Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    UFC Undisputed 3

    UFC Undisputed 3

    UFC Undisputed kehrt ins virtuelle Octagon zurück

    UFC Undisputed 3 bringt als drittes Spiel der von der Presse gefeierten Mixed Martial Arts-Serie die Fans noch näher ans Geschehen – mit härteren Zweikämpfen und erhöhter Zugänglichkeit.

    UFC Undisputed 3 führt den PRIDE Modus in die UFC Undisputed Reihe ein und erlaubt es den Spielern zum ersten Mal, in der populären japanischen MMA-Organisation zu kämpfen. Der PRIDE Modus enthält die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, authentische Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln. Die beeindruckenden neuen Moves, die so genannten Responsive Striking Controls, die präzisere visuelle Darstellung und das brandneue Submission System legen einen stärkeren Fokus auf den Sieg durch Submission oder Knockout. Ab sofort können die Spieler außerdem wählen, ob sie mit der traditionellen oder einer vereinfachten Steuerung in das Octagon steigen möchten. Dadurch spricht UFC Undisputed 3 Spieler jeglicher Spielerfahrung an und ermöglicht ihnen, die Intensität von UFC zu erleben und die Nuancen des MMA-Kampfes zu entdecken, egal ob sie lieber einfache Standangriffe ausführen oder sich in den komplexeren Bodenkampf begeben möchten.


    Features:

    Erhebliche visuelle Neuerungen, wie beispielsweise die Einführung der heiß erwarteten Eingangsmärsche, neue Kamerapositionen, verbesserte Gesichtsanimationen und eine aufs Wesentliche reduzierte, kontrastreiche Darstellung fangen die Spannung eines UFC Live Events authentisch ein.

    Die Spieler können mit über 150 spielbaren Kämpfern in das Octagon ziehen, darunter auch Athleten aus den neuen Gewichtsklassen Federgewicht und Bantamgewicht.

    Abgerundet wird das virtuelle UFC Geschehen durch ein stark überarbeitetes Online-Erlebnis.

    UFC Undisputed 3 bietet jedem Spieler ein individuelles MMA-Erlebnis und wird dadurch zum bisher intensivsten, fesselndsten und herausforderndsten Teil der UFC Undisputed Reihe.
    Produktbeschreibungen
    UFC Undisputed 3 bringt als drittes Spiel der von der Presse gefeierten Mixed Martial Arts-Serie die Fans noch näher ans Geschehen mit härteren Zweikämpfen und erhöhter Zugänglichkeit. UFC Undisputed 3 führt den PRIDE Modus in die UFC Undisputed Reihe ein und erlaubt es den Spielern zum ersten Mal, in der populären japanischen MMA-Organisation zu kämpfen. Der PRIDE Modus enthält die offiziellen Kommentatoren Bas Rutten und Stephen Quatros, authentische Schauplätze und die berüchtigten, härteren MMA-Regeln. Die beeindruckenden neuen Moves, die so genannten Responsive Striking Controls, die präzisere visuelle Darstellung und das brandneue Submission System legen einen stärkeren Fokus auf den Sieg durch Submission oder Knockout. Ab sofort können die Spieler außerdem wählen, ob sie mit der traditionellen oder einer vereinfachten Steuerung in das Octagon steigen möchten. Dadurch spricht UFC Undisputed 3 Spieler jeglicher Spielerfahrung an und ermöglicht ihnen, die Intensität von UFC zu erleben und die Nuancen des MMA-Kampfes zu entdecken, egal ob sie lieber einfache Standangriffe ausführen oder sich in den komplexeren Bodenkampf begeben möchten. Features: - Erhebliche visuelle Neuerungen, wie beispielsweise die Einführung der heiß erwarteten Eingangsmärsche, neue Kamerapositionen, verbesserte Gesichtsanimationen und eine aufs Wesentliche reduzierte, kontrastreiche Darstellung fangen die Spannung eines UFC Live Events authentisch ein. - Die Spieler können mit über 150 spielbaren Kämpfern in das Octagon ziehen, darunter auch Athleten aus den neuen Gewichtsklassen Federgewicht und Bantamgewicht. - Abgerundet wird das virtuelle UFC Geschehen durch ein stark überarbeitetes Online-Erlebnis.

