Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    UFC Undisputed

    2009 wird THQ ein neues UFC Game auf den Markt bringen. Einige Websites sprechen von einem Termin im Mai (GamePro), andere sprechen sogar schon von März (XBoxFront). Auf der offiziellen THQ Website ist allerdings noch kein Termin bekannt gegeben. Das Spiel wird für XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

    Sowohl Grafik als auch Game Play scheinen sehr gut geworden zu sein und machen Lust auf mehr. Für alle Fans gibt es nun schon erste bewegte Bilder zum Spiel.


    UFC 09 Undisputed
    Der Link mit Videos und dem Rooster.

    Fazit:
    Werde es mir definitiv holen, sogar vorbestellen. Freue mich schon auf einige Online Matches mit meinem Kumpel!

  2. Anzeige

    UFC Undisputed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: UFC Undisputed

    gibt bereits nen thread dazu

    Ufc 2009

Ähnliche Themen


  1. UFC Undisputed 3: UFC Undisputed 3 announced for early 2012 THQ’s made official UFC Undisputed 3, confirming the new iteration of the fighting series for an early...

  2. UFC Undisputed 3: 117780 UFC Undisputed kehrt ins virtuelle Octagon zurück UFC Undisputed 3 bringt als drittes Spiel der von der Presse gefeierten Mixed Martial...

  3. undisputed 3: hey leute bin großer fan der undisputed fight filme. ich wollte fragen wann der dritte teil kommt. wär schön wenn ihr mir da was sagen könntet

  4. UFC Undisputed 2010: Laut Angaben des Herstellers können die geneigten Spieler ab dem 25. Mai 2010 erneut in den Ring steigen und sich in den verschiedenen Mixed Martial...

  5. Ufc Undisputed 2009: Kann mir jemand erklären wie ich bei Ufc Undisputed 2009 im Karrieremodus meine Muay Thai Level werte und meine Judo Level werte erhöhen kann oder...