Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Update ???

  1. #1
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    Update ???

    Habe gerade mein box angemacht und es war ein neues update verfügbar
    weis jemand was das update bewirkt oder ob es das herbstupdate ist ?

  2. Anzeige

    Update ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Update ???

    Na wenn es ein update gibt, sollte man es doch machen oder nicht? Fand das letzte Update weltklasse...mit MSN und so

  4. #3
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Update ???

    ja hab es ja auch ausgeführt nur würde ich trotzdem gerne wissen was sich geändert hat

  5. #4
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Update ???

    bis jetzt hab ich keine ahnung was daran jetzt besonderst war. nichts von den angekündigten features war dabei. ich könnte echt kotzen. das einzige was ich bemerkt habe. es geht irgendwie alles schneller. zb wenn man im spiel die live taste drückt um ne nachricht zu lesen. aber ansonsten nichts. garnichts. der grösste dreck.

  6. #5
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Update ???

    was meckerst denn du? sei froh das ms die konsole überhaupt schneller macht!!!
    wenn du unbedingt neue features haben willst, dann hacke deine box, tu linux drauf und dann kannste quasi allet wat mit windoof auch geht.

    andere firmen verlangen geld für ein update ihrer software. wiederum anderen ises wurst wie gut ihre software läuft und lassen ihre kunden auf den bugs sitzen (z.b. die firma die unsere zeichenprogramm geschrieben hat auf der arbeit -.-*)

    die features kommen noch... da mach dir mal keine sorgen ^^ (hoffe ich jedenfalls ^^)

  7. #6
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Update ???

    das is das hüpfende Komma. Du hoffst es auch! Ich würde nicht meckern wenn vorher nicht ne riesen Liste von Features im Internet raus gekommen wäre die Sicherlich nicht Offiziel war aber dann hätte ne kurze Pressemitteilung gereicht das diese Features nicht bestättigt werden. Und schon wäre es OK. Aber da nichts von MS kam bezüglich kommende Features is es zum kotzen. Natürlich bieten andere Firmen keine Updates an. Das is aber normal wenn ich einmalig was verkaufen will. Wenn mir die Kundentreue nicht wichtig is brauche ich mich nicht um Updates kümmern. Na warten wir mal ab was noch so kommt.

  8. #7
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Update ???

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    was meckerst denn du? sei froh das ms die konsole überhaupt schneller macht!!!
    wenn du unbedingt neue features haben willst, dann hacke deine box, tu linux drauf und dann kannste quasi allet wat mit windoof auch geht.

    andere firmen verlangen geld für ein update ihrer software. wiederum anderen ises wurst wie gut ihre software läuft und lassen ihre kunden auf den bugs sitzen (z.b. die firma die unsere zeichenprogramm geschrieben hat auf der arbeit -.-*)

    die features kommen noch... da mach dir mal keine sorgen ^^ (hoffe ich jedenfalls ^^)
    naja das mit linux funzt ja (noch)nicht
    ich finds aber schon gut das alles schneller geht
    das mit den mitteilungenhatte ich aufgrund der geschwindigkeit immer bis nach dem zocken verschoben

  9. #8
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Update ???

    Ich hab was dazu gefunden:

    --"Das Update dient zum weiteren Test und der Zertifizierung des "Big Button Controllers", der u.a. für das Spiel Scene It zum Einsatz kommt."--

    Grüße.

  10. #9
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Update ???

    ist die schnellere annahme und das anzeigen nur subjektiv schneller, weil die leitung freier war oder kann man das echt feststellen, würdet ihr sagen ich merk den unterschied sofort, wenn ich heut nach hause komm, oder ist das nur unwesentlich schneller?????

    danke im vorHAUS

  11. #10
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Update ???

    ich selber bei mir merk das auf jedenfall. einfach mal gucken ob es dann bei dir auch wirklich spürbar. kann natürlich bloss einbildung sein. also das menü ansich über die live taste öffnet sich für mein denken schon schneller als vorher. ob es wirklich am update lag oder an anderen ursachen??? hmmm....

  12. #11
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Update ???

    Zitat BlizzardsblooD Beitrag anzeigen
    naja das mit linux funzt ja (noch)nicht
    ich finds aber schon gut das alles schneller geht
    das mit den mitteilungenhatte ich aufgrund der geschwindigkeit immer bis nach dem zocken verschoben
    falsch!
    das mit dem linux hat mal funktioniert ... zwar über nen größeren umweg aber immerhin. damals hat man sich ne sicherheitslücke zu nutzen gemacht um eigenen code abzuspielen und so linux zu starten. mittlerweile ist diese lücke geschlossen und kann nich mehr geöffnet werden.

    und die boxen die jetz im laden stehen haben das update womit das gefixt wurde auch schon drauf

  13. #12
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Update ???

