Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    00sobe00 00sobe00 ist offline

    unterchied av zu hdtv

    hi,

    ich haber jez schon seit längerer zeit eine xbox360, spiele aber derzeit noch über einen alten röhrenfernseher(normaler av-anschluss).

    da ich mir jetzt in nächster zeit einen lcd fernseher mit full hd (1920*1080) kaufen werde, wollte ich mal fragen was mich da so erwartet. (anschluss dann über komponent-kabel)

    vllt kann mir ja sogar jemand einen lcd empfehlen.
    er muss nur full hd und eben komponent anschlüsse haben, und soll nicht zu teuer sein^^

    lg

  2. Anzeige

    unterchied av zu hdtv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: unterchied av zu hdtv

    Was soll dich schon erwarten? Eine deutlich höhere Auflösung natürlich. Ist ganz grob so, als wenn du bei einem PC Spiel zwischen 640*480 und 1260*720 umstellst. Es sieht also deutlich geiler aus

    Ich würde dir allerdings nicht zu einem YUV-Kabel raten. Entweder VGA oder HDMI. Das ist meine persönliche Empfehlung.. andere Leute stehen auf YUV.. ich finds am schlechtesten.

    Wenn es dir um den Preis gehst, dann solltest du dir überlegen, ob du wirklich einen FullHD Fernseher brauchst, oder ob vielleciht auch HD-Ready genügt. Die meisten Xbox Spiele unterstützen sowieso kein FullHD.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: unterschied av zu hdtv

    sieht man vllt irgendwo den unterschied zwischen hdtv und nem normalen röhrenfernseher?

    also ich meine zwei bilder wo man den unterschied sieht oder so etwas ähnliches.

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Wii und HDTV: Hallo Leute, habe meine Wii über ein Komponentenkabel an einem LCD Fernseher angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass z.b. das VC SNES Spiel...

  3. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  4. Wii in HDTV: habt ihr mit der Wii schonmal in HDTV gespielt ? das zusätzliche kabel was man dafür bräuchte kostet ca. 20€ ... lohnt sich das ? oder lieber...

  5. Hdtv: Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber da einige HDTVs besitzen gehe ich davon aus das ihr mir helfen könnt. Was haben eigentlich diese...