Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Turok

  1. #1
    LordRabbit LordRabbit ist offline
    Avatar von LordRabbit

    Turok

    Das Spiel heißt Turok die genaue Bezeichnugn ist aber noch unbekannt. Entwickler ist "Propaganda Games" und der Publisher heißt "Buena Vista Games" Es kommt für Xbox 360 und vermutlich für Playstation3 und ist ein FPS Release: vermudlich 2007

    hier ein paar bilder:
    http://img.gamespot.com/gamespot/ima..._screen002.jpg
    http://img.gamespot.com/gamespot/ima..._screen003.jpg
    http://img.gamespot.com/gamespot/ima..._screen004.jpg
    http://img.gamespot.com/gamespot/ima..._screen001.jpg

    Dank Unreal Engine 3 schaut es echt nicht schlecht aus. Bis es raus kommt könnte es aber noch besser werden.

  2. Anzeige

    Turok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m!g56

    AW: Turok

    habe Turok auf N64 mit meinen Kumpels bis zur Vergasung gezoggt. Auf Gamecube hat es leider gesuckt. Aber das jetzt sieht mega heiß aus. Bin total gespannt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Turok

    Wann kommt turok raus???

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Turok

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wann kommt turok raus???
    Genau ist es noch nicht bekannt. Im Laufe von 2007.

    Ihr könnt euch ja mal den Trailer ansehen:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=IOs437K9Ut0[/YOUTUBE]

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Turok

    Disney Interactiv Studios gaben heute bekannt, dass der neueste Teil der Serie einen neuen Titel haben wird. Somit wurde der First-Person-Shooter in "Turok Rebirth "umgetauft. Das Spiel soll im September dieses Jahres für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Turok   Turok   Turok   Turok  

    Turok  

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Hi Leute schaut euch das mal an das Rockt gewaltigt
    Gametrailers.com - Turok: Reviews, Trailers, and Interviews

    Da habt ihr 2 Gamplay Videos von Turok
    es lohnt sich aufjedenfalls anzusehen !

  8. #7
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Turok: Rebirth

    Hoffentlich muss man nicht wieder auf nem -Dino fliegen *kotzreiher*

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Nö das glaube ich diesmal nicht aber was sagst du zu Gameplayvideo rockt

  10. #9
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Turok: Rebirth

    Oh man,das wird auch wieder so ein hin und her mit den versionen-.-..siehe The Darkness

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Oh man,das wird auch wieder so ein hin und her mit den versionen-.-..siehe The Darkness
    lol wie meinst du denn das jetzt mit Versionen

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Turok: Rebirth

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    lol wie meinst du denn das jetzt mit Versionen
    Er meint, das es für den deutschen Spielemarkt, aufgrund der hohen Gewaltdarstellung, sicher wieder stark geschnitten wird und es bestimmt auch wieder mehrere Version (UK, AT, US) geben wird. (siehe The Darkness Thread)

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Ach so das gut sei danke ist es bei uns in Österreich nicht

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Turok: Rebirth

    Neue Bilder aufgetaucht... Den Rest gibts hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Turok   Turok   Turok   Turok  

    Turok  

  15. #14
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Turok: Rebirth

    also die hd trailer bei gametrailers sehen richtig gut aus. bin eigentlich kein turok fan - aber das hat mich schon fast überzeugt. bin mal gespann auf die finale version.

    grüssle Bummel

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Das Game steht auf meine liste wen es rauskommt kaufen

  17. #16
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Turok

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wann kommt turok raus???

    Sollte des ned Damals noch für die erste Xbox rauskommen ?

    Naja muss mich net stören wenn ich zock friemel ich noch am ersten Otogi - Myth of The demons rum

    Die see level sind ja sowas von fies

    EDIT:
    Halo 1 war geil ,da konnte man wenigstens noch sharpshooten/snipern
    habb 2 mal angespielt iss mir definitiv zu sehr überladen ! -> zu viele gegner

    Da war die K.I. oder des script beim ersten teil besser weil se nach beschuss erst versteckt und dann erstmal rausgeluked ham und dann zu nen anderen versteck gerannt sind un einen von dort zu berschießen..
    oder wenn man länger gewartet hat immer näher gekommen sind

  18. #17
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Turok: Rebirth

    Es kam damals eines fürdie XBox raus. Das war Turok Evolution. Leider war das gute Stück gemessen an den ersten zwei Teilen absolut Spaßlos.

    Allerdings waren ,meiner Meinung nach, alle Teile nach Turok 2 Seeds of Evil (auf dem N64) sehr schlecht.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Turok: Rebirth

    danke für die bilder ich hasse tofu-rock zwar aber diese bilder lassen meine gedanken über GOW schweifen!!!

    AJ9P4X

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Turok: Rebirth

    Veröffentlichungsdatum für Turok Rebirth endlich bekannt

    Die Reinkarnation des auf der altehrwürdigen Nintendo 64-Trilogie basierenden Ego-Shooters Turok Rebirth hat nun endlich von Publisher Disney Interactive ein vorerst fixes Veröffentlichungsdatum bekommen, nachdem das Spiel erst, zur Enttäuschung der wartenden Fangemeinde, vom Herbst 2007 auf das erste Quartal 2008 verschoben wurde.

    Das exklusiv für Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung befindliche Spiel soll demnach am 8. Februar 2008 in den Händlerregalen stehen

    Die Verschiebung wurde von Entwickler Propaganda Games damit begründet, dass man schlicht noch mehr Entwicklungszeit benötige um den Kunden letztendlich ein wirklich nahezu perfektes Spielerlebnis bieten zu können.

    Quelle : XBOXDYNASTY NEWSFLASH - Veröffentlichungsdatum für Turok Rebirth endlich bekannt

  21. #20
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Turok: Rebirth

    Der erste "Turok" auf dem N64 war ein Knaller, alle anderen konnten weniger als Nix. Wenn das neue erscheint, werf ich mal 'nen Blick drauf, aber so geil die Bilder und Videos auch aussehen... ich glaube das auch dieser Teil 'ne Wurst sein wird.

    Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turok: Rebirth: Turok http://www.forumla.de/bilder/2006/11/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter

  2. Turok 2 blut: wo her bekomme ich einen blutpatch für turok 2?? in google hab ich nichts gefunden!

  3. Turok: Der next gen shooter Turok http://http://www.youtube.com/watch?v=F2M_XMkoaeM&feature=related

  4. Turok 2 Bloodpatch: hallo ich will ma wieder turok 2 zocken..ist zwar alt aber immer noch sehr gut^^ habe leider die geschnittene version..und suche jetzt verzweifelt...

  5. [v] Turok Evolution GC: oder Turok Evolution GC 16 euro inkl. bezahlung via paypal möglich für details bitte pm