    Quelle: amazon.de

    Heute ist ja offizieller Release, durfte das Spiel gestern schon anzocken, es macht genauso viel Spass wie die beiden Vorgänger, nur Online hatte ich ein paar Probleme, kann aber sein dass die Server noch nicht mit voller Leistung gelaufen sind. Ansonsten, Pride ist ja nun auch vertreten, heisst Head Stomps etc. sind nun auch dabei, was durchaus auch Spass macht. Werde noch ein bisschen mehr zum Spiel schreiben sobald ich mehr davon gesehen habe.

  2. Anzeige

    UFC Undisputed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 3

    Hey, danke das du mal den Thread erstellt hast
    Scheint hier im Forum ja recht wenig XBox'ler zu interessieren, schade.

    Jedenfalls hab ichs grad auch gekauft und warte nun auf Feierabend zum anspielen!
    Habe aber schonmal ne Frage, die du mir vllt beantworten kannst.
    - Wie ist der Karriere Modus ?
    Den KarriereMode von UFC 2010 fand ich schon super, hat richtig fun gemacht seinen eigenen Fighter zu basteln und den immer weiter zu bringen. Ist das bei UFC3 wieder ähnlich ?

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: UFC Undisputed 3

    ich frage mich ernsthaft wann endlich dieser verdammte ufc3-server mal online ist, hätte ich mir das geld sparen können wenn da regelmäßig alles down ist.

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 3

    Jau, ziemlich ärgerlich!
    versuche seit 2 Tagen da ma rein zu kommen. Am Mittwoch konnte ich sogar 2 Kämpfe machen . Der erste lief super, keine Einbrüche oder sonstiges. Beim 2. Kampf danach hat gar nichts mehr geklappt, der lief komplett in Slow-motion... ab da kam ich dann gar nicht mehr rein.

    Naja im mom noch nicht so schlimm, kann mich erst noch mit den andern Modi beschäftigen, gestern zB. den Titelmodus gezockt. Und meine Karriere muss ich auch noch beenden.
    Trotzdem sollen die ma wieder die Server online bringen,... heut am Wochenende wollte ich schon nen paar Knalltüten vermöbeln

  6. #5
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: UFC Undisputed 3

    Ich kann mich noch an UFC Undisputed 2009 erinnern, das lief auch Wochen nach dem Release nicht richtig. Ich werde jedenfalls mein Online Code erstmal nicht eingeben und warten ob bzw wann die Server richtig laufen.

  7. #6
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: UFC Undisputed 3

    jetzt laufen die server zwar, aber in ausnahmslos jeden Kampf bricht die Verbindung ab.. bin kurz davor das game gegen die wand zu schmeissen..

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: UFC Undisputed 3

    Habe das Spiel jetzt auch und obwohl ich weder Fan von UFC bin (hab auch noch nie ein Vorgänger gezockt) muss ich sagendass ich durchaus angetan bin!

    Dagegen ist Fight Night ja absolut arcadig. Was da so möglich ist... mann mann mann! Bockt aber.
    Aber ich hab echt noch einiges an Bewegungen und Taktiken zu lernen.

    Echt tolles Game.

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 3

    Jap.... einfach geil, vor allem durch die vielen Möglichkeiten.

    Und genauso ist es im wirklichen Sport bei mir....
    Boxen fand ich nie sonderlich spannend, aber die Kämpfe bei UFC... das sind "Fighter"

    Ich muss mich auch noch viel mehr ins Spiel einarbeiten bis ich die ganzen Sachen raus habe. Der Stand-Up part läuft super, aber ich muss mir noch mehr Taktiken am Boden und vor allem im Clinch lernen. Das läuft meist noch etwas zu "wild" bei mir ab. Aber zum Glück lange nicht mehr so schlimm wie in den Vorgängern

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: UFC Undisputed 3

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Jap.... einfach geil, vor allem durch die vielen Möglichkeiten.

