Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tropico 4

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Tropico 4

    Tropico 4

    Auch Teil 4 der bekannten Strategie-Serie wird für Xbox 360 erscheinen. Zwar wurde das Spiel nun (womöglich aufgrund der aktuellen politischen Begebenheiten in Libyen und Tunesien) vom 2. Quartal auf August verschoben, mit der angesprochenen Fassung dürfen wir uns aber immerhin auf eine Konsolenfassung freuen. Und einen frischen Trailer gibt's dazu…







    INFOS:
    Systeme: Xbox 360, PC
    Hersteller: Kalypso Media
    Genre: Strategie
    Release: August 2011









    Quelle: Tropico 4 kommt später – den neuen Trailer gibts schon jetzt | MANIAC.de

  2. Anzeige

    Tropico 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tropico 4

    BTW und FYI: auch die Special-Edition aus UK ist in deutsch spielbar.

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Tropico 4

    Wie ist das game so,hat des jemand?
    mfg

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Tropico 4

    Was magst du denn genau wissen? Zieh dir doch einfach mal die Demo vom Marktplatz. Ich bin bei dem Game noch nicht wirklich weit, aber von der Steuerung, den baulichen und "politischen" Möglichkeiten, den "Effekten" und dem Drumrum bin ich doch sehr angetan. Mal schauen ob sich das ganze nach ner Zeit abnutzt (was passiert wenn die Insel komplett bebaut ist, was passiert wenn man alle möglichen Gebäude und Co. errichtet hat, ...), oder ob es dann weitere Möglichkeiten bekommt. Das einzige was mich bisher stört ist, das ab 500 Einwohnern das Game doch gscheit ruckelt (zumindest bei dem was ich bisher gebaut habe) und das man sich auf die Auto-Save-Funktion nicht verlassen kann. Mir ist schon zweimal die Kiste abgeraucht und danach war nichts von einem Savegame zu sehen. Manuelles sichern kann einen Stunden doppelte Arbeit ersparen! Naja mal schauen, ob, wann und wie die Sachen ggf. gepatcht werden.

    BTW: die ersten DLC´s sind auch bereits online...

    Plantador

    Power to the Bauer dank "Plantador"-DLC für Tropico 4: Im heute erschienenen Package für PC und Xbox 360 wird kräftig angepflanzt. Für 400 Microsoft Points, bzw. 3,99€ erhalten Spieler mit grünem Daumen das neue Plantagengebäude, neue Charaktereigenschaften, neue Outfits, sowie schicke Dekorations-Items.
    Quelle: forum.kalypsomedia.com => Plantador


    Junta

    El Presidente und sein Minister für Propaganda, der erstaunliche Penultimo, sind hocherfreut den ersten DLC (Downloadable Content) für Tropico 4 ankündigen zu dürfen. Das "Junta" betitelte Paket wird am 11. November 2011 für PC und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

    Für 3,99 € auf PC und 400MSP auf Xbox LIVE erhalten Inseldespoten Bunker, Panzer, Munitionslager, verbesserte militärische Fähigkeiten und angemessene Kleidung - also alles, was man so zur Machterhaltung benötigt. In der Mission "Neu Sparta" bauen Revolutionsführer eine Militärjunta auf und verteidigen sich gegen ständige Angriffe von lästigen Rebellen.
    Quelle: forum.kalypsomedia.com => Junta

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  2. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  3. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  4. Tropico 3: Hallo Leute, ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...