Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Achso, deswegen wurde heute morgen dieses Update durchgeführt

  2. Anzeige

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Achso, deswegen wurde heute morgen dieses Update durchgeführt
    Hat es lange gedauert?

  4. #23
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Zitat TechnoRocker Beitrag anzeigen
    Hat es lange gedauert?
    10 Minuten

  5. #24
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    10 Minuten
    Haste aber n schnelles Internet, also mit DSL 6000 dauerts 3min.

    Jetzt hab ich mit nem Kolleg nen 4GB stick getauscht, jetz gehts, obwohl es gehießen hatte dass der auch zu langsam sein könnte

  6. #25
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Ich hab da was net so wirklich verstanden.
    Wenn man z.B. eine 20 GB Festplatte hat und dann noch irgendeinen USB Stick an die Box steckt kann man dann nur den USB Stick benutzen oder beides als wäre der USB Stick eine Memory Unit?
    Und noch was: Wenn man den Stick wieder an den PC anschließt kann man doch bestimmt auch Spielstände usw. sehen(oder nicht?), dann kann es doch passieren das da wieder manipuliert wird oder?

  7. #26
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Der Update-Download dauerte bei mir auch ca. 4 Minuten, dann nochmal 3 für die Aktualisierung.

    Hier mal das Update im Detail:
    Ab sofort ist das aktuelle Xbox 360 Dashboard-Update via Xbox LIVE verfügbar. Die neue Systemsoftware ermöglicht es, konventionelle USB 2.0-Sticks als Speichermedium zu nutzen. Ist dieses Update installiert, kann man die meisten USB Sticks einfach einstecken und für Xbox 360 formatieren. Bis zu zwei Sticks können dabei gleichzeitig genutzt werden. Dies bestätigt auch Boris Schneider-Johne in seinem Blog

    Beim Formatieren wird der Stick mit einer FAT32 Partition überschrieben und dann eine, je nach Größe des Datenträgers bis zu 16 GB große Datei angelegt, die von Programmen dann wie eine Festplatte benutzt wird. Der übrige Speicherplatz kann weiterhin am PC genutzt werden, wer also auf einem 16 GB Stick nur 8 GB für seine Konsole nutzt, kann den Rest weiterhin am PC benutzen. Bei der Formatierung in der Xbox 360 werden vorhandene Daten komplett gelöscht, zusätzlich wird der Stick auf Geschwindigkeit und eventuelle Fehler überprüft

    Der Stick kann anschließend nahezu alles speichern, was auch die Festplatte speichern kann: Spielerprofile, Spielstände, Arcade bzw. Indie Games, Direkt-Kauf-Spiele und auch Installationen von Spiele-DVDs. Bei einigen Spielen und schnellen USB-Sticks sieht man dann einen weiteren Geschwindigkeitsgewinn, wenn sie viele kleine Dateien nachladen, was auf DVD langsam, auf Festplatte schneller, auf USB-Stick aber deutlich schneller geht. Der Vorteil liegt darin, dass die Spiel-beschleunigende Caches weiterhin auf der Festplatte ausgelagert werden und das Spiel, das ja nun auf dem USB Stick anstatt der Festplatte installiert ist, nicht mehr ausbremst. Als besonderes Beispiel ist hier "Halo 3" zu nennen

    Zusätzlich befindet sich ab sofort im "Speicher"-Menü der Xbox 360 Systemeinstellungen neue Optionen um gesammelt Inhalte von einem Speicher auf einen anderen zu verschieben. Die neue Verschiebefunktion unterstützt auch Festplatten, die am Transferkabel hängen. Die früher benötigte Programmdisk wird also überflüssig. Man kann aber auch mit Hilfe der USB Sticks die Daten auf die Festplatte einer zweite Konsole verschieben.

    Übrigens: das Update ist relativ groß, zudem sind die Microsoft-Server derzeit unter Vollast. Es sollte also eine kurze Wartezeit beim Download einkalkuliert werden.
    Quelle: Xboxfront.de

  8. #27
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Wird dann auch alles auf der Festplatte gelöscht? Hoffentlich nicht, wäre ja schwachsinn.

    Und noch was:
    Wenn man addons z.B. Mappacks oder addons wie bei GTA4 auf den Stick zieht, aber die Spielstände und das Profil auf der Festplatte lässt, funktionieren dann die Addons usw. Problemlos?
    Ich möchte meine Spielstände wirklich nur ungern auf den Stick machen das ist mir irgendwie zu unsicher.
    Oder wenn ich ein Spiel auf den Stick installiere, aber Spielstände oder auch addons auf der Festplatte lasse funktioniert das dann, dass die addons auch geladen werden?

