Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    Übertragbare ID auch für Xbox 360 im Kinect Style?

    wo gibts sowas zu machen, oder kann man sich das gleich auf xbox.com machen lassen?

  2. Anzeige

    Übertragbare ID auch für Xbox 360 im Kinect Style?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Übertragbare ID auch für Xbox 360 im Kinect Style?

    Könntest du mir bitte mal erklären, was du mit "Übertragbare ID" meinst?

Ähnliche Themen


  1. V: XBox 360 + Kinect & Sesamstraße NEU: Hatte ich für ein Familienmitglied bestellt welches es sich nun anders überlegt hat. Zum Selbstkostenpreis von 219€ + Versand Es stammt vom...

  2. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...

  5. xBox 360 kinect- nur für Slim oder auch für "die Normale Elite" ???: Hey Leute, ich steh vor der Frage mir an Weihnachten kinect zu wünschen. Ist das überhaupt möglich oder ist kinect nur für Xbox 360 slim Ich...