Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Godzi Godzi ist offline

    UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?

    Hallo,
    ich finde noch nix darüber im Forum.

    Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier spielen an einer Konsole ? Jeder Spieler mit eigener Mannschaft wohlgemerkt :-)

    Ging ja bei FIFA 07 leider nicht - eine komplette Saison spielen mit mehreren Leuten.

    Danke

  2. Anzeige

    UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert1234

    AW: UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?

    Geht bei Champions League 07 nicht

Ähnliche Themen


  1. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  4. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...

  5. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

multiplayer in uefa champions league