Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nafai Nafai ist offline
    Avatar von Nafai

    Ü30 Ecke für die 360

    Hallo zusammen.

    Da ich bei den Konsolen zweigleisig unterwegs bin und daher auch im PS3-Forum ab und an zu gegen bin, möchte ich auch hier im 360 Bereich eine Ü30 Ecke einführen. (Sofern es diese hier noch nicht gibt natürlich. Habe gesucht und nichts gefunden.)

    Bei der PS3 hat sich dieser Bereich mittlerweile etabliert und ist zu einem sehr guten Treffpunkt für uns "alte Säcke" geworden.
    Ich denke, daß auch hier wesentlich mehr Ü-30 Leute unterwegs sind, die sich lieber von gleichaltrigen vermöbeln lassen wollen, als von Kiddies, die uns "meistens" nur abschlachten, da deren Reaktionen noch top sind. Weiterhin sind die Zeiten berufsbedingt anders und es wird auch nicht so verbissen um Siege gefightet da sich unsere (Lebens)Prioritäten anders darstellen.

    Die Idee fand ich sehr gut und würde mich freuen, wenn auch hier eine große Resonanz stattfinden würde.

    Hier können wir uns adden und uns für diverse Matches verabreden.

    Zu mir:

    Bin als NAFAI LXXIV bei Xbox-Live zu finden, wobei LXXIV für mein Baujahr steht. (1974)

    Ich bin seit 2 Jahren dabei und zocke alles möglich - je nach dem, wie ich arbeiten muss.

    Mein Lieblingsgenre ist die RPG-Welt.
    Bin aber für alles Andere auch zu haben.
    Spiele online z.Z. Rainbow Six Vegas 2, Ghost Recon 2 und Burnout Paradise

    Habe folgende weitere Onlinefähigen Titel:
    Tischtennis, ST Legacy, GTA 4, Ghost Recon 1, Rainbow Six 1, Test Drive U., NFS Carbon, Forza 2, PGR 3, Burnout Revenge, RR 6, Moto GP 06, NFS Most Wanted, Call of Duty 3, Darkness, Lost Planet, Pray, Quake 4, Chromehounds, Virtua Tennis 3, Sega Superstar Tennis, Stranglehold, Universe of War und Beautiful Katamari.
    Arcade: 3D Ultra Minigolf, Carcassonne, Catan, Gehirntraining, Hexic 2, Hexic HD, Pac-Man C.E., Pinball FX, Poker Smash, Texas Holdem, UNO, Worms, Zug unm Zug und Zuma.

    Alles ander seht Ihr ja dann bei Xbox-Live.

    In diesem Sinne
    Frohes Zocken.

    Nafai

  2. Anzeige

    Ü30 Ecke für die 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ü30 Ecke für die 360

    was den was den was den ???

    am 09.07.2008 erstellt und es gibt noch keine antworten

    Hallo,ich Ü30 / 1975

    bevorzugte Spiele:
    Shooter,Rennen,Kampf / Fun Sport und Aktion Spiele.
    Gold Abo : ja
    Headset : ja
    Zocke jetzt seit gut 20 jahren, bin aber erst seit kurzem mit der 360 zugange.
    mehr ? Xbox-Live

    mfg
    Torsten

  4. #3
    Nafai Nafai ist offline
    Avatar von Nafai

    AW: Ü30 Ecke für die 360

    Hallo Torsten.

    Hatte schon befürchtet das es kein Scherz sei und sich hier wirklich was tut.
    Inclusive schlechtem Gewissen, mich nicht gekümmert zu haben. Aber nach einigen Monaten ohne Antwort hab ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen.
    Vielleicht packe ich noch ein mal eine Info zu diesem Thread und dem Forum in meine 360er BIO.

    Freue mich jedenfalls sehr über Deine Antwort.

    Hören uns dann LIVE.

    LG
    Nafai

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Ü30 Ecke für die 360

    Moin Ihr jungen Hüpfer

    Guckt doch mal bei uns im Forum (siehe Sig) vorbei.Da sind etliche ü-30 und Ihr findet mit Sicherheit jemanden mit dem Ihr zocken könnt.Momentan bin ich schwer mit Resi 5 beschäftigt.Ansonsten trifft man uns eigentlich allabendlich bei GoW.

    MfG Daddy

Ähnliche Themen


  1. Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke: Macht einfach mal ein bild davon , wies bei euch aussieht =D und nicht extra aufräumen Mit neuem Monitor :3 ...

  2. Suche LCD-TV bis ca 450€ (32"...also um die Ecke^^): Moin, ich will mir gerne nen neuen Fernseher kaufen. Leider hab ich immom nicht so den Plan, welche Modelle aktuell, bzw gut sind. Er ist NUR zum...

  3. PS3-- Ü30 Ecke: Hi Jungs und Mädels. Da ich es sehr interessant finde, wie viele alte Säcke es wie mich noch weiterhin in Deutschland gibt, dachte ich-----mach doch...

  4. U 16 Ecke: :DHey! Hab mal hier einen Thread aufgemacht wie ihr wisst gibt es auch einen der heißt ü30 Ecke da wollt ich mal sehen wer von uns zu jüngeren...