Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    Umfrage bezüglich neuer Action - Titel

    Bitte löschen - keine Umfrage dran.

  2. Anzeige

    Umfrage bezüglich neuer Action - Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Umfrage bezüglich neuer Titel

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft.

    Ich würde mich als Fan von tollen Geschten bezeichnen. Folgende Spiele sind mir für die XBox 360 aufgefallen und ich wünsche mir ein bisschen Feedback von euch. So nach der Einstufung von würd ich mir kaufen, find ich total überflüssig.

    Es handelt sich dabei um folgende Spiele:

    Elveon, Action RPG
    Two Worlds - RPG
    Mass Effekt - RPG
    Blue Dragon - RPG
    Lost Odyssey RPg

    Too Human - Action
    The Darkness - Action Shooter
    Bioshock - Shooter mit RPG - Elementen
    hehe, da triffst du im Grossen und Ganzen ganz meinen Geschmack...

    --->Elveon:

    "Elveon" bedeutet so viel wie "Das Buch der Elben" und basiert auf einer umfassenden Fantasy Saga, die zurückreicht in die Zeit des Aufstiegs der elbischen Hochkultur. Fest eingebunden in die Story durchlauft ihr als charismatischer Held dieses Epos eine freie Entwicklung, die ihr selbst bestimmen könnt. Euer Ziel, die Erfüllung der Prophezeiung um die Befreiung der Stadt Nimathar, könnt ihr nur als mächtigster Krieger Naons erfüllen, denn diese Aufgabe ist eigentlich einem Gott bestimmt.
    Hier gibs bereits einige sehr geile Screenshots

    Mein persönlicher Hype: 85%

    ---> Two Worlds:

    Wurde ja von Zuxxez aus unbestimmten Gründen auf unbestimmte Zeit (viele spekulieren derzeit auf den 30.06) verschoben. Wenn ich mir die PC-Version so anschaue, kein Wunder... Hab mich eigentlich auch ziehmlich auf TW gefreut, mal wieder ein cooles Rpg für meine 360, aber wenn sich da bis zum release nicht einiges tut werd ich´s wohl überspringen. TW ist ein Action-orientiertes westliches Fantasy-Rollenspiel
    Bilder findet ihr HIER

    Mein persönlicher Hype: 70%

    --->Mass Effect

    Mass Effect ist ein futuristische Action-Rollenspiel und befindet sich derzeit bei den Experten in Kanada in Entwicklung und wird hoffentlich im Frühling 2007 erscheinen. Es katapultiert euch in ein frisches Universum, in dem ihr Freiheit und Dramatik erleben sollt.
    HIER gibs ein paar Screenshots

    mein persönlicher Hype: 90%

    --->Lost Odyssey

    Neben dem in Japan bereits erhältlichen Blue Dragon arbeitet Mistwalker noch an einem weiteren 360-exklusiven Rollenspiel, das noch in diesem Jahr erscheinen soll: Lost Odyssey. Präsentation und Setting sind allerdings wesentlich düsterer, erwachsener und realistischer als bei Blue Dragon. Spielerisch hält man jedoch nach wie vor an sehr traditionellen Formen fest. Zu fest?
    Ihr steuert Kaim und begleitet ihn innerhalb seines 1000 Jahre andauernden Lebens. In dieser Zeit schließt er sich vielen Familien an, verliebt sich und muss innere Konflikte überstehen.

    HIER gibs die Pics

    mein persönlicher Hype: 89%


    --->The Darkness (siehe mein The Darkness-Thread --->http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...darkness-19156)

    mien persönlicher Hype: 90%

    Und letztlich mein absuluter Topfavorit BIOSHOCK (siehe mein Bioshock-Thread ---> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...bioshock-20214)

    mein persönlicher Hype: 110%

  4. #3
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Umfrage bezüglich neuer Action - Titel

    Hey, dieser Thread ist eigentlich schief gegangen. Keine Umfrage da. Könntest du das rauskopieren und anders posten? der thread soll gelöscht werden ich wusste nicht, dass ich das nicht allein kann... Ich freu mich aber über Dein Feedback - super.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Umfrage bezüglich neuer Action - Titel

    gesagt getan
    soll der hier dicht gemacht werden?

    edit: wird wahrscheinlich erst morgen geclosed, hab Krüse informiert

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Umfrage bezüglich neuer Action - Titel

    Wird auch gleich mal auf wunsch der Dame ~geclosed~

Ähnliche Themen


  1. Umfrage bezüglich Tattoowierungen!: Hi Leute! Ich hatte es bereits vor einiger Zeit mal versucht im Tattoo-Thread zu starten, aber wie erwartet verlief sich das im Sande, sehr schade...

  2. Englische Titel auf (neuer) deutscher PS2: Hallo, mich würde es interessieren ob es möglich ist, englische Titel auf der kleinen PS2 zu spielen ohne Lokalisierungschips oder dergleichen...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  4. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...

  5. Umfrage - Hammer Action: Es handelt sich dabei um folgende Action - Spiele: Too Human - Action The Darkness - Action Shooter Bioshock - Shooter mit RPG - Elementen ...