Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mave mave ist offline

    Pfeil Überhitzungsproblem und Lautstärke

    Hi, wollte mir ne xbox 360 zulegen. In den letzten Monaten gab es doch Meldungen, wonach die xbox 360 durch Überhitzung beschädigt wird. Es wurde vermutet, dass die 90nm Technologie CPUs durch 65nm ersetzt werden sollen, um das Problem zu lösen. Meine Frage: Haben die neuen xbox 360 Konsolen noch das Überhitzungsproblem? Woran erkenne ich beim Kauf, dass es eine Konsole der neuen Gerneration ist? (Wollte mir die xbox 360 halo edition kaufen)

    Weiterhin würde mich interessieren, wie laut das Ding ist. Eine Angabe in sone etc. wäre hilfreich.

    Vielen Dank an euch!

  2. Anzeige

    Pfeil Überhitzungsproblem und Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Überhitzungsproblem und Lautstärke

    also erstmal zu den neuen chips.. ich hab da mal gelesen, dass die xbox360 nach Juni 2007 oder so produziert sein muss, damit die neuen chips drin sind. ob die neuen chips allerdings was bringen, weiss ich allerdings nicht...

    von der lautstärke her glaube ich kaum, dass sich da was getan hat... die wird nach wie vor überdurchschnittlich laut sein. ohne spiele-cd ist die ungefähr so laut wie die alte xbox. mit cd könnte man fast meinen, dass ein hubschrauber neben einem startet...

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Überhitzungsproblem und Lautstärke

    nachsehen ob es eine neue ist kannst du auf der schachtel das ist ein kleines ding das du aufmachen kannst und dann siehst du das produktions datum der xbox 360

  5. #4
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Überhitzungsproblem und Lautstärke

    Ich hab mir meine am 5.10 gekauft(Premium), die hat auch n hdmi Anschluss und ich denk ma dass das ne neuere ist. Jedenfalls hatte ich bisher noch keine Probleme, obwohl sie mal umgekippt ist und gefreezt oder so is bei mir auch noch nöx, aber habe mir trotzdem zur Sicherheit den Intercooler gekauft. Ist zwar bisl laut, aber man gewöhnt sich daran und beim daddeln hörste das eh nicht mehr xD.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Überhitzungsproblem und Lautstärke

    Hi mave

    Wir haben schon ein paar Threads zu diesen Themen...

    => wie findet ihr die lautstärke der xbox 360?
    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...box-360-a-6964
    => XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Überhitzungsproblem mit meiner XBOX: Ja hallo, Seit Gestern hab ich dqs Problem das meine Xbox immer beim Start überhitzt(0012). Wenn ich den Kühlkörper fester ziehe kommen 3 rod,aber...

  2. PSP Lautstärke: Hallo, meine PSP ist viel zu leise. Wenn ich z.B. Go!Explore benutze, hört man fast ganichts was die "Frau" sagt. Sogar wenn alle leise sind. Man...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Überhitzungsproblem behoben??: Weiss eigentlich jemand ob das Problem mit der Überhitzung aufgrund des WiiConnect24 von Nintendo in den Griff bekommen wurde? Betrifft es nur eine...

  5. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...