    Und genauso ist es im wirklichen Sport bei mir....
    Boxen fand ich nie sonderlich spannend, aber die Kämpfe bei UFC... das sind "Fighter"

    Ich muss mich auch noch viel mehr ins Spiel einarbeiten bis ich die ganzen Sachen raus habe. Der Stand-Up part läuft super, aber ich muss mir noch mehr Taktiken am Boden und vor allem im Clinch lernen. Das läuft meist noch etwas zu "wild" bei mir ab. Aber zum Glück lange nicht mehr so schlimm wie in den Vorgängern
    jo das raff ich auch alles noch nicht.
    Diese "Stellungswechsel" am Boden usw. - das dauert bis man sich da reingefuchst hat.
    Ist aber extrem taktisch das Game.

    Gibts eigentlich überhaupt keine Energieanzeige? Bei Fight Night konnte man ja wenigstens noch sehen wieviel Ausdauer und Kraft man hat. Muss man sich bei UFC3 einfach auf sein Gefühl verlassen?
    Hatte es bisher aber auch erst 2 mal in der Konsole und habe sicherlich noch lange nicht alles entdeckt!

    Karrieremodus probiere ich heute Abend mal aus. Gibts Einstellungen für die Regeln und evtl. sogar für die Brutalität im Spiel?

  11. #10
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: UFC Undisputed 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    jo das raff ich auch alles noch nicht.
    Diese "Stellungswechsel" am Boden usw. - das dauert bis man sich da reingefuchst hat.
    Ist aber extrem taktisch das Game.

    Gibts eigentlich überhaupt keine Energieanzeige? Bei Fight Night konnte man ja wenigstens noch sehen wieviel Ausdauer und Kraft man hat. Muss man sich bei UFC3 einfach auf sein Gefühl verlassen?
    Hatte es bisher aber auch erst 2 mal in der Konsole und habe sicherlich noch lange nicht alles entdeckt!

    Karrieremodus probiere ich heute Abend mal aus. Gibts Einstellungen für die Regeln und evtl. sogar für die Brutalität im Spiel?
    Also für die Brutalität nicht, zumindest nicht noch blutiger. Ich glaube man kann aber auch das Blut ausstellen, bin jetzt nicht ganz sicher.
    Die Regeln kann man soweit ich weiß nicht ändern. Aber im Schaukampf sind dir vllt schon die Unterschiede zwischen UFC und PRIDE aufgefallen. Im Pride mode gibt es ein leicht anderes, heftigeres Regelwerk. Z.b. kämpft man im Ring anstatt im Octagon, Tritte gegen den Kopf (wenn der gegner am boden ist) sind erlaubt, sowie ein paar andere Dinge.

    Den Karrieremode finde ich am besten am Spiel. Der ist echt super, hat ein wenig was von nem Manager... Macht sehr viel Spaß seinen eigens erstellten Kämpfer hochzutrainieren

    Energieanzeige : Stell unter Optionen (beim Schaukampf direkt bei Gewichtsauswahl) auf "Simulation". Der einstellungspunkt heißt im Menü auch glaube ich "Energieanzeige".
    Dann sieht man seine Ausdauer-Leiste, die ziemlich wichtig ist und ein Körper-Schadensmodell wird eingeblendet, damit du siehst wie die einzelnen Körperteile schon in Mittleidenschaft gezogen wurden

Ähnliche Themen


  1. UFC Undisputed 3: UFC Undisputed 3 announced for early 2012 THQ’s made official UFC Undisputed 3, confirming the new iteration of the fighting series for an early...

  2. undisputed 3: hey leute bin großer fan der undisputed fight filme. ich wollte fragen wann der dritte teil kommt. wär schön wenn ihr mir da was sagen könntet

  3. UFC Undisputed 2010: Laut Angaben des Herstellers können die geneigten Spieler ab dem 25. Mai 2010 erneut in den Ring steigen und sich in den verschiedenen Mixed Martial...

  4. Ufc Undisputed 2009: Kann mir jemand erklären wie ich bei Ufc Undisputed 2009 im Karrieremodus meine Muay Thai Level werte und meine Judo Level werte erhöhen kann oder...

  5. UFC Undisputed: 2009 wird THQ ein neues UFC Game auf den Markt bringen. Einige Websites sprechen von einem Termin im Mai (GamePro), andere sprechen sogar schon von...