. schwächelst bzw. wo ich noch was rausholen kann?

    Aber... Deine Zeiten... klingen schon ziemlich nerdig^^ Muss mal gucken ob ich die brechen kann. Max Du hast mich ja in der FL - falls ich da was breche, kannste ja Ingame gucken und umändern. Ich geb dann kurz Bescheid hier. Musst ja eh prüfen ob ich nicht schwindle.

    Nur solange ich das Spiel nicht besitze, kann ich wohl Deine Zeiten nicht einsehen. Soweit ich weiß.

    Geprüft habe ich übrigens auch bei Aid nichts. Aber nachdem wir die Sache hier ja ohnehin eher just for fun machen, wir noch am Anfang stehen (also noch viele Rekorde gebrochen werden dürften) und wir ja großteils ohnehin in Freundeslisten verteilt sind und so gegenseitig kontrollierbar sind, habe ich die Zeiten einfach mal als Anhaltspunkt so übernommen.

  12. #11
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Es gibt denke ich mal auch keinen Grund sich irgendwelche Zeiten auszudenken da es 1. Wie du schon geschrieben hast Just4Fun is und es sich 2. leicht nachprüfen lässt durch FL.

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Es gibt denke ich mal auch keinen Grund sich irgendwelche Zeiten auszudenken da es 1. Wie du schon geschrieben hast Just4Fun is und es sich 2. leicht nachprüfen lässt durch FL.
    Keine Sorge Leute, die Zeiten sind echt. Hab ja auch @max und @BlackPoison in meiner FL und @Simulacron3 du kannst mich natürlich auch gerne adden (wird ja langsam mal Zeit Kollege, so oft wie wir hier schreiben ).

    Ich weiß halt auch nicht aber Trials liegt mir irgendwie. Mein Bruder hatte mir damals von Trials erzählt, als Teil 1 raus kam. Er dachte auch nicht, das ich mal so ein Freak in dem game werde. Vor allem, ich spiele die Strecken nur ca. 10-20 mal und hab danach meistens schon 0 Fehler und eine sehr gute Zeit.

    Aaaber, die extrem Strecken sind selbst für mich sehr schwierig. Da habe ich ja wie gesagt erst eine abgeschlossen und zwar mit 240 Fehlern. Da liegen echt welten zwischen schwer und extrem vom Schwierigkeitsgrad her.

    Bei Limbo hatte ich damals erst 2-3 Fehler und dachte mir, hey, da kann man es auf jeden Fall mit einem perfekten Lauf schaffen, auf 0 Fehler zu kommen. Hab es ja dann glücklicherweise geschafft. Das einzige, was bei dieser Strecke schwer ist und wo man ein bissi Glück braucht, ist am Ende diese zwei doofen Zahnräder. Wenn ich einen Fehler gemacht hatte, dann meistens an dieser Stelle.

    @alle anderen: Ihr könnt mich natürlich auch gerne adden, damit ihr meine zeiten seht und ich eure.

  14. #13
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Grade die Zahnräder fand ich recht einfach ^^ Hab das Rohr einige male verpeilt oder bin am Anfang falsch gelandet und in ein Loch gefallen xD Gab bis jetzt nur eine Strecke die ich mit einem Fehler beendet habe und nich geschafft habe das zu ändern. Weiß grad nich wie des heißt...man muss son Turm hoch ^^ Is Mittel

    @Aid187 Nachdem ich deine Limbo Zeit ja schon gepackt hab Versuch ich die anderen auch mal > Das erste Trials welches ich spiele (abgesehem von HD Demo) und solche Spiele liegen mir irgendwie

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Grade die Zahnräder fand ich recht einfach ^^ Hab das Rohr einige male verpeilt oder bin am Anfang falsch gelandet und in ein Loch gefallen xD Gab bis jetzt nur eine Strecke die ich mit einem Fehler beendet habe und nich geschafft habe das zu ändern. Weiß grad nich wie des heißt...man muss son Turm hoch ^^ Is Mittel

    Aid187 Nachdem ich deine Limbo Zeit ja schon gepackt hab Versuch ich die anderen auch mal > Das erste Trials welches ich spiele (abgesehem von HD Demo) und solche Spiele liegen mir irgendwie
    Du hast meine Limbo Zeit mit 0 Fehlern geschlagen? Nicht schlecht, dann bist du mein erster Konkurrent hier. Dann muss ich die Zeit mit 0 Fehlern wohl noch mal verbessern bei dieser Strecke.

    Adde mich mal, damit ich all deine Zeiten im Spiel sehe und sie schlagen kann, falls du meine schlägst.

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Bleiben das denn die Strecken? Wäre irgendwie auch cool - denn auf alle 60 könnt ich mich schon rein zeittechnisch gar nicht konzentrieren.
    Werd wohl auch erst die Tage dazu kommen.

    Bezweifle aber, dass ich die Zeiten nur ansatzweise schlage

    @Aid187 - dann schick mir doch mal bitte per PN Dein 360 Nick, damit ich Dich heute Abend adden kann.

    @Rainzuke - ich adde Dich dann auch mal ne?

    Oh Gott... ich hol mir den Teufel höchstpersönlich in die FL... *lol*

  17. #16
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Jo kannst mich adden ^^ Ich hab mir eben mal Bestenlisten angeschaut und da kommt sowas wie Limbo 37 Sek ^^ Schon echt krass xD

  18. #17
    iSimulacron3

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Ja - in die Bestenliste weltweit darf man auch nicht gucken. Diese Zeiten wird man NIE schlagen.

    Mit welchem Motorrad fahrt ihr eigentlich? Ausschließlich mit der 450er?

    Habt ihr schon eigene Strecken mit dem Editor erstellt? Haben die Strecken dann bestimmte Codes, damit man sie dann teilen kann?

  19. #18
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Die Mittelstrecken fahr ich immer mit dem vorletzten (wenn man das Bonusbike durch HD außen vor lässt)...kp welches das jez war xD

    Mit dem Editor hab ich mich noch nicht befasst. Bin auch kein wirklich kreativer Kopf der da was cooles zusammbasteln kann xD

  20. #19
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Die Weltrangliste darfst du ja auch niemals zum Vergleich deiner Zeiten nehmen. Das sind FREAKS!!! Schau doch mal auf Youtube, da siehst du wie die bei extrem Strecken 0 Fehler machen. Unglaublich, was für Freaks es gibt.

    Bei einigen Strecken bin ja schon unter den Top 5000 und sogar unter den Top 3000 der Weltrangliste. Ich weiß nicht, wie ich die noch perfekter fahren soll.

    @Rainzuke: Was ist denn deine Zeit bei Limbo mit 0 Fehlern? Will mal wissen, was ich dann wieder schlagen muss...

  21. #20
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!

    Momentan 00:45.861 ^^

    Ja das es Freaks in der Weltrangliste sind is mir klar Fands aber mal ganz interessant :P

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion - Eure Bestzeiten: TRIALS FUSION Eure Bestzeiten Es ist endlich soweit: Der brandneue Teil der Trials-Serie ist da! Grund genug, um - wie beim direkten Vorgänger...

  2. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  3. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247

  4. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  5. Wii Fit - eure Rekorde: hoffe ist nicht schon doppelt, aber da im allgemeinen thema immer wieder die Rekorde gepostet werden dacht ich ich mach mal was neues;) also was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 trials bestzeiten