Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Two Worlds: The Temptation



    Allgemeine Infos

    • Offizieller Titel Two Worlds: The Temptation


    • System PC, PS3, Xbox 360

    • Entwickler Reality Pump - Game Development Studios


    • Publisher ZuXXeZ Entertainment AG


    • Genre Rollenspiel

    • Alterseinstufung unbekannt, wahrscheinlich Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG; gemäß des Vorgängers "Two Worlds" (USK - Prüfdatenbank)




    Links









    ...

    Was sagt ihr dazu? Ich habe den ersten Teil kurz angespielt. Das Gameplay hat mir sehr gefallen, alles andere war Schrott, meiner Meinung nach - Grafisch sowie Sound-technisch... Ich habe mir vom Nachfolger einige Bilder angeguckt, unter anderem noch ein Gameplay-Video und ich bin echt stark beeindruckt. Hoffe, dass das Game was wird. Wir sollten es auf jeden Fall im Auge behalten...

  2. Anzeige

    Two Worlds: The Temptation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Two Worlds: The Temptation

    Thanks! Also die Atmosphäre passt! Hoffe bloß, dass eine Demo herauskommt. Dass der erste Teil nichts war, ist ja bekannt. Hoffe, dass die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben... Wer'd im Auge behalten und bin sehr gespannt auf das Game... Meine Vorhersage - entweder es wird richtig gut oder richtig sch****!

  5. #4
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Two Worlds: The Temptation

    Also, ich fand Two Worlds auch nicht so toll, da ist mir Oblivion um einiges lieber, mal sehen wie dieser Teil wird.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds: The Temptation

    Mh, dann wird Temptation also ein vollwertiger 2. Teil und nicht nur ein Addon?

    Schaumama, Teil 1 war ja wirklich Murks.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds 2


Ähnliche Themen


  1. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  2. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

  3. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...

  4. Within Temptation - All I Need: Die Band Within Temptation ist eine im Jahre 1996 von Robert Westerholt gegründete Symphonic-/Gothic-Metal-Band aus den Niederlanden. Der...