Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    OttoB OttoB ist offline

    TV für xbox360 und weiteres

    Hallo liebe Community,

    wie bereits im Titel genannt suche ich einen neuen TV. Er sollte mindestens 32 Zoll haben. Full HD, also 1080p natürlich auch. Auf 3D kann ich eigentlich verzichten. Preislich sollte er ungefähr 500€ teuer sein +- 200€. Grundsätzlich gilt je billiger, desto besser. Dennoch sollen die Funktionen nicht darunter leiden.
    Ich möchte den TV hauptsächlich für meine Xbox360 (über HDMI) verwenden. Ebenso meinen PC anschließen (VGA oder DVI) und ein LAN Anschluß für Internet wäre auch super. (Das Browsing System, sollte möglichst "frei" sein).
    Der Sound sollte auch gut sein (ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll...hauptsache ich muss mir nicht noch ein zusätzliches Soundsystem besorgen). Ein integrierter DVB-T Tuner wäre noch ne weitere feine Sache.
    Das wars soweit von mir und schonmal vielen Dank für eure Vorschläge!!

    OttoB

  2. Anzeige

    TV für xbox360 und weiteres

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: TV für xbox360 und weiteres

    Unser Fernseher & Heimkino Forum hast du ja bereits gefunden.
    Ein Thread sollte genügen.

    TV für Konsole, PC, Fernseher, Internet


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. (V) Xbox One 500GB + 2 Controller und weiteres !: Hiho ihr Verkaufe hier meine XBox One 500GB mit 2 Controllern, Ladestation und Headset. Konsole hat noch Garantie bis Ende 2015 (Rechnung liegt...

  2. Weiteres Tablet mit Win7: Der ExoPC: Moinsen, nachdem das WeTab, maßgeblich durch den eigenen Firmengründer als auch durch Medienkampagnen von Apple einen grandiosen Fehlstart...

  3. Ein weiteres Arbeitsspeicherproblem: Nachdem Vista mir schon einige Probleme bereitet hat, hab ichs endlich zum Laufen gekriegt. Jedoch will Vista nicht Booten, wenn ich alle 4 1GB...