Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Douer Douer ist offline

    Update Problem

    Guten Tag erstmal.

    Hab seit ein paar Stunden eine xbox360 und direkt ein paar Probleme.

    Beim 1. einschalten hatte ich ein Systemfehler. Da stand ich sol mich beim Support melden. Hab dann die Konsole neu gestartet und seitdem ist der Fehler weg. Soll ich das Teil trozdem umtauschen ?

    Jetzt mein 2. Problem mit dem Internet. Hab DSL 3000 von der Telekom, und den Router Sinus 1054 DSL.
    Wenn ich jetzt die verbindung teste geht es bis zum xbl eintrag. Danach kommt die meldung das das System upgedatet werden muss. Nach der Bestätigung wechselt er zu diesem downloadbildschirm. Kurze Zeit später bricht er ab und es kommt die Meldung das ich meine Verbindung prüfen soll.
    Wenn ich die Verbindung wieder prüfe kommt ein fehler bei dieser mtu einstellung.
    Wenn ich jetzt den Router resete/ausschalte beginnt das ganze Spiel von vorne.
    Ich weiss jetzt nicht mehr weiter.

    gruß Dozer

  2. Anzeige

    Update Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dennis001 dennis001 ist offline

    AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Ruf doch ,mal kundensevice an die wissen alles die sind voll klug

    Gruß ich

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Hallo, wenn du W-lan hast dann musst du mal deine Firewall ausschauletn dann gehts meistens. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Das gleiche hab ich auch.Hab auch den gleichen router denk das es am telekom router liegt.werde meinen jetzt die tage austauschen.

  6. #5
    Der_Gong

    AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    schau mal in deinen Router settings ob du die MTU selber stellen kannst.
    MTU ist die maxiumun transport unit- davon ist abhängig wann udp/tcp geschickt wird- vllt hat dein Router (oder die Xbox) probleme mit fragmentierung oder so- da ich das Problem nicht habe denke ich mal dass wenn alles auf default werten wäre (MTU=1500) alles klappen sollte.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Hallo, Hab den gleichen Router nur DSL 384k ! und das gleiche Problem gehabt.
    Vergiss den Check bei der Netzwerkeinstellung! Läuft immmer gleich ab, 1.Test
    o.K. dann MTU Fehler !! MTU im Router muss auf 1492 stehen (T-Online) und reicht aus.
    Folgende NAT/TCP freimachen 3074, 88.
    XBOX- Einstellung IP, DNS auf automatisch, der Router verteilt die IP u.s.w.
    Automatische Anmeldung.
    WLan: Denk an die MAC, WEP/WPA- Schlüssel Router und XBOX.
    Wenn es nicht auf anhieb klappt, neu Starten, das heisst:
    OHNE PC!!, Router anmachen -warten bis er Hochgefahren ist, XBOX
    starten, Live beitreten (OHNE den Netzwerktest)

    viel Glück (und gedult)
    Andi

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Wo finde ich um den router umzustellen?

  9. #8
    janix

    Blinzeln AW: Update geht nicht, danach mtu fehler

    Zitat dennis001 Beitrag anzeigen
    Ruf doch ,mal kundensevice an die wissen alles die sind voll klug

    Gruß ich
    niemals kundenservige kostet in der min 4 euro , hab ich getestet und gestaund !!!!

  10. #9
    Jimost Jimost ist offline

    Wie bekomme ich Update auf die Festplatte?(Memory Unit wird nicht erkann.)

    Hallo

    Ich habe das Problem Mit dem Update. Habe auch die Max Mu 2 GB benutz.Und das Update bleibt mit der Fehlermeldung stehen. Keine Memory Unit vorhanden. Wie schon in einem beitrag berichtet. Ich brauche jetzt hilfe wie bekomme ich das update auf die Festplatte?

    Gruß Jimost

    Fehler behoben! CD oder DVD Brennen. Mit dem Update drauf und rein in die Box. 5 Versuche beim Brennen. (Mit Nero Express hatt es gefunzt)

  11. #10
    fr34k fr34k ist offline

    Probleme beim updaten der Xbox 360

    Hallo,
    ich hab mir nun eine 20gb-festplatte gekauft und auch angeschlossen! die festplatte funzt super, wenn ich aber ein neues spiel (z.b. bf bc 2) spielen möchte muss man ja updates machen! diese fangen ja auch an, werden beendet, die xbox startet neu und sagt jedes mal wieder, dass man updates machen muss um das spiel zu spielen! ich habe das problem aber erst seitdem ich die festplatte angeschlossen habe!

    kann mir bitte jmd helfen? wäre sehr nett!


    mfg fr34k

  12. #11
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Probleme beim updaten der Xbox 360

    Festplatte fürs update abkoppeln?! Hast du ne Arcade? Das update passt sogar auf die 356 mb

  13. #12
    fr34k fr34k ist offline

    AW: Probleme beim updaten der Xbox 360

    ja, aber ich möchte nicht immer festplatte ein-/ausstecken!
    gibt es da nicht ne möglichkeit das update auf die festplatte zu machen?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Update Problem

    Der Thread ist zwar schon alt ,aber eine wirklich funktionierende Lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden und wurde über Google hierher gebracht ,daher hier meine Lösung:

    Anstatt den MTU-Wert auf maximum hochzustellen ,hab ich ihn einfach auf den von der Box genannten Mindestwert (1364) runter gestellt... et voila! es funktioniert!

    Beim Sinus 1054: Netzwerk -> Internetzugang -> MTU: 1364

    Hoffe das hilft irgendwem!

    Gruß -siD-

Ähnliche Themen


  1. Win 7 zu 8 Update Problem: Hallo, ich habe mir von Windows diesen Update Assistenten heruntergeladen und wollte auf meinem Notebook (Acer Aspire 7745G) eben auf Windows 8...

  2. Aol Update Problem: Hallo ich habe neuerdings Aol auf meinem Computer. Wenn ich Aol beende steht da: Ein Aol Software-Update ist verfügbar. Möchten sie das Update...

  3. Problem mit FW-Update 2.6: Hallo, wie im Titel schon erwähnt: Hab mir grad das neue FW-Update geladen und installiert und anschliessend das neue Fotoalbum! Dann hab ich GTA...

  4. Wii Update Problem: Hallo, ich habe mit meiner Wii folgendes Problem: Vor kurzem habe ich mit einen Chip in meine Wii einbauen lassen um Sicherheitskopien zu...

  5. Wiikey Update problem: Wollte mir das Update 1.2 für Wiikey runterladen.Doch i,,er wenn ich auf die Seite gehe steht ich bin nicht berächtigt sie zu betreten.Was soll...