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    ich selber bei mir merk das auf jedenfall. einfach mal gucken ob es dann bei dir auch wirklich spürbar. kann natürlich bloss einbildung sein. also das menü ansich über die live taste öffnet sich für mein denken schon schneller als vorher. ob es wirklich am update lag oder an anderen ursachen??? hmmm....
    schau ich heut mal und wenn ich dran denk gibts nächsten mittwoch n
    statement von mir, hab erst ma n verlängertes wochenend vor mir......

    tschü sacht

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Update ???

    @ Enneman warum soll MS etwas dementieren, was Sie selber garnicht veröffentlicht haben? LOL

  15. #14
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Update ???

    na damit gerade das nicht passiert was passiert ist... jemand hat sich aufgeregt und auf MS geschimpft.

  16. #15
    sboio sboio ist offline
    Avatar von sboio

    AW: Update ???

    Nicht jede Demo geht beim anspielen sofort aufs profil, oder war das vorher schon so?

  17. #16
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Update ???

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    falsch!
    das mit dem linux hat mal funktioniert ... zwar über nen größeren umweg aber immerhin. damals hat man sich ne sicherheitslücke zu nutzen gemacht um eigenen code abzuspielen und so linux zu starten. mittlerweile ist diese lücke geschlossen und kann nich mehr geöffnet werden.

    und die boxen die jetz im laden stehen haben das update womit das gefixt wurde auch schon drauf
    ja das weis ich auch aber nur mit den ganz alten ohne update und diese hat keiner von uns

  18. #17
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Update ???

    man kann doch einfach mal ehrlich sagen was man verbessern will damit die kunden wissen woran sie sind. ich bin das beste beispiel. ich würde gern ne direkte verbindung zwischen pc und anlage/tv aufbauen. momentan is die box das zwischenstück und sollte es auch bleiben. hab gedacht man kann endlich sämtliche videos vom pc streamen. war ziemlich enttäuscht das trotz update immernoch nicht geht. jetzt habe ich einen multimediaplayer mit lan-anschluss im auge der dann das genau umsetz was ich bisher mit der xbox vor hatte. musik, videos usw streamen. wäre schön zu wissen ob sich der kauf lohnt oder ob es sich lohnt zu warten. ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. und die info das ms mit irgendwelchen firmen in verhandlungen steht um diese codecs benutzen zu dürfen is ja offiziel der rest von dem update interessiert mich eher weniger. also nicht gleich ausflippen wenn man einfach mal enttäuscht is weil man was erwartet hat was dann doch nicht kommt. schliesslich geht es hier um 150 euro haben oder nicht haben. freundliche und wieder ganz entspannte grüsse enneman

  19. #18
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Update ???

    oh man, wenn ich doch blos wüsste wie ich das dämliche update durchführen kann.... wenn ich die box mit dem wireless controller starte und es ist ein spiel im laufwerk, startet logischerweise das game.
    dort kommt es ab und zu mal vor, dass ein update für das game erschienen ist, welches ich auch downloade.
    so, wenn ich nun das game aus der konsole nehme, und die box starte, kommt leider auch keine aufforderung zum update der konsole...
    muss ich mich erst mit dem marktplatz verbinden, oder wie läuft das?
    online bin ich schon beim start der konsole, wird ja immer angezeigt, ein update wurde mir aber noch nie angezeigt.
    bitte um hilfe.

    dankeschööön

  20. #19
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Update ???

    bist du denn auch mit Live verbunden?? also das die xbox mit dem game sofort startet kannst du in den einstellungen ändern unter start. da kannst du einstellen das die xbox im dashboard startest. so hab ich es. erstmal gucken ob kumpels online sind und dann zocken. sobald ein update ansteht und du dich mit dem live service egal ob silber oder goldmitgliedschaft fragt die konsole ob du das update ausführen möchtest. gruss enneman

  21. #20
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Update ???

    also ich bin goldmitglied. verbunden bin ich eigentlich direkt nach dem konsolenstart.
    da kommt ja dann immer die info (gamertag) ist mit xbox live verbunden.
    bis jetzt wurde ich noch nie (habe die box seit märz) gefragt, ob ich updaten möchte.

    mir ist gestern aufgefallen, dass ich das update noch nicht haben kann.
    habe nämlich gestern das yuv kabel meines kumpels ausprobiert (benutze sonst das vga kabel, mit dem habe ich aber tearing bei lost planet) und die xbox hat über das yuv kabel die dvd-filme nich skaliert, was ja lt. dem neuesten update möglich sein soll?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?