Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UK Versionen

  1. #1
    mur1967 mur1967 ist offline

    UK Versionen

    Hallo,

    habe mir vor zwei Wochen die XBOX 360 S 4GB (111 Euro) bei Saturn gekauft. Meine erste Konsole, war bis jetzt PC Spieler. Der Umstieg von Tastatur & Maus auf Gamepad ist hart . Aimen mit der Maus klappt irgend wie besser, aber egal, Übung macht ja bekanntlich den Meister.

    Hier meine Fragen:
    Um die Spiele zu testen bevor ich sie kaufe, leihe ich sie mir bei Video World aus. So auch bei Homefront. Ich würde jetzt gern Homefront bei amazon UK Version für 24 Euro kaufen. Gibt es irgend welche Probleme mit der bereits installierten Homefront Version von Video World?

    Danke für Backup

  2. Anzeige

    UK Versionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: UK Versionen

    Hm,...ich denke im schlimmsten Fall, wirst du das Savegame wegen der unterschiedlichen Versionen nicht nutzen können.

    100% sicher bin ich mir da aber nicht!

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: UK Versionen

    Schau mal hier:

    OGDB - Homefront [Microsoft Xbox 360/Vereinigtes Königreich] (2011)

    Die UK Version hat deutsche Sprache und auch auf der Disc ist zusätzlich das USK Logo, müsste also keine Probleme geben.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: UK Versionen

    Bei einigen Spielen kann es höchstens passieren, das du die Spiele doppelt in deiner Liste hast.
    Bei den meisten UK Versionen (so auch Homefront) ist deiner Box egal, welche Version du einlegst.
    Du solltest also keine Probleme mit deinen Spielständen haben.

    Falls du noch Fragen hast:
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten
    Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. DLC's bei UK-Versionen: Tag Jungs und Mädels! Ich hab grad beim Stöbern bei Amazon.co.uk einige interessante Angebote entdeckt, die mich interessieren würden; allerdings...

  2. Unterschiede der pc, 360 und ps3 versionen: Was sind eigentlich die grössten unterschiede zwischen den 3 versionen? gibts da ne liste oder so?

  3. Die Versionen der Xbox 360: Hola, ich möchte mir gerne zu Weihnachten eine Xbox 360 holen. Ich werde sie dann bei Gamestop gegen meine Ps2 tauschen. Bei dem Angebot gibt...

  4. Verschieden Wii-Versionen?: Tag zusammen! Ich plane gerade, mir einen Wii zu kaufen und hätte dazu ein paar Fragen: Anscheinen gibt es zurzeit ja nur das Sportsbundle am...

  5. versionen: hallo leute ich habe mich erst heute in diesem forum angemeldet und vielleicht wurde die frage schon gestellt und deshalb sry. meine frage: ich...