  9. #28
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    USB Stick als Memory Unit nutzen?

    Hey,

    wollte mal fragen wie man den USB Stick genau als Memory Unit nutzen kann? Ganz normal auch als Festplatte also können auch Spiele darauf installiert werden oder wirklcih nur als Memory Unit?

  10. #29
    Pánthéos

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Ja das geht. Wenn ich mich in meiner erinnerung nicht zu 300% Irre dann hat ein guter Freund BFBC2 auch auf seinem USB-Stick installiert und benutzt diesen als Speicher an seiner Xbox. (An der er übrigens ohne vorkenntnisse den RoD repariert hat, sich ein PC-Netzteil genommen hat und deren anschluss umgebastelt für die Box und sich selbst ein Headset gebastelt hat. Und die kaputte Xbox hat er von nem Kumpel geschenkt gekriegt )

  11. #30
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Leute?
    Kann seit Monaten mein 4GB Stick benutzen - hab dort ein Profil drauf, einige Videos usw.

  12. #31
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Seit Monaten bestimmt nicht^^ geht doch erst seit April!

    Eine Frage wird auch noch Speicherplatz vonner Box reserviert oder hat man die 4 GB dann wirklich voll nur für sich?

  13. #32
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Nein, ehrlich!
    Ich nutze das seit mehreren Monaten!
    Habe 4GB, XBOX nimmt ca. 400MB für sich, aufjedenfall hatte ich nach dem Formatieren 3,5GB für mich.

  14. #33
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Häh kann das wer bestätigen? Sowas hätte sich doch rumgesprochen!

  15. #34
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Hab es nirgendwo gepostet, ich dachte die werden von Anfang an unterstützt.
    Wie kann ich es beweisen? Wo sehe ich wann mein Profil erstellt wurde, kann dann ein Screenshot posten

  16. #35
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Naja theoretisch will ich dir das jawohl glauben aber naja son USB-Stick ist doch viel Preiswerter als ne Memory Unit und so kann mir nicht vorstellen dass es das schon ewig gibt und keiner weiß bescheid und nutzt es^^

  17. #36
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    und ob es preiswerter ist! ich wusste es selber nicht - ist mir aufgefallen als ich davo musik abspielen wollte
    da konnte ich in Systemeinstellungen mein USB Stick "umformatieren"
    außerdem kann ich das immer neu Formatieren, neuen Profil erstellen und 1monat Gold absahnen, zwar ohne meine Freunde, aber für die jenigen die einfach mal gta4 oder so online daddeln

  18. #37
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    1 monat gold absahnen?!
    das geht doch nur bei den ersten 3 profilien oder?!

  19. #38
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    Not rly
    ich mache das so:
    Stick rein, umformatieren in 360 (das erste mal)
    neues Profil, neue E-Mail
    Dann kriegst du bei der Erstellung 1monat Gold umsonst
    gold weg? stick in den pc rein, alle dateien löschen
    stick in 360 rein, umformatieren
    neues profil neue mail


  20. #39
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    echt das geht?^^
    ist ja cool^^ danke man
    probier ich nachher vllt mal aus

  21. #40
    Rayza

    AW: Unterstützt die Xbox 360 bald USB-Speicher?

    mach das
    falls es probleme gibt, bin per PN zu erreichen oder GT: H0LYKEKS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One unterstützt bis zu acht Controller an einer Konsole: Wie Microsoft nun auf der hauseigenen Website mitteilt, ist es bei der Xbox One möglich, bis zu acht Controller zeitgleich zu registrieren....

  2. Unterstützt meine Easy Box A 601 den neuen ,,N,, Standart für den Xbox: Möchte mir jetzt zum geburtstag den neuen wireless adapter mit 2 antennen für die Xbox 360 kaufen.Aber ich weiß nicht ob meine etwas ältere DSL easy...

  3. Xbox 360 USB-Speicher?: Stimmt es, dass man ab dem 6. April Usb-sticks als Speichergerät benutzen kann?

  4. Xbox 360 Speicher - Frage: Hallo erstmal... Ich habe die Xbox 360 Arcade und habe kein Speicherplatz mehr auf der MU (Memory Unit 256MB). Jetz wollt ich fragen..Kann ich...

  5. Welche Filmarten unterstützt die XBox 360?: Weis jemand welche Filme arten die 360 abspielt wie z.B. mp4 (seit dem frühjahrs update kann man es)weis jemand alle oder bzw. viele oder ein paar ?